Nur übers heimische WLAN ins Internet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Guten Abend zusammen.

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein HTC Hero zuzulegen, da mein altes Handy es nicht mehr so tut. Allerdings möchte ich mir erstmal keine Inet-Flat holen (steht erst in einigen Monaten an, da ich sie momentan noch nicht benötige), sondern nur in meinem eigenen Wlan mit dem Hero zum Internet verbunden sein und wenn ich unterwegs bin das Inet ausgeschaltet haben.
    Ist dies prinzipiell möglich?

    Schonmal vielen Dank im voraus.

    Gruß
    0
     

  2. Im Prinzip ist das möglich. Du kannst beim Hero mittels Widegts das ganz bequem steuern ob W-Lan, Mobiles Internet etc. an oder aus ist.

    Ansonsten gibt es noch APNdroid welches mit einem klick die APN Einstellungen ändert damit er nicht mehr ins Internet über das Funknetz geht, genauso schnell kann man es wieder umkehren.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Alles klar, dann dürfte dem Kauf ja nichts mehr im Wege stehen. Man hört ja bisher nur gutes sowohl über das Hero an sich als auch über Android
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich hab meinen Helden jetzt seit 2 Tagen. Und es ist wirklich mein Held
    Macht unglaublich Spaß mit dem. Ich kann dir den nur empfehlen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komme mit WLAN nicht ins Internet
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 15:47
  2. übers Modem ins Internet
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 11:01
  3. HTC HD wie kann NUR mit W-lan ins internet
    Von dave-kh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:35
  4. Ins Internet/ E Mail runterladen über WLAN Verbindung
    Von tinoaporta im Forum HTC P3300
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:15
  5. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android internet nur über wlan

android internet nur wlan

internet nur über wlan android

android 2.1 nur wlan

android internet über wlanandroid internet nur über wlan erlaubenandroid internetverbindung nur wlanandroid internetzugriff nur wlanandroid handy internet nur über wlanandroid 2.1 nur über wlan inetandroid nur wlan internetandroid 2.1 nur wlan online gehenandroid nur internet über wlanandroid internetverbindung nur via wlan einstellenandroid nur internet wlanandorid internet nur über wlandandroid smartphone internet nur wlanandroid 2.1 nur internet über wlanmit smartphone ins heimische wlan geht nichtmit smartphone ins heimische wlanandroid nur internet übers wlanandoird internet nur wlanandroid 2.1 internet nur über wifiandroid nur wlan zugangandroid internetverbindung über wlan

Stichworte