Hero Telefonier Problem oder Bluetooth Hero Telefonier Problem oder Bluetooth
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo
    Habe seit eine Woche mein Hero und bin noch ein bischen am austesten.
    Habe heute folgendes phänomen habe mein Hero per Bluetooth mit meinen Tomtom go 740 verbunden Telefonbuch übertragen alles wunderbar Freisprechen Top .
    DANN aber am Ziel angekommen Tomtom ausgemacht und Raus aus dem Auto wollte ich jemanden Anrufen , Geht aber nicht Hero wählt bzw Verbindungaufbau und beendet Gesprächsaufbau von allein .Habe dann probiert ob ich erreichbar binn Fehlanzeige meine mailbox springt sofort an als wäre mein Hero aus.Balken für Signal sind da,Dann ein Test Simkarte raus in ein anderes Handy rein und siehe da anrufen und angerufen werden geht.
    Was merkwürdig war im Display vom Hero erschien ab und zu eine meldung Mit headset(bzw tomtom go) nicht verbunden wärend ich probierte vom Hero aus zu Telefonieren.
    Kann es sein das der Hero probiert über Headset zu telefonieren obwohl das Headset ausgeschaltet wurde ?

    Wenn man selber nicht wo Anruft könnte über stunden nicht erreichbar ohne es zu Merken.

    Wer kann helfen ???


    MFG

    Raimund

    PS.Mein Hero hat das neuste ROM
    [/FONT]
    0
     

  2. Hast Du auch das neue Radio-Rom drauf? Ich hatte so was auch mal, allerdings nur ein mal. Seit dem letzten Update läuft alles prima.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hero oder doch HD2?
    Von Nexion im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 10:39
  2. Milestone oder HERO - der Spatz...
    Von GermanHero im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 17:44
  3. Hero Gut oder doch nicht?
    Von Sucher im Forum HTC Hero
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 16:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:05

Stichworte