Ist ein Upgrade auf Android 2.1 möglich Ist ein Upgrade auf Android 2.1 möglich - Seite 6
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 676
  1. 17.02.2010, 10:14
    #101
    Finde es auch langsam unfassbar unverschämt... Habe direkt bei Erscheinen mein Hero gekauft und werde immer noch nicht versorgt mit Updates, OBWOHL ich ein ungebrandetes Telefon besitze. Ich mein, ich hab immerhin 470€ gezahlt. Ne, ne, HTC rühmt sich damit jetzt nicht so wirklich.
    0
     

  2. 17.02.2010, 10:45
    #102
    Eure Probleme versteh ich nicht so wirklich! Okay, das Update will ich auch haben. Von der ersten Ankündigung Update auf 1.6 bis zum Update auf 2.1 was jetzt hoffentlich bald kommt ist nur nen halbes Jahr vergangen. Und wenn man dabei berücksichtigt, das es erst für das 2.1 eine richtig offizielle Meldung bekommen hat, ist nichts gegen HTC zu sagen.

    Und die Mitteilungen über den Support (die ich nicht als offiziell sehe, weil ich nicht weiß wer den macht), Twitter-Meldungen (kann erst recht jeder sein) oder Inside-Blogs, dann war nicht viel greifbares da!

    Und ich warte gerne auf die 2.1 mit Sense, wenn die dafür gescheit läuft. Und bis die neuen Gerãte in der Ausstattung erhältlich sind, ist das Update auch schon da...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. 17.02.2010, 10:46
    #103
    ich warte zwar auch sehnsüchtig drauf....
    aber mal im ernst...auch früher (noch gar nicht so lange her) gab es so teure Handys....und da wurde nie was geupdatet...

    also..ungedult in allen Ehren...aber darüber böse werden, find ich doch arg übertrieben, zumal das Hero (zumindest bei mir) sehr gut läuft...
    0
     

  4. Ich warte auch ungeduldig auf das Update! Unabhängig davon ob es kommt oder nicht, habe ich mir noch ein zweites Gerät zu gelegt. (für meine Frau) Die Probleme mit Outlook habe ich auch in den Griff bekommen. Ich bin inzwischen rund um Zufrieden. Wenn das Update kommt, freue ich mich, und wenn nicht? Sch.....drauf
    0
     

  5. Zitat Zitat von Fragen über Fragen Beitrag anzeigen
    Ich warte auch ungeduldig auf das Update! Unabhängig davon ob es kommt oder nicht, habe ich mir noch ein zweites Gerät zu gelegt. (für meine Frau) Die Probleme mit Outlook habe ich auch in den Griff bekommen. Ich bin inzwischen rund um Zufrieden. Wenn das Update kommt, freue ich mich, und wenn nicht? Sch.....drauf
    Kommen solls ja devinitif... Die Frage ist nur noch der Zeitpunkt oder habe ich das falsch verstanden?
    0
     

  6. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Kommen solls ja devinitif... Die Frage ist nur noch der Zeitpunkt oder habe ich das falsch verstanden?
    Ich denke auch, dass das Update kommt. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich schon vor dem bekannt werden des möglichen Updates, zum Kauf des zweiten Heros entschlossen hatte. Wenn man den Hero irgendwo zeigt, heisst es Wow. Wenn mein Kumpel sein I-Phone hervor holt heisst es: Ok, ein I-Phone, Hat ja jeder. Fazit: Ob mit oder ohne Update. Mit dem Hero ist man ein Held.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Fragen über Fragen Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das Update kommt. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich schon vor dem bekannt werden des möglichen Updates, zum Kauf des zweiten Heros entschlossen hatte. Wenn man den Hero irgendwo zeigt, heisst es Wow. Wenn mein Kumpel sein I-Phone hervor holt heisst es: Ok, ein I-Phone, Hat ja jeder. Fazit: Ob mit oder ohne Update. Mit dem Hero ist man ein Held.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Kann ich nur bestätigen Android Devices verblüffen... Hab das gleiche "Phaenomen" mit meinem Nexus
    0
     

  8. 17.02.2010, 13:01
    #108
    Iphone hat ja nun auch fast jeder 2. Horst!
    Am Helden klebt halt ein Stück individualismus...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. guckt mal da: http://twitter.com/htc !
    0
     

  10. 17.02.2010, 13:31
    #110
    Hab ich schon lange gesehen!

