Äusserst nerviger Anruf-Bug Äusserst nerviger Anruf-Bug - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Habe seit gestern das HTC Legend, noch keine weiteren Apps installiert, und ...

    leider gleiches Problem !!!!
    0
     

  2. 11.05.2010, 16:57
    #22
    Zitat Zitat von Aegean Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern das HTC Legend, noch keine weiteren Apps installiert, und ...

    leider gleiches Problem !!!!
    Dito... Alles resetet gleiches problem, immer noch... jedoch nur noch sporadisch und nicht mehr dauernd. trotzdem... habe immer noch keine Antwort von HTC bekommen, vielleicht geb ichs zurück, nervt nämlich echt... (bis auf das bin ich aber absolut zufrieden mit dem Legend, aber das ist für mich ein No-Go)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    aber das ist für mich ein No-Go
    Das ist wohl wahr... Wir haben uns schließlich immer noch ein Handy gekauft, und das ist zum telefonieren da!
    0
     

  4. Es scheint, als verträgt das Legend keine direkt aufeinander folgenden (ausgehenden) Anrufe.

    Dann stellt es nämlich für eine Weile auf "stur" und wählt keine Nummer. Weder ein Kontakteintrag noch die Direkteingabe einer Nummer funktionieren.

    Das nervt wirklich ... !!!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Aegean Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern das HTC Legend, noch keine weiteren Apps installiert, und ... leider gleiches Problem !!!!
    OK, habe mal HTC angeschrieben - mal schauen was kommt. Das sollten sie schnell in den Griff bekommen, sonst ist das Produkt tot
    0
     

  6. Zitat Zitat von nethopper Beitrag anzeigen
    OK, habe mal HTC angeschrieben - mal schauen was kommt. Das sollten sie schnell in den Griff bekommen, sonst ist das Produkt tot
    Habe HTC auch angeschrieben. Hoffentlich kommt da bald ein Update ....

    Gefährlich ist vor allem, dass das Gerät manchmal nach einer Weile plötzlich selber die Nummer wählt. Passt man gerade nicht auf oder hat das Legend nicht im Blickfeld ... upppss !!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Update?
    ich als Vodafone Kunde kenne soetwas nicht ....
    0
     

  8. 13.05.2010, 10:52
    #28
    was mir gerade aufgefallen ist, das problem tritt bei mir auch bei niedrigem akkustand auf >15%
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bin seit ca. 4 Wochen auch Besitzer eines Legend, die Wartezeit bis zum Anruf wird immer länger und schlimmer!
    Neuestens auch bei Erstanrufen! Habe wieder mein alter Knochen reanimiert...
    Bin halt so ein altmodischer Typ, der sein Telefon noch zum Telefonieren braucht...
    0
     

  10. 13.05.2010, 10:59
    #30
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin seit ca. 4 Wochen auch Besitzer eines Legend, die Wartezeit bis zum Anruf wird immer länger und schlimmer!
    Neuestens auch bei Erstanrufen! Habe wieder mein alter Knochen reanimiert...
    Bin halt so ein altmodischer Typ, der sein Telefon noch zum Telefonieren braucht...
    jap! ist mir gerade auch aufgefallen, zuerst dachte ich das sei eine funktion dass man unter 20% keine anrufe mehr tätigen kann, doch plötzlich wählt mein Legend wieder aus dem nichts die Nummer -.-
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe wieder mein alter Knochen reanimiert ... Bin halt so ein altmodischer Typ, der sein Telefon noch zum Telefonieren braucht ...
    Habe auch mein altes Handy wieder hervorgeholt. Diese Fehlfunktion des Legend ist absolut inakzeptabel.

    Von HTC habe ich bisher noch keine Reaktion auf mein Mail bekommen ....
    0
     

  12. 13.05.2010, 11:21
    #32
    geht wohl noch ne weile:

    Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC Legend. Der von Ihnen genannte Bug in der Firmaware ist uns noch nicht bekannt. Um Ihr Anliegen an die Entwicklung weitergeben zu koennen, benoetigen wir folgende Angaben zu Ihrem HTC Legend: Firmware-Version Baseband-Version Kernel-Version Build-Nummer Diese Daten finden Sie auf Ihrem HTC Legend unter Einstellungen - Telefoninfo. Mit freundlichen Gruessen Gabriela W. HTC
    dann

    Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank fuer Ihre Email. Wir haben Ihre Daten weitergeleitet. Sobald ich ein Feedback der Entwicklungsabteilun erhalten habe, werde ich mich wieder per Email bei Ihnen melden. Vielen Dank das Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Gabriela W. HTC
    0
     

