Wo ist eigentlich Noise?! Wo ist eigentlich Noise?!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Vor nicht allzulanger Zeit wurden wir hier im Forum von einem aussergewöhnlich kompetenten und kulanten Orange-Mitarbeiter namens Noise beehrt...

    Doch wo ist er jetzt

    Wir vermissen dich...!
    0
     

  2. Ja, das habe ich mich auch schon öfters gefragt...

    Wir wollen Dich zurück Noise!!
    0
     

  3. Vielleicht habt ihr "zuuuu" viel über Orange gelästert, und es ist ihm dann einfach zu bunt geworden (obwohl Orange ja auch eine Farbe ist).

    Gruss Ingmar
    0
     

  4. So fest geläster kann ich nicht haben, schliesslich bin ich immer noch treuer Orange Kunde...
    0
     

  5. NOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISE, so jetzt kommt er bestimmt wieder
    0
     

  6. Zitat Zitat von nepi
    NOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISE, so jetzt kommt er bestimmt wieder
    Na gerade Du solltest mal was machen!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Antares
    Zitat Zitat von nepi
    NOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISE, so jetzt kommt er bestimmt wieder
    Na gerade Du solltest mal was machen!!
    habs vergessen sorry, nun ist's ja offiziell
    0
     

  8. Hallo zusammen

    Ich bin leider scho länger nicht mehr so postfreudig ich weiss. Habe zwar immer alles angeschaut aber nie wirklich genügend zeit gehabt zum posten. sorry.

    wenn mich jemand sucht ich bin im orange center im Unique Airport zu finden. 365 tage offen 8.00 - 20.00 seht ihr bin mehr am arbeiten an wochenenden und unter der woche...

    ich danke euch für den thread leute

    marco hat war so nett und hat geschaut wegen dem letzten usertreffen dass es an einem offizielen freitag ist. vielen dank nochmals an dieser stelle! jedoch musste ich dann wieder arbeiten.

    grüsse reto
    0
     

  9. Schade, dass Dich die Arbeit so in Anspruch nimmt Aber wir sind trotzdem erleichtert, wieder einmal ein Lebenszeichen Deinerseits zu hören. Bis bald.

    Gruss Ingmar
    0
     

  10. Hallo Noise

    So ist das halt im Leben, zuerst kommen die wichtigeren Sachen und dann der Spass. Solange Dir die Arbeit Spass macht ist es gut so. Freud mich mal wieder was von Dir zu hören.

    Vielleicht könntest Du Dich ja Beruflich für den 15. Mai in den Orangeshop Basel St. Jakobspark versetzen lassen
    0
     

  11. schön wäre es

    ich werde wieder mir mehr zeit nehmen für euch oke?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was sind RSS Feeds und was bedeutet das eigentlich?
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:10
  2. gibts jetzt eigentlich java fürs e200?
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 14:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 15:06
  4. Noise in München
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 21:59

Stichworte