SMS Mehfrach-Löschung öffnet sich beim Erfassen - Ton bei Empfangsbestätigung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo,

    ich habe ein kleines nervendes "Problem".

    Beim Tippen von einer SMS lande ich teilweise in der "Anwendung" zum Löschen mehrer SMS (an & abhaken).

    Das nervt etwas, nur kann ich mir nicht erklären, wieso? Ich komme definitiv nicht auf die Touchtasten - was also löst dies aus?

    Und noch ein mini-Problem: Ich habe bei Versand die Empfangsbestätigung angefordert, gibt es hier die Möglichkeit, den Ton abzustellen und nur den Hinweis in der Statusbar zu erhalten?
    0
     

  2. das erste: keine ahnung
    bei dem ton mit empfangsbestätigung: ich hab ewig gesucht und nichts gefunden ich nutz nun goSMS pro als SMS app da geht das
    0
     

  3. @SMS-Löschen Problem: Hatte genau das selbe Problem - ist immer aufgetreten, wenn ich in einer SMS zum ersten Mal auf die Löschen-Taste gedrückt hab.

    Hätte bis jetzt leider keine Lösung gefunden - bin daher auf Handcent umgestiegen - da tritt das ganze nicht auf.
    Geändert von salmanazar (01.07.2011 um 07:31 Uhr)
    0
     

  4. @qvert: Danke für deine Antwort, ich werde mir die App mal anschauen. Allerdings sieht mir das sehr überladen aus, und ich mags eher schlicht
    Und: In der App sehe ich gerade wieder, dass man die LED in unterschiedlichen Farben ansteuern kann. Ist das beim Incredible S überhaupt möglich? Mit WhatsApp funktioniert es bei mir nämlich nicht... Welche Farben kann das IS überhaupt? Rot/Orange, Grün - noch welche?

    @salmanazar: Ich kann es mir überhaupt nicht erklären, warum diese Mehrfachauswahl aufspringt, da ich, wenn sie aufspringt, meist auf der anderen Seite der Tastatur bin. Allerdings ist sie eben auch bei Backspace aufgesprungen - allerdings nur einmal
    0
     

  5. nur grün geht, rot und orange sind glaub ich nur fürs System

    das mit den LED Farben ist eigentlich nur fürs Nexus One, da kann man den Trackball in allen RGB Farben leuchten lassen
    0
     

  6. Eben sprang das Löschen-Zeug wieder auf, diesesmal bei langem Druck auf: N/bzw. -
    0
     

  7. Was soll ich sagen, der HTC Support ist mal wieder Sensationell. Warum hebe ich Sensation durch fett hervor? Nunja, darum:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Incredible S.
    Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
    Beim Tippen einer normalen SMS werden Sie aufgefordert, Nachrichten zu loeschen.
    die nachfolgende "Hilfe" allerdings ist nichtssagend (irgend eine standard E-Mail, was ich alles einstellen kann; Zustellbericht, SMS-Zentrale,...) aber plötzlich geht's nicht mehr um ein IS, sondern um
    Benachrichtigungen § Sehen Sie eine Benachrichtigung in der Statusleiste und
    lassen Sie das HTC Sensation vibrieren oder einen Ton
    oder ? Ich weiß es nicht... Mal schaun', was als Antwort kommt, dass mir diese "Hilfe" nicht hilft...
    0
     

  8. Support bei HTC ist echt ein Trauerspiel...

    Heute: Möchte man mir erklären, wie ich Updates auf dem Handy suche & installiere. Manchmal frage ich mich, warum die Hersteller Angaben über die installierte Software wollen, und mir nachher empfehlen nach einer Aktualisierung zu suchen...

    Eigentlich wollte ich es mir ersparen, zu schauen - aber hey:
    unfassbar - Update verfügbar?!

    Update: System- und Anwendungsoptimierungen
    - Systemaktualisierung 2.30.405.1 (30.17 MB)

    Jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Bootloader? Aber dafür kommt es mir etwas klein vor - oder?

    Edit: Was mir sofort ins Auge sticht, ist die wieder verkleinerte Schriftart
    Edit2: Die App "Dock-Modus" ist neu, oder?
    Geändert von PatrickOffline (06.07.2011 um 15:37 Uhr)
    0
     

  9. das update entfernt die möglichkeit das Gerät zu rooten mit alpharevx
    0
     

  10. Ich dachte, die wollten den Bootloader freigeben - nun bringen sie wieder ein Update zum Verhindern raus?
    0
     

  11. sie haben ja nicht gesagt von welchen geräten und wann
    0
     

  12. @salmanazar: Hast du das Update gemacht, falls ja, hast du denn die normale SMS App nochmal getestet, und es kam nochmal vor bei dir? Bei mir ist es bisher nicht mehr vorgekommen...


