Gerät tauschen - Displayprobleme
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo zusammen,

    werd mein Incr S wohl innerhalb der, zum Glück, noch 14 tägigen Frist tauschen.
    Handhabt Media Markt doch hoffentlich auch so? Habs ja nicht online gekauft?

    Zum Problem...es sieht alles danach aus, als sei das Problem erst gestern aufgetaucht, sonst hätte ich es früher bemerkt. Gerät ist 3 Tage alt.

    Folgendes liegt vor. Ist das Display im oberen linken Bereich komplett weiß, ist bei Daraufschauen aus schrägem Winkel eine Art Anomalie / "Einblutung" zu sehen.
    Diese verschwindet bei einem Blickwinkel von 90° allerdings komplett. Ebenso bei anderen Farben (egal welcher Winkel). Also im Normalbetrieb leicht zu übersehen. Stört mich aber trotzdem.

    Hier auf die schnelle 3 (leider schlechte) Bilder. Die Problematik erkennt man aber, denke ich. Kann noch bessere Bilder nachreichen.

    -jph001.jpg -jph002.jpg -jph003.jpg
    Geändert von cosmocorner (18.04.2011 um 15:30 Uhr) Grund: Bitte keinen Image Hoster
    0
     

  2. joah ist wohl defekt
    bei mir ist das nicht so
    0
     

  3. Ja, sieht danach aus als ob ein Defekt vorliegt, Tausch wird kein Problem bereiten im MM.

    Gruss cos
    0
     

  4. Es sieht jetzt gerade momentan fast so aus, als würde sich langsam das ganze Display verabschieden?
    Es reagiert nämlich nur noch ganz schlecht auf Eingaben...es ist deutlich mehr Druck von Nöten?!
    Klasse Sache...
    0
     

  5. Zitat Zitat von gp1 Beitrag anzeigen
    Es sieht jetzt gerade momentan fast so aus, als würde sich langsam das ganze Display verabschieden?
    Es reagiert nämlich nur noch ganz schlecht auf Eingaben...es ist deutlich mehr Druck von Nöten?!
    Klasse Sache...
    Dann solltest Du Dich mal schnell auf den Weg machen zum Tausch und Hoffen das eins bereit liegt und nicht bestellt werden muss.
    Viel Glück
    0
     

  6. Heute wirds leider nichts mehr...morgen dann! Hoffentlich wollen die es nicht einschicken?
    0
     

  7. Ich will dir ja mal nicht die Hoffnung nehmen, aber für mich sieht das aus als wäre das aufgrund einer Druckstelle passiert, bei der das Glas nicht gesprungen ist und nun die Kristalle auslaufen. Ich hoffe nur du kannst gut argumentieren.

    Lg
    0
     

  8. Zitat Zitat von gp1 Beitrag anzeigen
    Heute wirds leider nichts mehr...morgen dann! Hoffentlich wollen die es nicht einschicken?
    Innerhalb der 14 Tage, Nein.
    Läuft dort, aus Erfahrung, reibungslos.
    0
     

  9. Ok...die Bedienungsprobleme scheinen sich für den Moment verflüchtigt zu haben.

    Traten nämlich nur auf, während ich vorhin den Wlan Hotspot Modus genutzt habe.
    Merkwürdig ist es trotzdem...eventuell hat jemand Lust das mal bei sich nachzuprüfen?!
    0
     

  10. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja mal nicht die Hoffnung nehmen, aber für mich sieht das aus als wäre das aufgrund einer Druckstelle passiert, bei der das Glas nicht gesprungen ist und nun die Kristalle auslaufen. Ich hoffe nur du kannst gut argumentieren.

    Lg
    Das kann ich definitiv ausschließen!
    0
     

  11. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Innerhalb der 14 Tage, Nein.
    Läuft dort, aus Erfahrung, reibungslos.
    Na, klasse...hab es ja befürchtet. Ich hab da jetzt eine andere Erfahrung gemacht.

    Ließ sich nichts machen...weder bei der Service- noch Handyabteilung.
    Gerät sei gebraucht, ich kann es nur über MM einschicken lassen...ganz toll.
    Immer dieser Ärger mit den Handys. Da kommt richtig Freude auf! Unglaublich^^
    0
     

  12. Darum kaufe ich nur über Amazon, anschauen im MM geht, aber da ist es IMMER Kulanz wenn man was zurückgeben kann, schließlich kann man es sich vor Ort ansehen.
    Man hat weder beim MM noch bei Saturn das "Recht" auf Umtausch o.ä.
    0
     

  13. Zitat Zitat von gp1 Beitrag anzeigen
    Na, klasse...hab es ja befürchtet. Ich hab da jetzt eine andere Erfahrung gemacht.

