Ergebnis 261 bis 280 von 676
-
Unregistriert Gast
Was ist jetzt mit dem Update? ob 1. April oder nicht - über sowas macht man keine Witze -.-
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2010, 18:59
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2010, 20:24
Gerade gesehen auf Facebook:
Thank you for taking the time to contact HTC America Technical Support via E-Mail with your inquiry about when the Verizon Wireless DROID ERIS by HTC will receive an update to Android 2.1 (Éclair). My name is A.J. and I will be happy to assist you today.
I understand how important it is for you to have all of the available information about ... Mehr anzeigenupcoming software updates for your device. Verizon Wireless has confirmed that the Verizon Wireless DROID ERIS by HTC will receive the Android 2.1 (Éclair) update. The Update will be available within the first six months of this year, very possibly within the next few weeks. The release date is dependant upon carrier testing and certification. The Update will be pushed OTA (Over The Air) by Verizon Wireless, OTA updates can take time to be pushed to each individual device so even once the update is released it may be a few days before you see a notification on your device.
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2010, 20:27
Klar wird's OTA verteilt. Für sowas hat ja das handy die update funktion eingebaut.
Und das ist nichts anderes als eine überprüfung bei HTC und muss nicht von den jeweiligen Netzbetreibern angepasst oder gemacht werden.
Hoffe ich bekomm in den nächsten tagen das popup
-
Unregistriert Gast
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2010, 21:10
da hatte es aber noch keine OTA funktion integriert. oder ich hab sie nie gesehen.
sonst kanst nen screenshot haben. jetzt hat es die funktion und die wird sicher genutzt werden.
und nein es ist kein 1. april scherz.
aber wir werden es morgen sehen. oder vieleicht doch nicht
-
Unregistriert Gast
Die Funktion für OTA-Updates gab es schon immer. Bereits in der Android-Version 1.5 (HTC Dream aka. T-Mobile G1) war OTA möglich. Trotzdem hat HTC das angepasste (Sense) Hero-Update nicht per OTA verteilt.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2010, 22:24
naja ... weniger als 25 stunden, dann wissen wir's ob es wirklich der 2.4. war
-
Unregistriert Gast
Update wird in 4-6h verteilt.
Guckt im Thread "2. April...".
LG
-
Bin hier zuhause
- 02.04.2010, 17:44
so das update ist anscheinen doch nicht erschienen.
wird aber vorraussichtlich am 10.04.10 erhältlich sein.
-
Unregistriert Gast
hi
ich muss ganz erlich sagen das mich HTC langsam ankotzt....... erst zahlt man x100.- und dann wird man nur immer vertröstet. bei dem preis sollte ein update selbstverständlich sein.
ich finde die strategie von htc echt xxxxx !!!! die haben offenbar eine dumme firmenpolitik.
ich frage mich wie viele schon ein neues tel gekauft haben um android 2.1 sauber laufen zu haben?
mein nextes phon wird mit sicherheit kein htc mehr sein.
-
Fühle mich heimisch
- 04.04.2010, 13:00
Dann Verkauf dein HTC und kauf dir was neues.
Hier ist kein "ich will nur meckern" Forum.
-
Bin neu hier
- 04.04.2010, 14:13
Naja Recht hat er aber, denn immerhin warten wir schon seit Herbst 2009. Statt große Töne zu spucken und immer wieder neue Termine bekannt zu geben, die dann sowieso nicht eingehalten werden, hätte man bei HTC stattdessen einfach ein offizielles Statement auf die Website von denen setzen sollen und die Leute müssten nicht jeden Tag neuen Gerüchten Glauben schenken.
-
Gast Gast
Wurden denn jemals offizielle Termine bekannt gegeben? Waren doch immer nur so Gerüchte... Aber stimmt schon: HTC könnte doch min mal die Updates die geplant sind offziell ankünden und dann den Termin einfach so bis ein oder 2 Monate vorher offen lassen (tba) und diesen dann auch offiziell publizieren (auf der htc.com/de-Seite) wenn dieser auch effektiv und definitiv (zu 100%) ist...
-
- 04.04.2010, 17:20
Warum genau kotzt dich HTC an? Was ist am Hero so schlecht, dass das Update soooo wichtig ist?
Vielleicht bereuen es diejenigen schon wieder, die 'nur' wegen Android 2.1 ein neues Handy gekauft haben ... Soooo viel Neues gibt es nicht, und es ist auch nicht sooo viel besser.
Ich freu mich auch auf den Update, aber der kommt, wenn er kommt, und wird auch nicht sehr viel verändern ...
-
Fühle mich heimisch
- 04.04.2010, 20:01
wäre das 1.5 sooooo schlecht, und das Update so lange dauern würde, wäre ich auch etwas genervt. Andersrum gesehen ist der OEM Android 1.5 sehr gut und sehr stabil.
Wegen der Rauszögerung ist die Verkaufspolitik der Grund. Jeder der einbisschen logisch überlegt oder etwas mehr (ausbildung mit verkäuferischem hintergrund) versteht das.
Wieso einen Legend kaufen, wenn der Hero 200.- CHF weniger kostet und das gleiche Betriebssystem drauf hat? Deswegen werden die Legend's zuerst eine weile verkauft und 1-2 Monate danach kommt das Update für die Hero's.
Für die die es nicht erwarten können gibts die CustomRoms.
Aber dieser Abschnitt welchen ich erwähne wurde schon zich mal hier im Forum erwähnt und diskutiert.
LG
-
Bin neu hier
- 04.04.2010, 20:28
Wenn du so willst, dann müsste HTC sogar so lange warten, bis es eine neue Android Version (2.2) gibt und würde dann erst das 2.1 fürs Hero bringen, denn dann müsste man nicht befürchten, dass die Kunden das günstigere Hero kaufen. Was sie allerdings nicht bedenken, sind die sicherlich nicht wenigen Kunden, die durch diese Hinhaltetaktik die Schnauze voll von HTC haben. Läuft also aufs selbe hinaus, nur dass man mit der ersten Variante, das Update früher freizugeben und die Leute nicht hinzuhalten, sicherlich für ein besseres Firmenimage gesorgt hätte..
-
Mich gibt's schon länger
- 04.04.2010, 20:52
Gottchen,
HTC ist kein Sozialamt, genauso wenig wie irgend eine andere Firma. Ist doch klar dass die aufs Geld aus sind. Aber wer ist das nicht? Als ob irgendein Unternehmen mit Geld und Nächstenliebe um sich schmeißen würde ô.O
-
Bin neu hier
- 04.04.2010, 21:41
-
Unregistriert Kathrin Gast
Hey hat jemand auf dem Handy schon mal geschaut ob der flashplayer 10 läuft?
würd gern farmville für notfalls spielen und will dafür ned den laptop immer mitschleppen....
lg Kathrin