
Ergebnis 21 bis 40 von 50
-
- 11.05.2010, 15:59
- #21
Habe seit gestern das HTC Legend, noch keine weiteren Apps installiert, und ...
leider gleiches Problem !!!!
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2010, 16:57
- #22
Dito... Alles resetet gleiches problem, immer noch... jedoch nur noch sporadisch und nicht mehr dauernd. trotzdem... habe immer noch keine Antwort von HTC bekommen, vielleicht geb ichs zurück, nervt nämlich echt...
(bis auf das bin ich aber absolut zufrieden mit dem Legend, aber das ist für mich ein No-Go)
-
- 11.05.2010, 17:04
- #23
-
- 11.05.2010, 18:09
- #24
Es scheint, als verträgt das Legend keine direkt aufeinander folgenden (ausgehenden) Anrufe.
Dann stellt es nämlich für eine Weile auf "stur" und wählt keine Nummer. Weder ein Kontakteintrag noch die Direkteingabe einer Nummer funktionieren.
Das nervt wirklich ... !!!
-
- 11.05.2010, 18:35
- #25
-
- 11.05.2010, 18:40
- #26
-
Unregistriert Gast
Update?
ich als Vodafone Kunde kenne soetwas nicht ....
-
Fühle mich heimisch
- 13.05.2010, 10:52
- #28
was mir gerade aufgefallen ist, das problem tritt bei mir auch bei niedrigem akkustand auf >15%
-
Unregistriert Gast
Hallo,
bin seit ca. 4 Wochen auch Besitzer eines Legend, die Wartezeit bis zum Anruf wird immer länger und schlimmer!
Neuestens auch bei Erstanrufen! Habe wieder mein alter Knochen reanimiert...
Bin halt so ein altmodischer Typ, der sein Telefon noch zum Telefonieren braucht...
-
Fühle mich heimisch
- 13.05.2010, 10:59
- #30
-
- 13.05.2010, 11:04
- #31
-
Fühle mich heimisch
- 13.05.2010, 11:21
- #32
geht wohl noch ne weile:
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC Legend. Der von Ihnen genannte Bug in der Firmaware ist uns noch nicht bekannt. Um Ihr Anliegen an die Entwicklung weitergeben zu koennen, benoetigen wir folgende Angaben zu Ihrem HTC Legend: Firmware-Version Baseband-Version Kernel-Version Build-Nummer Diese Daten finden Sie auf Ihrem HTC Legend unter Einstellungen - Telefoninfo. Mit freundlichen Gruessen Gabriela W. HTC
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank fuer Ihre Email. Wir haben Ihre Daten weitergeleitet. Sobald ich ein Feedback der Entwicklungsabteilun erhalten habe, werde ich mich wieder per Email bei Ihnen melden. Vielen Dank das Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Gabriela W. HTC
-
- 13.05.2010, 13:57
- #33
haha, genau die dame hat mir genau den gleichen text geschrieben ^^
Arbeiten ja viele leute beim HTC support ^^
-
- 13.05.2010, 15:12
- #34
-
- 13.05.2010, 16:06
- #35
Bei mir ist nun auch eine Antwort von HTC eingegangen
"Sehr geehrte Herr XX, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Legend . Wir untersuchen gerade dieses Problem beim HTC Legend. Wir notieren das Problem und geben die Information an unsere Entwicklung weiter und werden uns bemuehen schnellstens ein Update auf unssere Webseite zu Verfugung zustellen. Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen. Angela S. HTC"
Na ja, das lässt ja mal schon gewisse Hoffnungen zu ....
-
Mich gibt's schon länger
- 14.05.2010, 12:39
- #36
Hallo,
ich hatte den Bug jetz auch zweimal, obwohl es vorher normal gegangen ist (siehe frühere Posts von mir).
Habe jetzt auch gleich ein Mail an HTC geschrieben, dass es so ja wohl nicht gehen kann. Ich denke je mehr Leute Druck machen, umso eher passiert etwas!
Also Leute: Auf gehts zum Support von HTC - http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx
Freundliche Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 14.05.2010, 13:58
- #37
Bei den xda-developers steht, dass man das Legend auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll ( also einen Hardreset vollziehen ), dann würde das Problem nicht mehr auftreten, siehe hier.
Soll auch irgendwie mit dem Wifi zusammenhängen.
VG
Reddeer2000
-
Mich gibt's schon länger
- 14.05.2010, 15:49
- #38
Da einige das Problem auch nach dem Reset bzw. überhaupt im neugekauften Zustand des Telefons ohne zusätzliche Apps haben, tu ich mir die Arbeit jetzt mal nicht an. Htc soll da gefälligst ein Update bringen!
-
- 15.05.2010, 12:31
- #39
Sehr geehrter Herr X Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihres Softwareproblemes kann ich Ihnen weiterhelfen. Das Problem ist beim HTC Legend nicht bekannt. Ich empfehle Ihnen deshalb ein Hardreset durchzufuehren. Bitte sichern Sie alle Daten zuerst und entnehmen Sie die SIM und Speicherkarte. Dann gehen Sie zu Menu, Einstellungen, Datenschutz und Geraet zuruecksetzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.05.2010, 14:34
- #40
Tja,
mir wurde nun auch ein Reset empfohlen! Wie toll...
natürlich hat der nichts gebracht. Und nun?
Ähnliche Themen
-
Bug?
Von rambus im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:17 -
Tastatur Bug
Von Full-HD2 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 18Letzter Beitrag: 29.11.2009, 19:45 -
Nerviger Tastenton
Von Pliskin707 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:04 -
Bei eingehendem Anruf und aktiviertem SU2U Anruf Annahme schwierig
Von Maxey im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 6Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:45 -
Hilfe: nerviger Mauszeiger beim Ipaq 4700 - wie kriege ich den wieder weg?
Von ich im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:54
Pixel 10 Serie mit Problemen:...