HTC Kernel Source veröffentlicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Das ging diesmal wirklich schnell, nichtmal 2 Wochen nach Release hat HTC die Kernelsource vom HTC Incredible S online gestellt:

    Den Code könnt ihr im HTC Developer Center herunterladen
    0
     

  2. ..... und wie bring ich den drauf?
    0
     

  3. das ist nur der quellcode zum Kernel, wenn man damit nichts anfangen kann brauch man den auch nicht herunterladen
    damit kann man vorausgesetzt man hätte das NAND unlocked was ja momentan nicht geht den Kernel vom Gerät modifizieren
    0
     

  4. root Gast
    HTC locks down Incredible S against custom ROMs too, starts a fight with its best friends
    HTC Incredible S’ Bootloader And Recovery Are Signed

    Und hier hast du auch den Grund, warum man nichts flashen kann momentan.

    Das Recovery-Image und das Boot-Image haben eine digitale Signatur von HTC, ohne diese Signatur funktioniert kein Custom ROM und kein Custom Recovery Image. Bei Engadget und XDA reden die User schon davon, dass das der Tod der Custom ROMs bei HTC-Geräten ist. Ich finde es äußerst schade, vielleicht findet sich noch ein Crack, der das umgeht, aber die Chancen schwinden durch die Signatur deutlich.
    Geändert von root (24.03.2011 um 11:28 Uhr) Grund: Links aktualisiert, Erklärung eingefügt
    0
     

  5. Das ist echt traurig !!!
    Bis jetzt, kommen mir beim IS kaum Rooting-Wünsche auf,außer die host Datei würde ich gern auf´s Gerät pushen. Klappt das irgendwie ?
    0
     

  6. das ist nicht traurig
    das ist Markenschutz
    andere Hersteller machen das übrigens nicht viel anders

    aber ich würde auch gerne die hosts Datei ändern :/ aber das geht nur mit zugriff auf die system partition
    0
     

  7. @qvert,

    ich habe bei den xda Leuten ein Downgradeanleitung gesehen, wo Daten auf´s Gerät geschrieben werden (sollen).
    Ich war etwas überrascht,weil ich dachte,dafür ist Root Bedingung.
    Versucht habe ich es auch (habe aber nicht so viel Ahnung),aber erfolglos.
    0
     

  8. ne das geht anders
    das ist nen offizielles rom das ist signiert, das kannst du deswegen hin und herschieben alle nicht signierten sachen aber nicht
    0
     

  9. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    ne das geht anders
    das ist nen offizielles rom das ist signiert, das kannst du deswegen hin und herschieben alle nicht signierten sachen aber nicht
    siehste ,wieder was gelernt.
    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC veröffentlicht Android 2.1 für Sprint-Hero
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 07:02
  2. HTC veröffentlicht Quellcodes
    Von yjeanrenaud im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:42
  3. Hero Kernel Source Petition
    Von FunkAndSoda im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:17

Stichworte