Hero Kernel Source Petition Hero Kernel Source Petition
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. bei XDA-Developers wurde gerade eine Petition gestartet mit dem Ziel HTC zum früheren Veröffentlichen des Hero Kernel Sourcecodes zu bewegen.

    Je mehr Leute twittern, den Support anschreiben oder an der Petition teilnehmen desto wahrscheinlicher ist es eine Reaktion von HTC zu erhalten...

    Time for action! - xda-developers
    1
     

  2. ich stick das mal ^^
    da ich grad mit nem kumpel ne app entwickel, aber um weiter zu kommen brauchen wir den kernel ^^
    0
     

  3. vielleicht solltet ihr noch dazu sagen, dass es unter der Lizenz (GPL) Pflicht ist, die Sourcen spätestens auf Anfrage öffentlich zu machen und das hat HTC bisher "versäumt"
    0
     

  4. HTC hat auf jedenfalls schon gemerkt, dass sich etwas formiert und bittet twitternd um geduld. www.twitter.com/htc
    0
     

  5. Habe auch gevotet aber die fast verpflichtende Paypal Spende im Anschluss gibt dem Ganzen schon wieder einen faden Beigeschmack...


    Gruß
    MaTT
    0
     

  6. http://twitter.com/qvert/status/5016972288

    das könnt ihr sonst auch mal retweeten, je mehr das machen desto mehr druck gibts auf HTC die haben ja extra ein eingestellt der für die twittert
    0
     

  7. Kernel ist draußen, hat also geholfen

    developer.htc.com
    0
     

  8. und was bringt das uns jetzt? ^^
    0
     

  9. hier der kernel is download ready:

    ==> http://developer.htc.com/ <==
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:45
  2. Petition - Unterforen
    Von Hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:06
  3. "Big Buck Bunny" die Macht von Open Source
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 16:57
  4. Petition an DELL
    Von josh.x im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:03
  5. open source projekte
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 11:28

Stichworte