Incredible S rooten... Incredible S rooten...
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo liebes PocketPC team
    ich entschuldige mich gleich mal da ich schätze das dieses thema oft genug behandelt wurde und ich dennoch ein neues Thema eröffne.

    Von vornherein ich bin Android-Noobie, sprich das is mein erstes HTC und auch das erste mal mit Android

    Nun zu meinen Fragen:

    ich spiele mit dem Gedanken mein IncS zu rooten, das Problem ist das ich mich 0,0 auskenne.

    Ich habe gestern folgende Anleitung gefunden:
    root-hacking-modding-fuer-htc-incredible-s

    Die notwendige Software habe ich bereits runtergeladen..(außer alpharevx, Download link für Windows war down).

    Nun weiß ich nicht ob ich das wirklich machen soll oder nicht da ich heute gelesen habe das HTC anfangen will den bootloader freizugeben und somit doch eigentlich der schritt mit alpharevx entfallen dürfte. Was entfielt ihr mir?

    Eine weitere frage ist ob das für einen Newbie in sachen Android zu schaffen ist? (hab keine lust das handy zu bricken)

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre das Handy komplett zurückzusetzen nach dem rooten sodass ich wieder anspruch auf Garantie hätte.

    Ich entschuldige mich nochmal ein neues Thema eröffnet zu haben mit einem Thema das hundertmal durchgekaut wurde Doch ich glaub ich brauch eine Idiotensichere Anleitung wobei die bei Android-Hilfen ziemlich idiotensicher ist

    Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
    mfg.
    0
     

  2. wenn du zufrieden bist und dir die sache zu heiß ist, dann warte damit. ich denke, aber es dauert noch bis htc den bootloader beim IncS freischaltet. beim evo3d und sensation wird es wohl auch erst im herbst
    Geändert von highko84 (11.07.2011 um 16:03 Uhr)
    0
     

  3. Also ich bin nicht der unbegabteste....aber ich hab eben Angst mehr als 500 Euro aus dem Fenster zu werfen was Glaub ich verständlich ist, außerdem bin ich wie gesagt grün hinter den Ohren in Sachen Android.. zudem würde ich gerne die unnötigen apps wie aktien und Co. Loshaben. Und
    0
     

  4. Acquiring root (method 2)... (if we hang here for a *long* time [15mins+], please reboot your phone and try a gain.) Failed to get root! Press (almost) any key to exit.Habe alpharevx heut erst installiert Also grad eben somit aktuell...Wer kann weiterhelfen? Software Nummer 2.30.405.1 Android 2.3.3
    Geändert von ice1 (11.07.2011 um 17:30 Uhr)
    0
     

  5. http://www.pocketpc.ch/htc-incredibl...vx-rooten.html

    da haben wir auch ne anleitung dazu
    0
     

  6. danke für den link...das Problem ist das ich es mit der Anleitung versucht habe aber nicht soweit komm da wie oben beschrieben die meldung "Failed to get root!" kommt.
    0
     

  7. also zurücksetzen geht nicht so einfach
    wenn du einmal s-off bist wird selbst wenn du n normales hboot flashed das gerät trotzdem s-off sein... sollte eigentlich



    ansonsten HTC sagt das sie das Sensation, EVO 3D usw entsperren, sie haben aber nichts vom Incredible gesagt. Ich würde es rooten wenn ich an deiner Stelle wäre, ich persönlich finde grade die Custom Roms sind das was Android ausmacht, weil man eben nicht alles so nehmen muss wie es der Hersteller gerne hätte
    0
     

  8. Danke für die Info dann hoff ich mal das meinem handy nix passiert

    ich würde es ja gerne rooten aber wie gesagt ich weiß nicht woran es liegt das es nicht klappt...habe die anleitung bis Punkt 11 genau befolgt..(mehrere male)..doch wie gesagt nach paar sekunden kommt die Meldung Failed to get root...kann es daran liegen das AlphaRev X nocht nicht für die Sytem Version 2.30.405.1 angepasst ist?
    0
     

  9. Incredible S rooten...-unbenannt.jpg

    Das ganze sieht so aus
    0
     

  10. hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?
    0
     

  11. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1161648

    da hatte einer das gleiche problem
    liegt wohl an der aktuellen version
    0
     

  12. Hab die Seite ebenfalls gefunden gehabt..das bestätigt auch meine bedenken...dennoch Danke fürs suchen
    Ich schätze jetzt ist warten angesagt bis es eine neue Version von alpharevx gibt...

    Oder gibt es noch eine andere Art das incs zu rooten? Hab da irgendwas von einer kostenpflichtigen Lösung gelesen..(mir fällt der Name im Moment nicht ein..) die kommt für mich nicht in Frage.
    0
     

  13. mit nem xtc clip geht das
    0
     

  14. ..doch das ist ja kostenpflichtig soweit ich weiß.
    keine weitere kostenlose Variante?...WILL ROOTEN
    0
     

  15. momentan gibts nur alpharevx und nen xtc clip, man könnte nen nicht so teuren payg clip nehmen aber naja, kostet immernoch was
    0
     

  16. hm...des is eine eher suboptimale lösung...zumindest für mich (schüler...ein wenig knapp bei kasse)
    dennoch dankeschön für deine bemühungen...werde mich wohl oder übel gedulden müssen bis alpharevx angepasst wurde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Incredible S mit AlphaRevX rooten
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:54
  2. Desire S vs. Incredible S
    Von mmtux im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:00
  3. Incredible S Akkuabdeckung
    Von Visosilver im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:30
  4. HTC Incredible!
    Von Redlor im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s root

incredible s root

htc incredible s rooten

incredible s root zugriff

incredible s rooten

alpharevx failed to get root

htc incredible rootens-off 2.30.405.12.30.405.1 s-offHTC incredible s gingerbreadhtc incredible s root anleitungS-=ff mit incredible S geht nichthtc incredible s rooten anleitunghtc increble s 3.0 versionIncredible S rooten anleitungincredible s-off 2.30.405.1root zugriff htc incredible shtc incredible 2.3.3 rootalpharevx hilfehtc incredible s root 2.3.32.30.405.1 roothtc incerebile rootfailed to get root alpharevxhow to root htc incredible sHTC Incredible S s-off

Stichworte