HTC Sync 2.0.8 verfügbar
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 11.11.2009, 11:14
    #1
    HTC hat eine neue Version von HTC Sync für Hero, Magic und Tattoo veröffentlicht.

    Folgende Features sind dazu gekommen:

    - Synchronisation von Kontakt-Bildern und -Informationen
    - Synchronisation der Uhrzeit zwischen PC und Phone
    - Einfachere Synchronisation (was immer das heisst, hoffentlich 'problemloser')

    zur Downloadseite
    1
     

  2. Habs eben installiert.

    Alle Einstellungen vom HTC Sync waren weg. Und nach dem ersten Sync hatte ich die Hälfte der Kontakte doppelt auf dem Telefon. Nachdem ich die doppelten Einträge gelöscht habe und nochmal gesynct habe waren es nur noch ein paar Einträge. Also nochmal löschen und beim nächsten Versuch war es dann nur noch 2 Einträge. Beim letzten Versuch hat endlich alles Reibungslos funktioniert.

    Also durchaus noch etwas verbugt
    0
     

  3. 11.11.2009, 13:34
    #3
    Also ich hab's unter Windows 7 installiert und keine Probleme gehabt, da ich eine Reparatur-Synchronisation gemacht habe. Das tu ich nach solchen Installation meist, da ich ja sicher bin, dass der eine Datenbestand 'perfekt' ist.

    Vorgehen:

    - Hero und PC synchronisieren und Datenbestand auf PC prüfen
    - HTCsync installieren und PC neu booten
    - Hero mit PC verbinden und Namen für Hero eingeben
    - HTCsync öffnen
    - 'SyncManager' starten
    - Statt 'Jetzt Synchronisieren' 'Reparieren' wählen
    - 'Mobiltelefen überschreiben' wählen

    Fertig. So muss man nicht dem Programm den Entscheid überlassen, was wie synchronisiert werden muss, sondern ich sende meinen Datenbestand ans Handy.

    Es ginge natürlich auch in die andere Richtung, was ich aber nicht empfehle, weil der Datenbestand auf dem PC wesentlich grösser ist als auf dem Hero. Wenn man 'PC überschreiben' wählt, werden alle historischen Daten auf dem PC auch gelöscht, und man hat nur noch ein paar Tage oder Wochen zurück, je nachdem was man beim Hero eingestellt hat.
    1
     

  4. Jetzt wo du es sagst macht das natürlich Sinn
    Werde es dann wohl beim nächsten Update so machen, kannte die Funktion bis jetzt nicht.

    Danke
    0
     

  5. 11.11.2009, 16:26
    #5
    Das hab ich mir vor Jahren bei WinMo angewöhnt, die erste Synchronisierung nach einer Aenderung hat da auch oft alles durcheinander gebracht. Die Synchronisierung klappt ja nur einwandfrei, wenn auf beiden Seiten Sync-Infos vorhanden sind, und sobald aufgrund einer Aenderung (neues ROM, neues Outlook, neues 'was auch immer') auf einer Seite keine Infos mehr da sind, wird das Resultat 'unpredictable' ...

    Scheint bis heute so zu sein ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC ROM Upgrade verfügbar
    Von IhreWerbungHier im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 22:05
  2. HTC Bluetooth fix verfügbar
    Von Fatamegana im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 14:41
  3. HTC TOUCH HD bei digitec.ch verfügbar
    Von zik73 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Sync 2.0.8

htc sync 2.0.8 windows 7

htc sync 2.0.5551

htc sync 2.08 download

htc sync 2.0.8 download

htc sync 2.0.5551 downloadhtc sync windows 8download htc sync old version 2.0.5551htc sync featureshtc sync managerdownload HTC Sync 2.0.5551htc sync manager downloadhtc sync manager nur in ein richtunghtc sync manager doppelte terminehtc hero sync windows 7htc sync 2.0 downloadhtc sync manager für windows 8facebook kontake sybcronisierenhtc syncrohtc macig syncro 2.0.8htc sync download 2.0.8HTC sync sybcronisiert nur die hälfte der kontaktehtc magic sync 2.0.8 downloadhtc sync 2.0.8 installierenhtcsync 2.0

Stichworte