    "BTW Droid Eris, Sprint Hero, AND HTC Hero in Europe/Asia...I can now tell you that Éclair with Sense will be offered for you all. #MWC"
    0
     

  11. Hallo zusammen!
    Es hat zwar nichts mit dem Update zu tun, aber toll ist es trotzdem. Unser Hero ist das beste Mobil Telefon der Welt. Siehe hier: http://mobil.t-online.de/mobil/;s=u_...plink/21782694

    Ich hoffe, der Link funktioniert
    Grüße
    0
     

  12. 0
     

  13. Unregistriert Gast
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Gerade mal auf der taiwanesischen HTC Seite rumgeguckt, anscheined scheint das Hero dort "over-the-air" updates zu bekommen.. zumndest steht dort es wird unterstützt.

    Wäre eigentlich cool, wenn htc jetzt auch mit den ganzen anderen neuen handys von denen mit android 2.1 ota updates auch hier einführt, dann gibts vielleicht häufiger auch mal kleinere bugfixes *hoff*

    http://translate.googleusercontent.c...NB5cOt5m1DXulw
    0
     

  15. 19.02.2010, 04:06
    #115
    Bei den ganzen Meldungen kann ich dir leider nicht mehr sagen, von wo diese war, aber es wird sehr wahrscheinlich ein Update Paket werde, welches nicht über OTA geht. Für Updates danach, weiß ich es nicht, aber 1.5 auf 2.1 wirst du wohl nicht OTA bekommen.
    0
     

  16. 19.02.2010, 08:17
    #116
    Zitat Zitat von HTC on Twitter
    (...) All I can say is that we are working to get Sense 2.1 ready.
    Heute Morgen von HTC getwittert.
    0
     

  17. 21.02.2010, 13:19
    #117
    Zitat Zitat von we1rdo Beitrag anzeigen
    Finde es auch langsam unfassbar unverschämt... Habe direkt bei Erscheinen mein Hero gekauft und werde immer noch nicht versorgt mit Updates, OBWOHL ich ein ungebrandetes Telefon besitze. Ich mein, ich hab immerhin 470€ gezahlt. Ne, ne, HTC rühmt sich damit jetzt nicht so wirklich.
    Irgendwie hast du was verpasst ...
    Wenn du das Hero 'direkt bei Erscheinen' gekauft hast, dann war das irgendwann im August 2009. Am 11. September hat HTC dann den Upgrade
    [2.73.405.5] veröffentlicht, der vorallem im Performance Bereich gute Verbesserungen gebracht hatte, die User haben den Release sehr gelobt. Seit da läuft das Hero flüssig und stabil.
    Nun offeriert uns HTC einen Gratis Upgrade auf 2.1. Was willst du mehr ???
    0
     

  18. cn313 Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du was verpasst ...
    Wenn du das Hero 'direkt bei Erscheinen' gekauft hast, dann war das irgendwann im August 2009. Am 11. September hat HTC dann den Upgrade
    [2.73.405.5] veröffentlicht, der vorallem im Performance Bereich gute Verbesserungen gebracht hatte, die User haben den Release sehr gelobt. Seit da läuft das Hero flüssig und stabil.
    Nun offeriert uns HTC einen Gratis Upgrade auf 2.1. Was willst du mehr ???
    Sieht man aber nicht allzu viel von, oder? Ich weiß nicht wie es mit euren Geräten aussieht, aber meins hat schon hier und da Macken... Tut mir Leid, aber für mich ist es bei einem Gerät, das mehrere hundert Euro kostet, selbstverständlich, dass es einwandfrei funktioniert. Hab ein Nokia N95, das perfekt und bugfrei läuft, hatte schon mehrere Male ein Iphone in der Hand, welches nicht so hängt wie das Hero.. Wenn ich die ganzen Bugs hier auflisten würde, die ich beim Hero in den wenigen Monaten festgestellt habe, würde ich morgen noch dran sitzen.. Bitte jetzt nicht kommen mit "falsche Software" oder Taskkiller oder sonst irgendnem Mist...sämtliche Software habe ich aus dem Android Market, wo ich von ausgehe, dass sie vorher überprüft wird bevor sie dort rein kommt.. Einen Taskkiller habe ich auch nicht installiert. Das Gerät ist total überlastet, reagiert manchmal total komisch, bekomme teilweise SMSe nicht zugestellt (liegt nicht am Provider) etc etc... Verstehst du jetzt , warum ich zumindest monatelang auf dieses Update warte? Ich finds ne Frechheit, da jeden Tag zu twittern, dass sie 24 h rund um die Uhr dran arbeiten.. Weniger labern, mehr machen, dann hätten wir bereits das Update.. Für mich sicherlich das letzte HTC Handy in meinem ganzen Leben...
    0
     

  19. Zitat Zitat von cn313 Beitrag anzeigen
    ...bekomme teilweise SMSe nicht zugestellt (liegt nicht am Provider) etc etc...
    sicher, dass du die aktuellste firmware drauf hast?

    seit dem patch ist mir das nie wieder passiert und auch der entsprechende thread hier im forum ist absolut ruhig.

