SMS Mehfrach-Löschung öffnet sich beim Erfassen - Ton bei Empfangsbestätigung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    ...dass das jedenfalls ein Anwenderfehler ist, halte ich für ausgeschlossen...
    würd ich auch behaupten!
    weiß jedoch nich ob ich beim o.g. fehler (zusätzlich + unbewusst) i-eine taste drücke/gedrückt halte ... achte ja nich stets darauf!
    und selbst wenn is es´n bug^^

    Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    ...immerhin war es von Anfang an so...
    seit 2.3 ... jedenfalls bei mir^^

    Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    ...alle 5 Minuten eine halbe Ewigkeit signalisiert...
    hab ick egtl keine probs mit^^

    meine akkulaufzeit hat sich seit dem neuen update auch nich merklich verändert ... zum glück!
    dafür spackt mein IS tontechnisch rum z.b. ton für tastensperre is mal leiser, mal lauter, mal verzögert, mal verzögert + leiser, mal verzögert + lauter, und manchmal kommt garkein ton! find´s nich weiter tragisch, aber fällt mir halt auf!

    generell empfand ich, dass mein IS mit Froyo stabiler lief^^
    die seit gingerbread hinzugekommenden "smartsetting" sind echt nice! vom rest hab ich nich viel(außer bugs) mitbekommen^^
    0
     

  2. Naja, mich stört die 5-minütige E-Mail-Benachrichtigung etwas, Thunderbird bimmelt schließlich auch nur einmal und nicht im 5-Minuten-Takt, bis ich die E-Mail endlich lese...

    Ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht mehr, wann der SMS-Fehler das erste Mal aufgetreten ist - ich wusste nach dem Reset nicht mal mehr, wie die restlichen 2 Homescreens belegt waren, obwohl ich sie jeden Tag sah Jedenfalls, ja, dieser Löschdialog springt bei mehreren Tasten auf, aber egal, wie ich versuche es nachzustellen, es gelingt mir einfach auch nicht... Jedenfalls hat es, denke ich, etwas mit der rechten Seite der Tastatur zutun...

    Zu der Tastensperre kann ich nichts sagen; den Ton hatte ich 10 Minuten drin, danach flog er wieder raus da er mich aufgeregt hat Jedenfalls hat bei mir die Displaysperre vor dem Update Zicken gemacht - er hat das 'Ziehen' einfach nicht gecheckt, und immer wieder nur einen Kreis markiert und wieder 'losgelassen'.
    0
     

  3. wenn ich mich recht entsinne geschah´s immer wenn ich im landscape tippte + worte bzw. buchstaben korrigieren/löschen wollte...

    egtl auch egal, solang sich seitens HTC nix tut, muss man´s eh hinnehmen

    kreis markiert + losgelassen!? l0l rall ich nich^^
    0
     

  4. Na die Displaysperre mit dem Muster. Er hat einfach das Muster nicht gefressen und hat beim verlassen des ersten Kreises einfach wieder abgesetzt (also das Muster nicht fortgesetzt) und rot umrandet.

    Welchen nutzbaren Sinn hat eigentlich dieses "Auf SD Karte kopieren" unter Anwendungen? Habe bspw. Angry Birds Rio in den Einstellungen> Anwendungen auf die SD Karte geschoben, und dachte "ok, damit sind meine Levels gesichert". Pustekuchen? Auf der SD-Karte ist rein garnix? Wasn das fürne nutzlose Funktion?! und die App 'MyBackup' hat ebenso versagt.. Werde wohl niewieder ein Reset machen, wenn Android zu blöd ist Daten zu sichern... Und warum belegt AB auf dem Telefonspeicher über 17 Mb und nach dem Verschieben auf die Karte lächerliche 200kb? Sinn?
    0
     

  5. die 200kb liegen auf´m tele + die 17mb auf der karte ... so meinste das, oder?

    die kleine/-n dateien könnten rückstände vom verschieben sein oder als "link" dienen. (annahme meinerseits
    0
     

  6. Kommt drauf an, was die Anzeige zu bedeuten hat.
    Nachdem man es wohl auf die SD Karte verschoben hat, wird vermutlich der Speicher auf der SD-Karte gemeint sein(?) Wie auch immer, jedenfalls war das Spiel nicht auf der Karte und somit das komplett durchgespielte Spiel inkl. aller Bananen&Co weg.

    Wer hatte eigentlich die tolle Idee, Screenshot-Apps nur mit root laufen zu lassen? Unglaublich und irgendwie lächerlich zugleich, nungut.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. sms-tool öffnet sich nicht
    Von Anne Elshrst im Forum HTC Snap
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:37
  2. sms-ton stellt sich um :(
    Von sammy979 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:25
  3. E-Mail/SMS/MMS öffnet sich alle 1-2min energy ROM?!
    Von Burny08 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 11:48
  4. sms speicher öffnet sich nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:42
  5. SIP Change öffnet sich bei jedem Neustart
    Von T3chnoID im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation sms löschen

htc incredible s sms problem

htc sensation sms ton mp3htc incredible s sms schreibensms löschen htc sensationhtc sensation sms ton ausschaltenhtc sensation nachrichtenton nicht gleich empfangsbestätigungalpharevx 2.30.405.1htc incredible tastentöne ausschaltenhtc incredible s sms schreiben problemhtc incredible s sms löschenlesebestätigung für immer drinnen bleibenhtc sensation öffnet sms nicht mehrhtc löschentaste nachrichten löschenhtc sms tastentöne htc incredible sms löschenhtc incredible s anwendung zum löschen smsHtc incredible s sms ton einstellenhtc sensation sms mehrere löschenhtc incredible s nachrichten problemhtc sensation sound für benachrichtigung selber machensamsung galaxy nachrichtenzentrale ändern durch handsent sms ersetzennokia lumia 800 sms entwürfe speichernsms ton htc incredible shtc sensation sms ton ausschslten

Stichworte