Android 2.3.3 Gingerbread Update OTA Android 2.3.3 Gingerbread Update OTA
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. Hallo, die erste User haben schon ein Over the Air update auf android 2.3.3 Gingerbread beim HTC Incredible S bekommen.

    Ihr könnt selber prüfen ob ihr das schon bekommt indem ihr folgendes macht:



    1. Einstellungen klicken
    2. Telefoninfo
    3. Systemsoftware Updates
    4. Jetzt prüfen

    Nicht alle User bekommen sofort die Updates, nur wenn die IMEI Nummer freigeschaltet wird, das verhindert das die Server total überlastet werden.
    0
     

  2. "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung." Dass es bei Nokia u.U. auch einige Wochen dauern kann, bis alle das Update erhalten; Wie handhabt das HTC? "ein paar Stunden Unterschied" oder auch Tage / Woche(n)?
    0
     

  3. hmm ein paar Tage eher, aber kommt drauf an manchmal gibts die erst in England dann in Deutschland usw...
    0
     

  4. man kann auch manuell updaten

    1. goldcard erstellen http://android.modaco.com/content/ge...ng-a-goldcard/
    2. ruu von nem gingerbread rom installieren http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1033922 (erkennt ihr an dem Gingerbread)
    3. mit morelocale 2 wieder auf deutsch stellen

    danach bekommt ihr aber wohl keine OTA Updates mehr und Garantie ist wohl auch weg
    Geändert von qvert (20.04.2011 um 15:25 Uhr)
    0
     

  5. Hat denn schon jemand das update erhalten und kann von Änderungen berichten?

    Gruß
    0
     

  6. Ich glaube, dass es das Update noch nicht gibt. Man findet absolut nichts dazu, zumindest nicht, dass es in Deutschland soweit wäre.
    0
     

  7. Stimmt, habe ich auch noch nirgends sonst gelesen. Woher kommen denn die Informationen von hier?
    Gruß
    0
     

  8. XDA

    http://forum.xda-developers.com/show...1042101&page=8
    Nicht immer alles gleich glauben was geschrieben wird, Papier/Internet ist geduldig.

    Laut dem Forum hier hätten wir schon mind. 2 Updates erhalten.
    Gingerbread kommt sicher nicht vor Anfang/Mitte Mai auf unsere Geräte.
    0
     

  9. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    XDA

    http://forum.xda-developers.com/show...1042101&page=8
    Nicht immer alles gleich glauben was geschrieben wird, Papier/Internet ist geduldig.

    Laut dem Forum hier hätten wir schon mind. 2 Updates erhalten.
    Gingerbread kommt sicher nicht vor Anfang/Mitte Mai auf unsere Geräte.
    Hier haben wir ja wieder einen Spezialisten mit einer Glaskugel, bitte mal besser Informieren das Update ist draussen nur es wird nicht direkt jeder bekommen (Serverauslastung).

    Vielleicht verteilen die es auch nach Länder und wir sind halt etwas später dran.

    Bis dahin hört auf die Leute verrückt zu machen und übt euch mal etwas in Geduld!! Ist ja schlimmer wie bei Kinder hier.
    0
     

  10. ...

    Immerhin funktioniert meine Glaskugel besser als dein getrolle.
    Und bitte, wer lesen kann ist klar im Vorteil, welchen ich bei dir in keinster Weise sehe.

    P.S.: Warum mache ich Leute verrückt bezüglich Update wenn ich schreibe dass ich nicht daran glaube?
    WTF?

    EDIT: Der klügere gibt nach, also lassen wir das. Ich glaube dennoch nicht an ein Release vor Ostern.
    In diesem Sinne: Frohe Ostern!
    Geändert von unexist (22.04.2011 um 20:28 Uhr)
    0
     

  11. getrolle ,nette und für dich passende Ausdrucksweise!

    ..verdammt dann muss ich ja was an den Augen haben ... oder es lügen alle die die schon das update haben,meine wenigkeit inkl..
    Ich glaube aber doch das deine Glaskugel einen Sprung hat,nur zur deiner Info man kann sich auch das Update aus dem Ausland besorgen und sich an 2.3.3 erfreuen und das IS einfach genießen !
    0
     

  12. Gut, wenn Du es also schön hast (ich vermute mal über die gold card):
    Meine Frage also an Dich: was ist geändert bzw. verbessert?

