Netz/Empfang Problem Netz/Empfang Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    also seit heute hab ich folgendens Problem.
    Aufeinmal ohne das ich irgend etwas am Handy umgestellt hab empfange ich keine sms mehr genausowenig bin ich telefonisch zu erreichen. Nach dem Telefonneustart geht es ein paar minuten und dann zeigt mir das Handy zwar Netz an aber da kommt trotzdem nichts durch. Wenn ich meine sim Karte in ein anderes Handy tu dann funktioniert es...an was könnte es liegen? Ab und zu zeigt es auch kein Netzempfang an...Ich hab mir schon überlegt das Handy zurückzusetzen aber da gibt es das Problem das ich meine SMS gerne behalten würde kann ich die irgendwo speichern und nach dem reset wieder aufs handy laden?

    Danke schonmal für eure Hilfe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich glaube nicht das es am Hero liegt. Ich tippe mal, das es sich um eine Sim-Karte für das E-Plus Netz handelt. Bei mir jedenfalls war das so. Simyo hat einen Fehler eingeräumt und mir daraufhin ein 5 Euro Gutschrift eingeräumt. Probiere mal ob du telefonieren kannst, wenn du die mobile Datenverbindung trennst.
    0
     

  3. hallo,
    also es hat sich erledigt liegt am eplus netz hier bei mir in der umgebung...die machen da irgendwas an nem verteiler und das dauert noch ca ne woche...hab schon schadensersatz gefordert und bekommen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schlechter empfang im o2 netz - d1 rockt...
    Von xyceat im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 21:44
  2. Problem mit E-Mail Empfang
    Von Icefever im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:28
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 11:16
  4. Kein Empfang, kein Netz
    Von tryordie69 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:17
  5. Sound und Empfang-Problem
    Von Cyrus65 im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 12:46

Stichworte