Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2010, 15:30
- #21
hatte genau das selbe problem
handy war deswegen schon 2x bei t-mobile
1x touchscreen getauscht - hat 2 monate funktioniert
nachher wieder defekt und wieder getauscht - funktioniert daweil noch
hoffentlich noch länger!
(hatte damals auch hier einen thread erstellt) - war wohl einer der ersten ^^
-
Bin neu hier
- 04.03.2010, 03:56
- #22
Hab den Fehler wohl auch... HTC ist echt das allerletzte, da kriegt man so nen Schrott angedreht. Ich hatte unzählige Handys, von denen keines! in den ersten 2 Jahren kaputt gegangen ist. Ich werd wohl auch da anrufen müssen und das Ding einschicken (als hätte man nix besseres zu tun). Kann einer ein Nicht-HTC Handy nennen, das am besten auch unter Android läuft und ungefähr auf dem selben Stand ist? Am besten nicht allzu teuer.. Vielleicht kann ich dieses Ding bei Ebay loswerden und mir endlich ein vernünftiges Handy holen.
-
Bin hier zuhause
- 04.03.2010, 08:14
- #23
schimpf nicht so über HTC. meine geräte von denen halten ewig.
im gegensatz zum apple iphone, das ich jeden 2 monat einschicken konnte. und jedesmal um die garantie streiten muss.
-
Bin neu hier
- 04.03.2010, 21:39
- #24
-
Bin hier zuhause
- 04.03.2010, 22:16
- #25
Mein Telefon hatte anfangs das Problem auch. Jetzt nichtmer. Kein einziges mal mehr. Seit dem update. Muss wol eher ein Software Problem sein und. Nicht die Hardware.
Mach mal hardreset (das machen die wenigsten, und darum funktionierts auch bei keinem der je ptoblemlösung sucht.
-
Bin neu hier
- 04.03.2010, 23:17
- #26
Ich hab ein Hardreset gemacht, hat nichts gebracht...ich hab das Update auf die letzte Firmware nicht gemacht ( hatte bisher immer die erste drauf).. Das werd ich heut nacht noch versuchen, glaub aber nicht , dass es das Problem beheben wird. Außerdem haben die Anderen, welche hier berichtet haben, wohl die neuste Firmware gehabt und das Problem ist dennoch aufgetreten..Naja dennoch danke für dein Hilfe, ich mail später mal obs was gebracht hat..
-
- 05.03.2010, 07:06
- #27
Hallo
ich habe das selbe Problem...
habe mit der HTC Hotline eine Hard Restet durchgeführt, ohne Erfolg!
Habe nun das Gerät bei digitech zurückgegeben, die werden es einschicken...
Yrreg
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen
Lese schon ein paar Tage in diesem Forum, da ich nun auch Probleme habe mit meinem HTC Hero Display.
Ich schreib einfach mal nieder, was bei mir passiert
Wenn ich z.B. auf den Wecker gehe um die Tage zu Markieren, wenn er Klingeln soll...dann kann ich nachher nicht auf [OK] oder [Abbrechen] drücken, er registriert einfach den druck nicht. Auch festes drücken bringt nichts, falls es was mit der feineinstellung des Kapazitiven Displays zu tun haben sollte.
Das gleiche habe ich auch, wenn ich den Klingelton wechseln will...ich wähle einen aus, kann ihn aber nicht mit [OK] bestätigen.
Komischerweise funktionieren diese Stellen aber, wenn ich z.B. auf dem "Desktop" die gleiche stelle drücke, wo das [OK] zuvor war. Also ein defektes Display schliesse ich daher aus. Ich denke eher, es ist ein Softwarefehler.
Aber eben...vor 3 Wochen ging es noch. Habe auch alle Applikationen mal deinstalliert, lag aber wohl nicht an einer App.
Dann habe ich das Problem auch, wenn ich eine SMS schreibe...wenn ich einen falschen Buchstaben drücke und diesen löschen möchte, funktioniert die "delete" Taste nicht, ich muss erst das Hero drehen, damit die "delete" Taste auf einer anderen Stelle des Displays ist...dann gehts. Auch muss ich zum Teil "fester" draufdrücken, damit die Buchstaben "gedrückt" werden.
Habe auch schon HTC geschrieben, denen tut es leid, dass ich solche Probleme hätte...die wären Ihnen aber nicht bekannt und ich solle auf das nächste Update warten.
Ich überleg mir nun was tun...soll ich das Hero mal beim Kaufort prüfen/einschicken lassen, oder einen Hardware reset machen? Und ja, das neuste Update ist drauf...
Wenn ich nun zuerst ein Hardware-Reset machen würde...müsste ich dann das Update nochmals draufspielen oder ist das danach noch aktiv?
Danke schonmal für Tipps und Ideen
Gruss Beni
-
Unregistriert Gast
Moin zusammen
Hab mein Hero nun auf Werkseinstellung zurück gestellt...gebracht hat es aber nichts. Immer noch die selben Probleme.
Hab eher das gefühl, dass es nun noch mehr rumspinnt. Beim SMS schreiben haben sich die Buchstaben selbstständig gemacht, wie wenn eine Geisterhand über die Tastatur fährt. Danach musste ich es neu starten, denn das Display hat gar nicht mehr reagiert.
Naja, werde es heute mal zurück bringen und dann sollen die sich das mal angucken. Hoffe nur, dass dann keine Antwort kommt wie: Der Fehler war nicht reproduzierbar...
wünsch noch einen schönen Morgen
Gruss Beni
-
Bin hier zuhause
- 10.03.2010, 10:10
- #30
Mal eine ganz banale Frage: ein Kalibrierung des Displays ist nicht möglich resp. bringt auch nichts?