    Viele grüße
    0
     

  13. Naja im größten android 2.3 statt 2.2

    Das sind fast nur unter der Haube tweaks bei performance, Schnittstellen, apis und batterieverbrauch

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    1
     

  14. Wow, das hört sich mal gut. Ich finde das incS so schon verdammt schnell! Dann hoffe ich, dass das update wirklich bald offiziell rauskommt.

    Alles andere finde ich zu kompliziert.

    Gruss
    0
     

  15. Zitat Zitat von Prisonierung Beitrag anzeigen
    Gut, wenn Du es also schön hast (ich vermute mal über die gold card):
    Meine Frage also an Dich: was ist geändert bzw. verbessert?

    Viele grüße
    Der grösste unterschied liegt in der Geschwndigkeit und mir kommt es vor das der Akkuverbrauch auch besser geworden ist . An der Optik wurde auch etwas gefeilt und es kommt einen alles etwas stabiler und sauberer vor. ich nutze es zur zeit mit dem Launcherpro, mit diesem Launcher rennt das IS richtig und läuft verdammt stabil.

    hier ist ein Video in dem man gut sehen kann wie das 2.3.3 läuft und welche Neuerungen es in sich hat. Es ist besser wenn man sich das Video anschaut dann kann man sich ein besseres Bild von machen .



    Fall der Link nicht Funktioniert gebt mal in Youtube "Htc Incredible s 2.3" ein und klickt auf das Video von HDBlog.
    0
     

  16. Wenn du das Update schon hast, ist denn das Klacken bei Videoaufnahmen des "Auto"fokus weg?
    0
     

  17. Zitat Zitat von MrBigfred Beitrag anzeigen
    getrolle ,nette und für dich passende Ausdrucksweise!

    ..verdammt dann muss ich ja was an den Augen haben ... oder es lügen alle die die schon das update haben,meine wenigkeit inkl..
    Ich glaube aber doch das deine Glaskugel einen Sprung hat,nur zur deiner Info man kann sich auch das Update aus dem Ausland besorgen und sich an 2.3.3 erfreuen und das IS einfach genießen !
    Ok, du hast es wirklich an den Augen: Lies dir den Threadtitel durch.
    Jemand hier aus DACH der das Update bereits OTA erhalten hat?

    Die manuelle Installation wurde beschrieben. Nochmals: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Durch deine Kommentare reißt du dich leider auch nicht mehr aus der Nummer.
    Weiteres gerne per PN!
    0
     

  18. Soweit ich das gelesen habe, beginnt HTC mit Italien.

    Zumindest deutet das darauf hin, dass mit dem update nun begonnen wird.
    0
     

  19. In der Überschrift steht OTA, also ohne Gefrickel mittels gold card u.ä.

    Es stellt sich daher berechtigterweise die Frage, ob schon jemand aus dem deutschsprachigen Raum das update auf "legalem Wege" erhalten hat.

    Und jetzt bitte keine Beleidigungen mehr, meine Güte...

    Es geht doch nur um ein update..
    0
     

  20. Ich kenne 2 leute aus england bei virgin mobile die das update bekommen haben ota


    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:15
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:00
  4. Android 2.2 OTA Update unterwegs
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s update

htc incredible s update 2.3

HTC incredible s gingerbread

htc incredible s android 2.3

incredible s 2.3

htc incredible s android update

incredible s gingerbread

UPDATE INCREDIBLE S

incredible s android 2.3

htc incredible s android 2.3 update

htc hd systemsoftware update 2.3

htc incredible s 2.3android 2.3 htc incredible shtc incredible android 2.3htc incredible s 2.3 updatehtc incredible s update android 2.3samsung galaxy gingerbread otaandroid update htc incredible ssamsung galaxy s gingerbread otahtc incredible 2.3galaxy s gingerbread otaHTC Incredible Gingerbreadincredible s update 2.3incredible s gingerbread updateincredible s 2.3.3

Stichworte