    ich denke, iphone, nokia und co haben genau so probleme.
    mit meinen sony-ericssons (ich hatte 3-4 verschiedene) hatte ich mich an bugs gewöhnt wie auch mit meinem navi... das ist eben so.
    und grad da bin ich mit HTC & android eigentlich voll zufrieden.

    wer ein 100% ausgereiftes, voll-erwachsenes betriebssystem sucht dass alle features hat und keine bugs hat, der muss eh warten... da gibts keins.
    aber bei android seh ich die chancen gut, dass android das schafft... und HTC wird dann hoffentlich wieder updates bringen.

    zum thema update:
    ich warte wir ihr alle genau so sehnsüchtig drauf. hauptsächlich wegen neuen funktionen (bluetooth etc).
    allerdings wurde uns weder beim kauf (egal welcher preis) oder sonst wann irgendwie 100%ig dauerhafte updates/upgrades versprochen.
    klar, man suggeriert "android wird verbesser, euer handy dann bestimmt auch". aber keiner hats garantiert.

    daher DÜRFEN wir kein update fordern sondern "sollten froh sein, wenn HTC die kunden nicht vertreibt und hin und wieder updated".
    was mich allerdings stört ist die fehlende bzw ungenaue informationspolitik.
    "ja update kommt... irgendwann" "arbeiten hart dran" "baaaaald kommt ein update" etc. da könnte man mal mehr klartext sprechen und vielleich auch zugeben, wenns halt länger dauert.
    0
     

  20. 23.02.2010, 00:53
    #120
    Also Nokia hat selbst einige Bugs, guck dir an wieviele Updates für das N95 rausgekommen sind, da waren auch ein paar große Bugs drin. Aber im ganzen ist Symbian stabiler und nicht so fehlerhaft, aber auch nicht ansatzweise so komplex wie Android. Android kann einfach viel mehr. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es bald nur noch Apps für 2.1 gibt, dann hätte ich mir wohl ein Handy ohne Sense geholt, wenn ich gewusst hätte, dass die das nicht hinbekommen. Ich weiß nicht, wo ich das einsortieren soll. Man sagt, dass HTC eigentlich eine gute Firma ist. Wenn die Apps unabhängig von den Androidversionen funktionieren würden, dann hätte ich kein Problem damit, da mir was bestimmtes angeboten wurde und ich es gekauft habe. Aber wenn ich mir ein Gerät kaufe und schon nach 5 Monaten keine neuen Apps mehr nutzen kann, weil sie nur noch auf 2.1 laufen, dann hinterfrage ich Android. Sowas kann nicht sein. Wie z.B Google Earth, was nur auf 2.1 läuft, das hätte man nicht für 1.5 hinbekommen?

    Stellt euch vor, ihr kauft euch Windows, nach 5 Monaten könnt ihr keine aktuellen Programme mehr installieren, da diese nur noch für die neue Version von Windows programmiert werden, um diese zu nutzen müsste man sich dann mal eben ein neues Windows holen oder wie in unserem Fall mal eben ein neues 500€ Handy.

    Entweder haben sich die Firmen noch nicht auf Android eingespielt oder Android wird in Zukunft noch Probleme bekommen. So kann das auf jeden Fall nicht laufen. Apps ist mit das wichtigste, was man auch am Iphone sieht. Ohne Apps ist es nichts, nur durch die Apps ist das Iphone, was es ist.

    Die Firmen/Android muss sich überlegen, wie man ohne großen Aufwand auch neuere Versionen für die Geräte bereitstellt. Wenn sie mit neuen Versionen nur auf neuen Geräten locken wollen bin ich ganz schnell weg von HTC, das wäre das schlimmste, was sie machen könnten. Wenn das Update rauskommt, ist das ja nicht bestätigt. Wenn im März nichts kommt, dann werde ich mir was überlegen. Auf jeden Fall gibt es dann kein HTC mehr. Frist geht bis zum 31. März, dann ist für mich das Frühjahr vorbei, auch wenn ich mal gesagt habe, dass April auch noch so gerade geht.

    Wie gesagt, würden alle Apps auf 1.5 gehen, dann hätte ich damit kein Problem. Obwohl das Hero vor Bugs nur so strotzt, bekommen die Nutzer nichtmal ein Update, vom Upgrade jetzt mal abgesehen. Da sind wirklich große Fehler in der Software und HTC interessiert sich dafür nicht.
    0
     

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:30
  2. Update auf Android 2.0 möglich?
    Von Mediwuschel im Forum HTC Hero
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14
  4. Ist ein HardSPL nach einem erfolgten O2-Upgrade auf WM 6.5 möglich?
    Von MFFK im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 11:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 09:27