Problem pixeliges Anruferbild Problem pixeliges Anruferbild
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit dem IS, ich habe zu einigen Kontakten manuell Anruferbilder hinzugefügt. Es sind alles Datein, welche eine gute Auflösung haben, also nicht pixelig oder sonstiges sind.

    Füge ich dem Kontakt ein Bild zu kann ich normal den Ausschnitt wählen und danach wird das Bild ausgeschnitten und gespeichert. Soweit so gut...

    Anfänglich sieht das Bild normal aus, doch nach einiger Zeit (keine Ahnung wann) wird das Bild total verpixelt und unscharf, das erkennt man sogar schon in dem Mini-Bild in der Kontaktliste. Wenn diese Person dann anruft sieht man das ganze Ausmaß...total unscharf, verpixelt und Bildfehler, als wenn es in einer viel zu kleinen Auflösung gespeichert würde.

    Hat jemand eine Idee dazu?
    0
     

  2. Verdammt...die erste Forenregel nicht beachtet...SUCHEN...

    Gibt es mittlerweile schon Ideen seitens Google?
    0
     

  3. ich kenn das Problem auch, kenn aber leider auch keine Lösung
    0
     

  4. das ist ein Google Problem... Ich gehe davon aus, dass deine Kontakte aufm gmail konto liegen oder?!
    Kontaktbilder sind total mickrig...
    0
     

  5. stimmt... genau das war das

    wenn man die mit HTC Sync und Outlook macht dann sind die glaub ich hochwertiger
    0
     

  6. Ich hab normal mit Google die Kontakte abgeglichen und nachträglich die Bilder der Kontakte von microSD nochmals geändert, natürlich in der originalen Qualität.
    Geht eigentlich ganz flott.

    Gruss cos
    0
     

  7. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Ich hab normal mit Google die Kontakte abgeglichen und nachträglich die Bilder der Kontakte von microSD nochmals geändert, natürlich in der originalen Qualität.
    Geht eigentlich ganz flott.
    Joa das hab ich auch mal gemacht gehabt... Das wurde aber nach 2-3 Tagen ignoriert und ich hatte wieder matschige Bilder...
    Deshalb hab ich es so hingenommen... Schade eigentlich, bei WP7 ist es das gleiche gewesen... nur da hab ich die Kontakte auf Live hinterlegt gehabt...

    Die großen bekommen es leider nicht hin...
    0
     

  8. Ist nen bissel umständlich aber, wenn man nicht täglich das Gerät wechselt eigentlich Lohnenswert.
    Ich habe die Fotos unter "Kontakt bearbeiten" gelöscht und danach mit Google synchronisiert, damit sind sie dann auch vom Google-Server weg. Weiterhin habe ich unter PC-Sync nen neuen Kontakt mit demselben Namen wie der Alte erstellt und bei ihm das gewünschte Anruferbild eingefügt.
    Wenn man nun die beiden Kontakte verknüpft wird das Bild automatisch angenommen und beim synchronisieren auch nicht mehr überschrieben, da Google diesbezüglich ja keine Daten zum überschreiben hat.
    Funktioniert bei mir schon mehrere Wochen. Hab auch öfters absichtlich synchronisiert. Passiert nichts und die Bilder sind von guter Qualität.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    MFG André
    0
     

  9. Ich habs mittlerweile so gemacht, sieht eh deutlich besser aus ^^

    http://goo.gl/Iidu7
    0
     

  10. ich weiss das der Thread schon alt ist aber da ich lange rumgegoogelt hab und noch keine passende lösung gefunden habe wollt ich nur mal nen Tipp bzw. ne Lösung von mir aus Posten.

    MyPhoneExplorer .. da dem Kontakt ein Bild zuweisen und dann aufs Telefon Syncen und dann sind sie scharf. Ich habs mit googel sync probiert und weiss der teufel was noch und da die App Vollbild Anrufer ID kostenpflichtig is und sicher nicht jeder das Geld ausgeben will/kann ist es mit dem MPE noch am besten.

    greetz
    0
     

  11. Bleiben sie dann auch bei weiteren Syncs mit Google scharf?

    Gruß
    Vatte
    0
     

  12. habs mit google nicht gesynct weil ichs nicht benötige aber falls du es machst lass es mich wissn

    greetz
    0
     

  13. Hallo,

    geht auf den Kontakt- bearbeiten-dann Anruferbild antippen und dann dasselbe Bild aus den Alben hochladen.
    Geht ganz schnell und einfach, dann sind die Bilder scharf.

    Liebe Grüsse
    0
     

  14. Bid zum nächsten Googlesync, oder?
    0
     

  15. keine Ahnung, bis jetzt hats gehalten...lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Default Anruferbild ändern
    Von Allo11 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:54
  2. Eure beste Kameraeinstellungen? pixeliges display...
    Von logest im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 23:04
  3. Auflösung Anruferbild?
    Von Dany250 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:09
  4. Pixeliges 3G-Symbol oben rechts in Statusleiste
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:05
  5. Anruferbild
    Von acikgoez im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontaktbilder unscharf android

android skype bild unscharf

htc desire hd anruferbild unscharf

htc anrufbilder

htc incredible s bilder unscharf

HTC Incredible auflösung

android anruferbild unscharf

HTC incredible s probleme

htc desire anrufbilder unscharf

htc incredible s skype

htc anruferbild

htc anruferbild unscharf

anruferbild pixelig

andre großkurth

htc desire hd anruferbild auflösung

desire anrufbild löschen

htc anruferbild auflösung

android anrufer foto.verschwommen

incredible s anruferbild

kontakt bilder unscharf bei anruf windows phone 7

android anruferfotos

anruferbild im vollbildmodus desire hd

htc desire s auflösung kontaktbilder site:pocketpc.ch wp7 phone bessere bilder in kontaktenincredible s bilder löschen

Stichworte