    Ließ sich nichts machen...weder bei der Service- noch Handyabteilung.
    Gerät sei gebraucht, ich kann es nur über MM einschicken lassen...ganz toll.
    Immer dieser Ärger mit den Handys. Da kommt richtig Freude auf! Unglaublich^^
    Das ist mehr wie schlecht.
    Hätte ich nicht gedacht, kenn keinen bei dem dies abgewehrt wurde innerhalb der 14 tägigen Frist im MM.
    Hast Du es einschicken lassen?
    0
     

  14. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Das ist mehr wie schlecht.
    Hätte ich nicht gedacht, kenn keinen bei dem dies abgewehrt wurde innerhalb der 14 tägigen Frist im MM.
    Hast Du es einschicken lassen?
    Es GIBT keine 14-tägige Frist beim MM für gebrauchte Elektronikgeräte !!!
    Die gilt NUR, wenn es originalverpackte Ware ist!
    Sobald die Sim im Gerät war ist vorbei mit Rückgaberecht etc, da gibts nur noch Kulanz.

    Erstmal beim MM erkundigen wäre ne Maßnahme...^^

    Ich hab schon mehmals mit denen gelabert deswegen, es gibt einfach kein Rückgaberecht bei gebrauchten Handys, das ist alles nur Kulanz, und auch die ist eher selten. Da kann man nur von Glück reden^^
    Oder nen Fehler vorweisen der arg ist, aber auch dann ist es einfach nur Kulanz.
    1
     

  15. Es gibt keine "14-tägige Frist" im Fachhandel/Saturn/Mediamarkt/... Diese "Frist" gibt es ausschließlich (!) bei Kauf über das / im Internet. (oder jemand hat einem das Teil via Telefon oder vor der Haustür angedreht) Sollte es ein Laden dennoch machen, darf das Gerät meist nicht benutzt - sprich muss noch eingepackt - sein & bleiben. (Wobei auch das kein Muss ist!)
    0
     

  16. Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    ..... das ist alles nur Kulanz, und auch die ist eher selten. Da kann man nur von Glück reden^^
    Ok, dann war es wirklich immer nur Glück.
    0
     

  17. Ich hatte bis jetzt beim Mediamarkt nur einmal Glück mit dem Umtausch gehabt. Mein Nokia N97mini hatte einen Pixelfehler und das Gerät war gerade ein paar Stunden alt. Ich hatte es mit einem Vertrag erworben. Dem Verkäufer hatte ich das Problem erklärt und dieser meinte, dass das kein Problem sei.
    Das war leider auch das einzigste Mal. Seitdem kaufe ich nur noch meine Geräte in diversen Online-Shops.
    0
     

  18. ich kauf auch nur online
    genau aus dem grund
    14 tage rückgaberecht egal was ist
    0
     

  19. Werd ich wohl in Zukunft auch so handhaben.
    Wenigstens war der Preis gut...429 €

    Ja, habs einschicken lassen, was bleibt mir auch anderes übrig.
    Wahrscheinlich wirds nachher nicht mal auf Garantie repariert.
    0
     

  20. Oh doch, zumal dir der Hersteller beweisen müsste, dass der Fehler nicht bei Kauf schon bestand. Bei Fehlern die vor Ende von 6 Monaten auftreten nach Kauf muss generell der Verkäufer bzw. Hersteller nachweisen, dass dies nicht der Fall ist/war. Nach 6 Monaten hast allerdings du die Beweispflicht. (In Deutschland)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayprobleme bei Anrufen
    Von and_s im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 07:30
  2. T-Mobile ROM flashen oder Gerät tauschen
    Von ben805 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:51
  3. OS tauschen EN->DE
    Von ToBo im Forum Acer DX900
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:26
  4. Kamera und Displayprobleme
    Von Hantelabstauber im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:05
  5. TAUSCHEN
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc incredible s glas

htc desire s display kaputt

htc incredible s gehäuse tauschen

htc incredible s displayglas

htc incredible s einschicken

htc incredible s display tauschen

desire s display tauschen

htc incredible s glass

HTC Desire HD-glas display kaputt während der Rückgabefrist

htc incredible s glas display

htc incredible s glas austauschen

htc desire s display verschoben

htc incredible display problems

htc desire s glas tauschen

incredible s pixelfehler

incredible s display aus glas

htc desire s display defekt

htc incredible s gehäuse wechseln

HTC Displayprobleme

pixelfehler incredible s

desire s display langsam

incredible s media markt

incredible s glas

htc wo kann man es umtauschen in deutschland

HTC Incredible S Glasdisplay

Stichworte