Android 2.3.3 Gingerbread Update OTA Android 2.3.3 Gingerbread Update OTA - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. ich habs mir mal als custom rom drauf gespielt aber wieder gelöscht weils beim installieren das phone gewiped hat und wieder nandroid zurück gespielt.

    Ich arbeite grade mit nem dev den ich kenne dran das als flashable zip ohne wipe zu machen, brauch ich aber nen bisschen zeit für weil ich keine ahnung davon hab


    und geht sowieso nur mit geräten die s-off sind und nen custom recovery installiert haben


    Android 2.3.3 Gingerbread Update OTA-dsc00012-small-.jpgAndroid 2.3.3 Gingerbread Update OTA-dsc00008-small-.jpgAndroid 2.3.3 Gingerbread Update OTA-dsc00009-small-.jpgAndroid 2.3.3 Gingerbread Update OTA-dsc00010-small-.jpgAndroid 2.3.3 Gingerbread Update OTA-dsc00013-small-.jpgAndroid 2.3.3 Gingerbread Update OTA-dsc00011-small-.jpg
    0
     

  2. Irgendwie hört man nichts davon, dass das update tatsächlich schon ausgerollt wurde, zb in Italien.

    Bislang habe ich nur entsprechende Ankündigungen gelesen.

    Mal gespannt, wann tatsächlich was draus wird..
    0
     

  3. Zitat Zitat von Prisonierung Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört man nichts davon, dass das update tatsächlich schon ausgerollt wurde, zb in Italien.

    Bislang habe ich nur entsprechende Ankündigungen gelesen.

    Mal gespannt, wann tatsächlich was draus wird..

    Natürlich ist es schon draussen, woher soll ich das Update denn haben? Ich habe die englischer virgin Version auf dem IS und bin mehr als zufrieden, es ist sogar alles in deutsch. Einfach eine goldcard erstellen und dann zb die virgin Version updaten und glücklich sein. Es ist ein offizielles Update,ich Wette hier wird das gleiche erscheinen, nur halt zum späteren Zeitpunkt.


    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  4. er meint wohl offiziell über ota!
    0
     

  5. Zitat Zitat von MrBigfred Beitrag anzeigen
    nur halt zum späteren Zeitpunkt.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk





    Es gib so viele Länder auf dieser Welt.Wenn HTC in diesem Tempo weiter macht,dann kommt Deutschland auch irgendwann dran.
    0
     

  6. Ich habe mal den HTC Support angeschrieben und so getan, als würde ich mich für das gerät interessieren, wenn es das update bekommt...

    Antwort: wird es bekommen, wissen nicht wann, vermutlich in den nächsten Wochen.

    Grmph.

    Da man ja eh keinen Einfluss hat, werde ich mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen, bis das Handy irgendwann anzeigt: neue Updates verfügbar.

    Schont die nerven.

    Gruß
    0
     

  7. jepp das ist besser so ,ich habe mich auch damit abgefunden das ich es nimals auf meinem DHD erleben darf ohne das handy zu rooten!Ab ende mai habe ich sowiso das galaxy2 oder das htc sensation!
    0
     

  8. GINGERBREAD FÜR INCREDIBLE S IST AB SOFOT ERHÄLTLICH (CH)
    Download läuft, 85MB ...
    0
     

  9. 04.05.2011, 11:45
    #29
    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    GINGERBREAD FÜR INCREDIBLE S IST AB SOFOT ERHÄLTLICH (CH)
    Download läuft, 85MB ...
    und mein Handy ist immer noch in Reparatur
    0
     

  10. Hallo, in Deutschland aber noch nicht. Zumindest wird mir hier nichts angezeigt...

    Gruß
    0
     

  11. Lädt in D gerade ebenfalls runter )
    0
     

  12. Ich lade es auch gerade

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  13. Erstes Fazit:

    Installation -> Problemlos
    Performance -> Sehr gut -> Besser als zuvor
    App Drawer -> Nicht mehr möglich mit einem Wisch von zuoberst nach zuunterst zu scrollen, bleibt nun alle 4 Reihen (oder nach jeder Seite) automatisiert stehen (wie bei dem Rad für die Weckzeit)
    Neue Apps -> Twitter, Downloadmanager, Spiegel (Frontcam)
    Benachrichtigungszeile -> Neu hinzugefügte Shortcuts für WLAN, Bluetooth etc.
    Kamera -> Easy Flip Icon von Back zur Frontcam.

    Ansonsten sehe ich bis auf die Einblend-Effekte sämtlicher Menüs keinerlei grössere Änderungen. Von Sense 3.0 keine Spur, aber das wurde ja auch nicht angekündigt.
    0
     

  14. Mir scheint, die Standardschriftart beim HTC Kalender Widget ist grösser geworden.
    Die App-uebersicht hat nun eine "Filterleiste": Alle, Häufig und Heruntergeladen
    0
     

  15. Allgemein hab ich das Gefühl dass an diversen Orten die Schrift grösser geworden ist (z.B. im Menü "Personalisieren"), hätte nicht sein müssen, so sind nun unterschiedliche Schriftgrössen vorhanden welches nicht gerade schön anzusehen ist.
    0
     

  16. Ja, überall ist es fetter geworden - z.B. auch in der Kontakte-Ansicht. Kann man diese Einstellung irgendwie selbst einstellen? Finde ich etwas unschön..

    Edit: Und die Benachrichtigung bei E-Mails alle 5 Minuten is auch noch da...
    Edit2: Der Market braucht irgendwie länger zum Laden als zuvor
    Geändert von PatrickOffline (04.05.2011 um 14:05 Uhr)
    0
     

  17. Market kann ich nicht bestätigen, was du mit deinem 1. Edit meinst weiss ich leider nicht, bin bezüglich Bugs nicht so auf dem Laufenden ...

    Grüsse

    Era
    0
     

  18. Empfiehlt es sich, nach dem update einen hardreset zu machen? Nach dem flashen sollte man das ja...
    0
     

  19. Update erfolgreich (D)

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  20. Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Market kann ich nicht bestätigen, was du mit deinem 1. Edit meinst weiss ich leider nicht, bin bezüglich Bugs nicht so auf dem Laufenden
    Das mit dem Market hat sich erledigt, ist nur beim ersten öffnen nach einem Neustart (aber auch da kam es mir zuvor nicht so lahm vor... bekomme mehrere Sekunden "lädt" angezeigt)

    Zu dem E-Mail-Bug: Mein Handy signalisiert mir mit dem standard-E-Mail-Client alle 5 Minuten akustisch den Eingang der Mail, obwohl nur eine Mail ankam. Die einen sind der Meinung, das sei ein Feature, ich finde es aber eher nervend. Und HTC war der Meinung, ich solle doch mal mein Handy zurücksetzen - natürlich erfolglos.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:15
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:00
  4. Android 2.2 OTA Update unterwegs
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s update

htc incredible s update 2.3

HTC incredible s gingerbread

htc incredible s android 2.3

incredible s 2.3

htc incredible s android update

incredible s gingerbread

UPDATE INCREDIBLE S

incredible s android 2.3

htc incredible s android 2.3 update

htc hd systemsoftware update 2.3

htc incredible s 2.3android 2.3 htc incredible shtc incredible android 2.3htc incredible s 2.3 updatehtc incredible s update android 2.3samsung galaxy gingerbread otaandroid update htc incredible ssamsung galaxy s gingerbread otahtc incredible 2.3galaxy s gingerbread otaHTC Incredible Gingerbreadincredible s update 2.3incredible s gingerbread updateincredible s 2.3.3

Stichworte