Htc Legend Debranden :( Htc Legend Debranden :( - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. 11.09.2010, 16:44
    #21
    Mit Root können deine Programme auf dem Legend auf Funktionen zugreifen, die normalerweise gesperrt wären. Im einfachsten Fall ist das die Möglichkeit, die Power-LED deines Legends als Taschenlampe und nicht nur als Blitz zu benutzen.

    Nach dem RUU wirst du, falls du Root haben willst, wieder downgraden müssen.

    Ich persönlich würde dir empfehlen, dein Legend zu rooten und dann eine CustomRom zu installieren, die eine Standardrom mit Rootrechten ist.
    (z.B. von hier: http://forum.xda-developers.com/show...ighlight=stock)
    Äußerlich wirst du dadurch praktisch keinen Unterschied merken
    0
     

  2. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe Starte ich das legend dann in dem modus wo ich den einschaltknopf und Lautstärke - drücke und dann kopier ich das auf die SD und wie Start ich dad dann ?
    Wie funktioniert das bitte mit der Taschenlampe ? Hab ich ja noch nie gesehen gg
    0
     

  3. 11.09.2010, 18:10
    #23
    da würde ich dir diese anleitung empfehlen
    http://android.modaco.com/content/ht...w-with-1-31-x/

    hab mein legend auch damit gerootet, hat bestens funktioniert.
    DANACH kannst du dann über diese tastenkombination die CustomRom installieren
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Updates nach debranden von HTC? (mit Anwort)
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:34
  2. HTC HD2 NEU* 8GB+FPSECE-SUP. gegen SE x10/HTC Desire/HTC Legend
    Von Pexe im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Legend debranden

htc legend ruu fehler 140htc legend branding entfernenhtc legend debranden anleitungc---rw---- 1 1001 2002 90 0 Jul 19 16:19 devmtdmtd0htc legend hboothtc legend entbrandenlegend ruulegend debrandenhtc legend sdk installierenhtc legend hboot 1.00 debrandenbranding entfernen htc legend a1htc legend a1 brandinghtc legend root hboot 1.01RUU_Legend_HTC_ruu legend fehler 140htc legend hboot 1.01warum braucht man bei HTC legend die crackin.bat htc legend sichern vor änderung der werkseinstellunghtc legend debranden hboot 1.00htc legend rooten hboot 1.01htc legend 140hack4legend-v5.zip htc legend a1 debrandenlegend a1 ruu

Stichworte