Nerviger Tastenton Nerviger Tastenton
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi ich hab gerade das neue ROM aufgespielt und muss jetzt mit entsetzen feststellen, dass jedes mal, wenn ich die "Home"-Taste drücke ein nerviger Ton kommt. In den Einstellungen sind sowohl die Systemsounds als auch die Tastentöne deaktiviert. Bei allen anderen Tasten (egal ob die unter dem Bildschirm oder die auf der Tastatur) ertönt nichts.

    Weiß jemand, wie ich diesen Ton wegkriege?

    Ach und ganz nebenbei: den CoPilot zu deinstallieren war extrem einfach:
    - Den Ordner mit TotalCommander löschen
    - die Copilot.ink aus dem Programm Ordner in Windows entfernen
    - evtl entstandene Registry-Einträge löschen (ich selbst hab keine gefunden, weil ich das Programm kein einziges mal gestartet habe)
    0
     

  2. saugbaer Gast
    Zitat Zitat von Pliskin707 Beitrag anzeigen

    Ach und ganz nebenbei: den CoPilot zu deinstallieren war extrem einfach:
    - Den Ordner mit TotalCommander löschen
    - die Copilot.ink aus dem Programm Ordner in Windows entfernen
    - evtl entstandene Registry-Einträge löschen (ich selbst hab keine gefunden, weil ich das Programm kein einziges mal gestartet habe)
    es ist und bleibt trotzdem auf dem ROM

    kannst du evtl. auch noch erwähnen, welches ROM du benutzt ?... weil ich schreibe Fehler immer in den Thread, wo ich dat ROM her hab ....da wird dir meistens am schnellsten geholfen.

    ansonsten müssten wir hier alle unsere Glaskugel raus holen und hoffen, das man etwas erkennt
    0
     

  3. oh ok ich dachte das wäre eindeutig. Immerhin gibt es nur eine ROM Version für das TP2, bei dem CoPilot installiert ist...
    Ich hab diese Version direkt bei HTC geladen, also nicht aus dem Forum.
    Hier die Nummer: 1.19.407.1 (51489) GER
    0
     

  4. saugbaer Gast
    dann guck dir mal meine Beschreibung oben rechts an, dann sieht du das ich schon bei wm6.5 bin, deshalb meine Frage

    sorry, da kannste nur hoffen, das einer dasselbe ROM installt hat und evtl. das selbe Probs hat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:54

Stichworte