Gruss, Ueli
-
Bin hier zuhause
- 10.03.2010, 15:25
- #31
es ist ein kapazitives display.
da gibt es nichts zu kalibrieren.
-
Bin neu hier
- 17.03.2010, 23:53
- #32
Hier mal ein Video meines GEISTERHELDEN
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen
So, ich habe nun mein Helden vor gut einer Woche eingeschikt. Nun habe ich heute einen Brief bekommen, in dem steht, dass auf der Platine Roststellen sind. Der Hero soll Totalschaden haben und ich muss umgerechnet ca. 60 Euro bezahlen um es zu reparieren. Die andere Option...entsorgen lassen.
SUPER!!! Das Handy ist kein Jahr alt, nie ins Wasser getaucht und auch immer gut von Regen geschützt! Es war ja mein Held und ich hab ihm seeehr sorg gegeben!Wie soll da bitte Wasser eingetrungen sein? Das Display selbst wird ja wohl auch dicht sein. Fühl mich grad ein wenig verarscht von denen.
Auch kann ich mir das mit den Display nicht vorstellen...wenn es Wasser wäre, und wenn es dann dadurch per Zufall den Display an einer Stelle betrifft...wieso geht er an der exakten Stelle normal schon und nur nicht wenn ich z.B. den Wecker einstelle und mit [OK] bestätigen will? Sehr komisch! Hab auf jeden Fall mal Fotos angefordert und schau mir das mit den Mediamarkt-Typen mal an.
Sry, wenn ich ned grad nett schreibe...aber bin grad ein wenig genervt!!!
Wünsch nen schönen Abend.
Gruss Beni
-
Unregistriert Gast
Hallo Beni!
Exakt dasselbe Problem, dass du beschrieben hast ("OK" bzw. "Abbrechen" Taste bei Wecker & Klingelton, die nicht anspringende Backspace-Taste etc.) habe ich 1:1 mit meinem eigenen Hero erlebt. Ich habe beim Durchlesen deines Postings einen Moment lang gedacht, das könnte ICH geschrieben haben
Hatte es von meinem T-Mobile Shop einschicken lassen, und zwei Wochen später war es wie neu. Die Reparatur lief auch noch auf Garantie; der Touchscreen wurde erneuert.
Umso ärgerlicher, dass sie dir die Reparaturkosten aufbrummen. Tut mir leid, das zu lesen.
Aber die Sache mit der Feuchtigkeit lässt mir noch keine Ruhe. Ich habe die (eigentlich verständliche) Angewohnheit, zB beim Duschen das Gerät in hörbarer Reichweite zu deponieren, und ich gestehe gerne ein, ich dusche gerne heiß. Womöglich hat mir mein Held die Luftfeuchtigkeit übel genommen. Also in Zukunft werd ich das gute Teil vor der Badezimmertür belassen, zumindest zur Gewissensberuhigung.
Liebe Grüße und alles Gute
Norbert
-
Unregistriert Gast
Mein Hero badet immer MIT mir
In einer wasserdichten Tüte liegt er neben der Badewanne, damit ich von der Badewanne aus die last.fm-app steuern kann. Bisher problemlos, die Tüte scheint auch luftdicht zu sein.
-
Unregistriert Gast
Hallo Norbert und Mitleser
Hab leider schon "länger" nicht mehr reingeschaut, darum kommts ein wenig spät. Aber das Problem ist bei mir immer noch AktuellHab also mein Hero immer noch nicht repariert bekommen, geschweige denn wieder gesehen.
Ich hab übrigens gesehen, dass ich es falsch formuliert habe…mein Handy hat "Totalschaden" und ich bekomm es für 60 Euro UNREPARIERT zurück oder Entsorgt. Die machen gar nix.
Aber bin froh, wenn ich lese, dass noch jemand dieses Problem kennt/hatte. Das besagte Foto ist übrigens auch der Hammer…grottenschlechte Auflösung und keine Spur von ner Seriennummer…das könnte auch sonst ein Handy sein.
Der jetzige Stand ist, dass ich einen ziemlich "bösen" Brief geschrieben hab. Dass ich mein Handy zurück will und diese 60 Euro auf keinen Fall bezahle…es sei denn, sie beweisen mir, dass der Softwarefehler (bin immer noch dieser Meinung) von besagten Roststellen verursacht wird. Und unter Beweis, versteh ich nicht ein schlechtes Foto mit irgendwelchen Pfeilen, die auf eine Roststelle deuten. Und notfalls werde ich auch gerichtlich vorgehen. Habe zum Glück eine Versicherung
Naja, ich rufe diese oder nächste Woche mal wieder an und frag nach, wie es nun weiter geht.
Schöne Grüsse
Beni
PS: http://www.sf.tv/sendungen/kassenstu...20090609-handy
-
Bin neu hier
- 22.11.2010, 17:54
- #37
nun ist es auch bei mir soweit, der touchscreen scheint sich langsam zu verabschieden. habt ihr das handy entrooted vor dem einsenden oder war das egal?
-
Bin neu hier
- 22.11.2010, 19:12
- #38
Meins war/ist nicht gerooted, daher keine ahnung
-
Bin hier zuhause
- 22.11.2010, 19:34
- #39
auf jeden fall, entrooten. wenn die root feststellen, hast du keine garantie mehr drauf.
-
Bin neu hier
- 23.11.2010, 07:19
- #40
gut! weiß jemand wie man entrootet?
Ähnliche Themen
-
Touchscreen defekt
Von Prof im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 29Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:09 -
HTC Hero - Touchscreen defekt(??)
Von Freddy im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:54 -
Touchscreen defekt?
Von tommi im Forum Acer DX900Antworten: 5Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:55 -
Touchscreen defekt?
Von Uwe123456 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:54 -
Touchscreen Defekt
Von Anaz im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...