einbindung & zugriff von audio sucks einbindung & zugriff von audio sucks
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Hero User,
    wie ich bis jetzt lesen konnte habe viele das gleiche problem und bis jetzt hat nur ein lösungsvorschlag funktioniert.
    möchte gerne audio dateien als klingel/alarm/signal etc. nutzen
    die ganzen tips mit ordnern anlegen die dann vom hero erkannt werden funktionieren bei mir nicht. ebenso sinnlos war das installieren von apps die diese voraussetzung schaffen sollten.
    einzig und allein die lösung ueber den player eröffnet die möglichkeit mp3 als klingeltöne zu nutzen und das ist auch mehr oder weniger umständlich.
    eigene alarmtöne fuer den wecker oder andere signale lassen sich so nicht nutzen.

    gibt es wirklich keine methode die bei beim HTC Hero funktioniert um ein wenig mehr einfluss und kontrolle auf audio files ermöglicht.
    es ist ja ein "smart phone" mit meinen alten nokia "doof phones" ging das spielend einfach
    danke fuers lesen und ich hoffe auf nuetzliche tips
    mfg
    OnlyJustMe
    0
     

  2. 04.11.2009, 20:04
    #2
    Auf deiner SD Karte legst du den Ordner Media an. In diesem Ordner werden jetzt die Ordner Notifications, Alarms, Pictures(für die Bilder)
    Fertig. Das muss gehen.
    0
     

  3. 04.11.2009, 21:13
    #3
    Zitat Zitat von scottie Beitrag anzeigen
    Auf deiner SD Karte legst du den Ordner Media an. In diesem Ordner werden jetzt die Ordner Notifications, Alarms, Pictures(für die Bilder)
    Fertig. Das muss gehen.
    Ich denke eher es muss á la x:\media\audio\notifications\ sein. Jedenfalls hat Facebook diesen Ordner (mit ihrem Notifications-Klingelton) bei mir erstellt, und es klappt. Also der audio-Ordner gehört wohl dazu.
    0
     

  4. 04.11.2009, 22:27
    #4
    Nein, ich habe es ohne und es geht wunderbar.
    Wenn es mit geht: Auch gut, dann haben wir ja zwei Alternativen.
    0
     

  5. auf meiner sd card befinden sich folgende ordner
    media\audio\notifications mit audio files drin
    media\ringtones dito
    media\alarms dito und sogar sicherheitshalber
    media\notifications
    habe das Hero danach neu gestartet und es tut sich nicht
    allerdings habe ich keinen facebook account und es sollte traurig sein wenn ich einen erstellen muss um klingeltöne verwalten zu können
    0
     

  6. stimmt die GROßklein-sChReiBunG?
    0
     

  7. ein Facebook-Account ist sicher nicht nötig, denn ich habe keinen aber es klappt wunderbar. Ich habe an Verzeichnissen auf der SD-Karte:
    /media/alarms
    /media/ringtones
    0
     

  8. 05.11.2009, 13:05
    #8
    Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    ein Facebook-Account ist sicher nicht nötig, denn ich habe keinen aber es klappt wunderbar. Ich habe an Verzeichnissen auf der SD-Karte:
    /media/alarms
    /media/ringtones
    Dass Facebook benötigt wird, meinte ich auch garnicht. Bei mir hat die Facebook-App nur automatisch diesen Ordner angelegt, damit man den Facebook-Klingelton auswählen kann. Deswegen der Gedanke, das audio im Pfad könnte vielleicht helfen.
    0
     

  9. OnlyJustMe hatte per PM gefragt, warum ich nach groß/klein-schreibung frage.

    erklärung:
    unter linux (somit android) macht es einen unterschied ob der ordner
    /Media
    /media
    /mediA oder sonst wie heißt.
    0
     

  10. 05.11.2009, 18:39
    #10
    Cool! Wieder was dazu gelernt, das war mir nicht bekannt.
    Aber Facebook Acc brauchst du auf keinen Fall.
    Bei mir geht es so, wie ich es oben beschrieben habe.
    0
     

  11. 05.11.2009, 23:16
    #11
    Wie muss jetzt der Ordner für die Bilder heissen (für Hintergrundbilder z.B.)? Ohne dass die dann in der Album App angezeigt werden?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Dateien: Zugriff nicht möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:38
  2. TomTom 6 - TMC-Einbindung möglich?
    Von Wolf-Hagen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 10:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 12:25

Stichworte