Wo ist TouchPal von CooTek? Wo ist TouchPal von CooTek?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe das Soft Keyboard von CooTek mit Paypal bezahlt (eine Bestätigung-eMail habe nicht bekomme), ich finde es auchn im Market nicht!
    Mit dem Suchbegriff "TouchPal" oder "CooTek" wird nichts gefunden. Mit Keyboard finde ich viele andere z.B. von dotphone.org
    Weiss jemand was los ist?
    Gruß
    0
     

  2. meshu Gast
    Hi,

    wie aufderen Website nachzulesen ist, gibt es wohl eine neue Version 4.0, jedoch noch ohne Portierung auf Google's Android ("TouchPal for Google Android is coming soon!"). Die 3.x Version ist wohl endgültig vom Marktplatz verschwunden, wobei es noch hies: "TouchPal for Android will be FREE before Sep 30, 2009."

    Ich an deiner Stelle würde mich einfach mit CooTek in Verbindung setzen, ggfls. den Kauf rückabwickeln.

    Gruesse, meshua.
    0
     

  3. Im Market ist TouchPal bis heute nicht erhältlich, nachdem sie die kostenlose Version entfernt haben. Die kostenlose funktioniert ja immer noch, allerdings nicht mehr offiziell zu bekommen weil CooTek ja jetzt gut 10 $ möchte.

    Dir bleibt wirklich nichts anderes übrig als Dich direkt mit http://www.cootek.com in Verbindung zu setzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchPal 4.0 ist da!
    Von s0me0ne im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:04
  2. Wo ist Diana's Stecker??
    Von juun im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 19:17
  3. Wo ist eigentlich Noise?!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 08:41

Stichworte