  13. haha, genau die dame hat mir genau den gleichen text geschrieben ^^
    Arbeiten ja viele leute beim HTC support ^^
    0
     

  14. Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC Legend. Der von Ihnen genannte Bug in der Firmaware ist uns noch nicht bekannt. Um Ihr Anliegen an die Entwicklung weitergeben zu koennen, benoetigen wir folgende Angaben zu Ihrem HTC Legend: Firmware-Version Baseband-Version Kernel-Version Build-Nummer Diese Daten finden Sie auf Ihrem HTC Legend unter Einstellungen - Telefoninfo. Mit freundlichen Gruessen Gabriela W. HTC
    Ach was, die lokale Vertretung hat wie immer nicht die neusten Infos. Ich habe folgende Email erhalten:

    [FONT=Verdana]We are aware of this issue and are currently working on resolving this as quickly as possible[/FONT]
    0
     

  15. Bei mir ist nun auch eine Antwort von HTC eingegangen

    "Sehr geehrte Herr XX, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Legend . Wir untersuchen gerade dieses Problem beim HTC Legend. Wir notieren das Problem und geben die Information an unsere Entwicklung weiter und werden uns bemuehen schnellstens ein Update auf unssere Webseite zu Verfugung zustellen. Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen. Angela S. HTC"

    Na ja, das lässt ja mal schon gewisse Hoffnungen zu ....
    0
     

  16. 14.05.2010, 12:39
    #36
    Hallo,
    ich hatte den Bug jetz auch zweimal, obwohl es vorher normal gegangen ist (siehe frühere Posts von mir).

    Habe jetzt auch gleich ein Mail an HTC geschrieben, dass es so ja wohl nicht gehen kann. Ich denke je mehr Leute Druck machen, umso eher passiert etwas!

    Also Leute: Auf gehts zum Support von HTC - http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx

    Freundliche Grüße
    0
     

  17. Bei den xda-developers steht, dass man das Legend auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll ( also einen Hardreset vollziehen ), dann würde das Problem nicht mehr auftreten, siehe hier.
    Soll auch irgendwie mit dem Wifi zusammenhängen.

    VG
    Reddeer2000
    0
     

  18. 14.05.2010, 15:49
    #38
    Zitat Zitat von Reddeer2000 Beitrag anzeigen
    Bei den xda-developers steht, dass man das Legend auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll ( also einen Hardreset vollziehen ), dann würde das Problem nicht mehr auftreten, siehe hier.
    Soll auch irgendwie mit dem Wifi zusammenhängen.

    VG
    Reddeer2000
    Da einige das Problem auch nach dem Reset bzw. überhaupt im neugekauften Zustand des Telefons ohne zusätzliche Apps haben, tu ich mir die Arbeit jetzt mal nicht an. Htc soll da gefälligst ein Update bringen!
    0
     

  19. Sehr geehrter Herr X Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihres Softwareproblemes kann ich Ihnen weiterhelfen. Das Problem ist beim HTC Legend nicht bekannt. Ich empfehle Ihnen deshalb ein Hardreset durchzufuehren. Bitte sichern Sie alle Daten zuerst und entnehmen Sie die SIM und Speicherkarte. Dann gehen Sie zu Menu, Einstellungen, Datenschutz und Geraet zuruecksetzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.
    Scheinbar weiss die rechte Hand nicht was die linke macht... Schade für ein solches Unternehmen...
    0
     

  20. 16.05.2010, 14:34
    #40
    Tja,
    mir wurde nun auch ein Reset empfohlen! Wie toll...
    natürlich hat der nichts gebracht. Und nun?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug?
    Von rambus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:17
  2. Tastatur Bug
    Von Full-HD2 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 19:45
  3. Nerviger Tastenton
    Von Pliskin707 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:04
  4. Bei eingehendem Anruf und aktiviertem SU2U Anruf Annahme schwierig
    Von Maxey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc legend ANRUF BUG

htc legend android 2.3

htc legend anruf-bug

android anruf bug

htc legend bugs

htc legend werkseinstellungenhtc legend werkseinstellung zurücksetzenhtc legend auf werkseinstellung zurücksetzenandroid telefon bughtc legend bugnummer vor anruf editierenhtc legend keine anrufe möglichhtc legend anruf bricht abhtc hd2 Anruf bugANRUF BUG htc legendhtc legend auf werkseinstellungen zurücksetzenhtc legend anrufhtc legend kein ton bei anrufen hilfenervige anruferhtc legend beim telefonieren resethtc legend absturz nach anrufhtc legend geht bei anruf aushtc legend baseband versionhtc legend keine eingehenden anrufehtc hd2 bug beim anrufen

Stichworte