Jemand interessiert an einem HTC Magic - (Most likely) Bricked? Jemand interessiert an einem HTC Magic - (Most likely) Bricked?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ciao Zaeme,

    Ich habe seit einem Jahr ein HTC Magic das nicht mehr funktionieren wollte. Habe etliche Stunden via Fastboot verbracht und haette es heute fast zum Erfolg gebracht (konnte Sapphire img laden), hab jedoch vor der Ziellinie glaenzlich versagt und das falsche Radio (fuer 32b) geladen anstatt fuer 32a.

    Somit ist mein Phone nun bricked - d.h. started nur noch im Blauen LED Modus.

    Da ich kein JTAG habe, niemanden kenne der das reparieren moechte, und Ebay fuer mich zu kompliziert ist, wollte ich hier fragen ob eventuell jemand interesse/lust daran haette?

    Ich wohne zur Zeit in den USA aber bin ab Juni in der Schweiz und koennte es zu senden.

    Oder falls jemand doch noch so nett waere und eine geniale Idee fuer einen Noob haette (abgesehen davon dass ich die Finger von solchen Dingen lassen sollte wenn ich nichts davon verstehe ^^^), lassts mich doch wissen.

    Saemi
    0
     

  2. Könnte man als Ersatzteilspender für mein magic brauchen, wenn es wirklich nicht reparierbar ist.
    Aber hab es noch nie geschafft ne falsche Radio zu flashen...

    Evtl. Hilft ne goldcard..
    0
     

  3. Naja, wenn der Bootloader an sich beim flashen überschrieben wurde, kannst du so nichtsmehr machen. Dann musst du den Bootloader neu aufspielen und da hast du das Henne Ei problem. Kannst du nur von außen mittels Programmiergerät.
    Und da musst du genau wissen an welche Speicheradresse du was speichern musst sonst wird das handy nicht starten.

    Wenn der Bootloader aber noch startet könnte da nochwas gehen.

    Ich hab das mit dem Blauen LED Modus jetzt so verstanden, dass der Bootloader auch nichtmehr gestartet wird.
    Dann kannst dus nurnoch für Ersatzteile nutzen, oder zum basteln.
    Selbst mit Programmiergerät wird das sehr schwierig die richtige Speicherposition zu finden. könnte man ggf auslesen von nem funktionierenden modell, aber das muss dann auch entsprechend 32A bzw 32B sein
    0
     

  4. Hey,

    Der große und mächtige Google Gott hat mir einen kleinen Wink gegeben.

    http://www.android-hilfe.de/root-hac...bei-brick.html

    Da bietet jemand hilfe beim de-Bricken an. Wenn du das handy debricked haben willst meld dich da doch mal der wird dir mit sicherheit weiterhelfen können.

    Gruß
    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Trophy bricked
    Von jens.holzhause im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 19:23
  2. [Tausche] Jemand aus dem Android Forum an einem WP7 Phone interessiert?
    Von sven1980 im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:25
  3. Jemand aus dem android Forum an einem wp7 phone interessiert???
    Von sven1980 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 12:22
  4. Betatest-Meldung - HTC bricked?? :(
    Von beat s im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:57

Stichworte