Zur normalen Oberfläche (ohne Sense) gelangen.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    hallo leute

    ich hab was interessantes zufälligerweise rausgefunden. ich hab die app
    IamascopeLE runtergeladen. in der app drücke ich dann die menü taste
    und wähle "home mode". so gelange ich plötzlich in die klassiche android
    umgebung, also ohne das htc sense...
    0
     

  2. 10.11.2009, 22:07
    #2
    Hi,

    wenn ich mich nicht irre erreichst du das gleiche wenn du mit einem (im Allgemeinen sehr verpöhnten) Taskkiller (oder Taskmanager) den Prozess (oder Programm) "TouchFLO" abschießt. Wenn man danach dann allerdings wieder die "Home" Taste drückt, startet automatisch wieder die Sense-Oberfläche.

    Gruß

    Karsten
    0
     

  3. das selbe geht auch mit "Lock 2.0"
    oder diesem Sonyerricson Bildschirmschoner den es mal kurzzeitig gab.

    Die Frage ist aber was solls, möchte ich wirklich das Standart Android mit 3 Homescreens und ohne Sense???
    0
     

  4. oder auf dem Home-Screen [menue]-Taste -> [Anwendungen] -> [Anwendungen verwalten] -> (Ladevorgang abwatern) -> [Toch Flo] -> [Standart Einstellungen löschen]

    dann kann beim Drücken der [home]-Taste zwischen der "normlen" Android Startseite oder TouchFlo gewählt werden und man kann auch wählen, welche man als Standart setz.....

    PS: um es wieder Rückgängig zu machen (wenn die Startseite als Standart gewählt wurde) den Vorgang widerholen und statt bei [TouchFlo] die Standarteinstellungen bei [Startseite] löschen und danach über die [Home]-Taste wieder TouchFlo als Standart wählen...
    0
     

  5. 11.11.2009, 06:55
    #5
    Hui Danke @tobias

    find das noch toll, mir kommts so vor als würds flüssiger laufen so ^^ weil ja weniger Systemspeicher verbraucht wird.
    Auf jedenfall aber nichts für die Dauer >.< hab mir das Hero ja nich umsonst wegen Sense gekauft edit:/ Bei mir wars dann so, dass ich erst die Standardeinstellungen bei der Anwendung "HTC Sense" löschen musste, und danach um wiederherstellen zu können, die Standardeinstellungen von der Anwendung "Startseite", darauf die Home-Taste und wieder HTC-Sense als Startseite wählen .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero ohne Sense
    Von b4um im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 00:15
  3. Android 2.0 mit / ohne Sense?
    Von Freddy im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:32

Stichworte