Magic - Akkulaufzeit?! Magic - Akkulaufzeit?!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo,
    ich spiele mit dem gedanken mir das magic zu holen...nur...würde mich vorher interessieren, wie lange der akku hält? (der akku meines diamonds war nämlich nicht der hit) ich setz mal normale benutzung mit 1-5 telefonaten und 5 sms am tag voraus.

    hat da schon jemand irgendwelche referenzen?

    danke schonmal im voraus!
    0
     

  2. "Ein Telefonat" ist ein dehnbarer Begriff. 5 Minuten oder halbe Stunde?
    Sache ist, mein Magic wird oft benutzt und er hält mir bis zu zwei Tage her. Das Nutzungsschema dürfte ähnlich dem des Touch Pro sein, welcher noch im Büchergestell liegt und welcher so ebenfalls ungefähr zwei Tage durchgehalten hat. Der respektive dieser HTC Android performt also ähnlich wie die Windows Mobile-Geräte von HTC.
    0
     

  3. Hallo schaggo

    Wie hält bei dir das Magic 2 Tage durch? Ich lade meinen über Nacht auf, dann geh ich arbeiten. Wenn ich Glück habe hält er bis 17Uhr ansonsten muss ich am Nachmittag schon laden! Meine Mails werden automatisch immer geladen, Bluetooth ist aktiv, aber GPS und WLAN ist nur Zuhause aktiv. Habe es mit Local so eingestellt.
    0
     

  4. Hallo,

    das selbe Problem mit dem Akku hatte ich auch. Ich dachte mir das kann doch nicht war sein und habe unter "Einstellungen, Datensynchronisierung" "Google Mail, Google Kalender und Kontakte" ausgeschaltet. Jetzt hält der Akku ca 3-4 Tage.

    Bis danne SOP
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wow, das ist ein ziemlich grosser Unterschied!!!! Jedoch ist es so, dass ich meine E-Mailverwaltung praktisch nur über das Magic mache. Daher brauch ich das Gmail, Kalender und Kontakte. Wobei Kalender und Kontakte könnt ich noch ausschalten, sofern man es einzeln auschalten kann. Da ich ja eh alles via Handy mache. Und ich könnte alle paar Tage einmal dann einschalten um es zu synchen. Aber ich denke dies macht nicht viel aus. Der grosse Brocken wird das Gmail sein. oder?
    0
     

  6. Ups. Der Gast war ich. Hatte mich noch nicht eingeloggt.
    0
     

  7. Habs etwa gleich.. will auf die Synchronisierung mit Gmail, Kalender und Kontakte nicht verzichten. Mein Akku hält aber locker 2 Tage durch. Vielleicht weil ich den Power Manager vom Market benutze und weil ich nur 2G-Netze verwende. Ev. versuchst Du das auch noch.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    2G-Netz braucht sicherlich weniger Strom. Aber ist halt extrem langsam. Ich hab hier oftmals 3G und teils sogar HSDPA. Und das sind schon Stromfresser.
    Welche Einstellungen hast du beim Power-Manager?
    0
     

  9. Ist alles Standard, ausser den Dim Screen bei normalen "Battery powered" hab ich auf 100 gestellt.
    0
     

  10. Also mich haut der akku im Vergleich zum Diamond 2 einfach nur um...
    Ich telefoniere Täglich ungefähr 1-2h und habe push email aktiviert... Surfe ein paar Minuten und schreibe auch ca 10 emails / sms.
    Mein akku hält knappe 2 Tage
    0
     

  11. KnaLLi Gast
    also hab mein magic jetzt seid vorgestern und schon 3 mal geladen normal ist das nicht denke ich ,allerdings spiele ich auch noch viel rum aber gibt es noch andere möglichkeiten akku zu sparen ohne das mit google mail und kalender und kontakten zu machen ?! weil die bräuchte ich =)
    0
     

  12. also mein magic hält wenn ich glück hab gerade 2 tage durch.
    jeoch hasse ich es den akku zu strapazieren (also unter 20% oder 30% zu saugen)
    dadurch häng er jeden tag an der dose und hat dan meist 60% akku.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkulaufzeit
    Von funnygambler im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:05
  2. Umfrage zur Akkulaufzeit
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:15
  3. Akkulaufzeit
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:58
  4. Akkulaufzeit
    Von spe im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:11
  5. Akkulaufzeit
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic akku

akku htc magic

akkulaufzeit htc magichtc magic accuhtc magic akkulaufzeit verlängernakku für htc magichtc magic akku problemehtc magic wie lange hält akkuHTC Magic wie lange hält der akku htc magic akkuleistungaku htc magichtc magic akku sparenHTC magic akku laufzeithtc magic akkulaufzeithtc magic akku problemhtc magic probleme akkuhtc magic laufzeitwie lang hält der akku beim htc magichtc magic batteryhtc magic geringe akkuleistungpower akku htc magichtc magic akkuverbrauchhtc magic akku leermagic akkuwie lange hält akku htc magic

Stichworte