    Und noch was allgemeines: Da bei der Sende bzw. Empfangsbestätigung der "Standardbenachrichtigungston" kommt würde ich diesen gerne deaktivieren, aber irgendwie muss ich da einen Ton auswählen (?)
    0
     

  13. Ich hab gar nicht mit einem Update gerechnet und die automatische Überprüfung derweil deaktiviert habs jetzt mal nicht installiert... Will mir die Möglichkeit auf S-OFF noch nicht vertun

    @ SMS Löschen - bei ist das nach wie vor genau reproduzierbar - immer beim Ersten drücken der Löschen-Taste...
    0
     

  14. also das problem mit dem löschen der sms habe ich auch...komischerweise aber nur im landscape modus wenn ich öfter, bzw länger auf der backspace taste bin...ist schon nervend wenn man mehr als einen buchstaben löschen will..außerdem öffnet sich (wenn ich öfter auf backspace in kurzen abständen hintereinander tippe) das fenster zum löschen der sms öfter...nämlich genau so oft wie ich auf backspace getippt hab...nervend ist dabei auch falls man wieder in dem fenster ist wo man die sms tippen kann die, ich bezeichne sie mal SMS-Tippfunktion, nicht mehr funzt..bei mir hilft nur noch zurück und die sms als entwurf speichern lassen und anschließend weiterschreiben...
    0
     

  15. für den Ton:
    Nachrichten - Menütaste - Einstellungen - Benachrichtigungen - das Häckchen bei "Benachrichtigungston abspielen" raus...sollte klappen
    Geändert von ice1 (12.07.2011 um 13:38 Uhr)
    0
     

  16. Aber dann wäre doch auch die Benachrichtigung für eine ankommende SMS weg, oder?

    Hab das jetzt anders gelöst: SMS Ton in den SMS Einstellungen gewählt (frage mich bis heute, was der Dummy für die globalen Benachrichtigungs-Einstellungen sollen) und die Standardbenachrichtigung auf den Facebook-Pop gestellt, der ja wirklich dezent ist...
    0
     

  17. hast du schonmal probiert einen der vorgespeicherten Töne zu ersetzen durch eine mp3 datei mit selben namen? natürlich ohne ton? vill würde das helfen...kann ich jetzt leider nicht probieren da ich nicht in der nähe eines pcs bin...
    0
     

  18. So, die 'SMS Mehfrach-Löschung' kommt immer noch (und zwar definitiv ohne auf den Lösch-Knopp zu drucken), werde jetzt nochmal HTC zusammenscheißen, und dann nen alternativen SMS Client nutzen - das ist ja unbrauchbar so
    0
     

  19. hehe, immer feste druff^^

    hab mich damit abgefunden + bin auf go sms umgestiegen.
    laggt a bissl, ansonsten ne geile alternative

    wennde ne antwort von HTC bekommst, dann pls hier posten
    0
     

  20. Die Antwort kam schon, (zu meiner Verwunderung kein Reset), Nein, ich solle es einem Service-Partner schicken. Warum auch immer, und was das helfen soll bei einem offensichtlichen Softwareproblem, dass das jedenfalls ein Anwenderfehler ist, halte ich für ausgeschlossen, immerhin war es von Anfang an so... Hmpf. Den Standard-Email-Client kann man vergessen, da _eine_ E-Mail alle 5 Minuten eine halbe Ewigkeit signalisiert wird, und selbst die Standard-SMS App zickt rum... echt traurig...

    Werde dann wohl mal einen Reset machen, vielleicht hilfts ja - auch wenn ich nicht dran glaube.


    Edit: Aaalso... Der E-Mail-Bug ist nach wie vor da, SMS werde ich sehen, wenns wieder passiert; ist ja - zumindest bei mir - nicht nachzustellen, da es passiert wenns halt Bock hat...
    Geändert von PatrickOffline (16.07.2011 um 15:13 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sms-tool öffnet sich nicht
    Von Anne Elshrst im Forum HTC Snap
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:37
  2. sms-ton stellt sich um :(
    Von sammy979 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:25
  3. E-Mail/SMS/MMS öffnet sich alle 1-2min energy ROM?!
    Von Burny08 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 11:48
  4. sms speicher öffnet sich nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:42
  5. SIP Change öffnet sich bei jedem Neustart
    Von T3chnoID im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation sms löschen

htc incredible s sms problem

htc sensation sms ton mp3htc incredible s sms schreibensms löschen htc sensationhtc sensation sms ton ausschaltenhtc sensation nachrichtenton nicht gleich empfangsbestätigungalpharevx 2.30.405.1htc incredible tastentöne ausschaltenhtc incredible s sms schreiben problemhtc incredible s sms löschenlesebestätigung für immer drinnen bleibenhtc sensation öffnet sms nicht mehrhtc löschentaste nachrichten löschenhtc sms tastentöne htc incredible sms löschenhtc incredible s anwendung zum löschen smsHtc incredible s sms ton einstellenhtc sensation sms mehrere löschenhtc incredible s nachrichten problemhtc sensation sound für benachrichtigung selber machensamsung galaxy nachrichtenzentrale ändern durch handsent sms ersetzennokia lumia 800 sms entwürfe speichernsms ton htc incredible shtc sensation sms ton ausschslten

Stichworte