Kalender: Einzelne Termine in einer Serie bearbeiten / löschen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe ein kleines Problem bei meinem HTC Hero und zwar geht es darum dass ich zwar eine Termin serie einbauen kann, ohne Problem.. Jedoch nicht nur einzelne Termine löschen oder bearbeiten kann direkt auf dem Handy.
    Gibts da eine Lösung?
    Ich habs noch nicht getestet aber auf dem Computer im Outlook sind diese glaube ich bearbeitbar. Muss ich alle Termine mit einer Serie über Computer administrieren oder wie sieht das aus?

    Wäre froh wen jemand eine Lösung hat.

    Liebe Grüsse
    Nemoc
    0
     

  2. Hallo Nemoc,

    wie schon gesagt, in Outlook ist das möglich, aber beim Kero Kalender kann man wohl nur eine ganze Serie bearbeiten.

    Gruß,

    yanti24
    0
     

  3. Hallo Nemoc,

    wie schon gesagt, in Outlook ist das möglich, aber beim Hero Kalender kann man wohl nur eine ganze Serie bearbeiten.

    Gruß,

    yanti24
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    sehr schade.. Hoffe das liefern sie bald nach... finde so etwas ist ein muss..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anrufe in der Anrufsliste löschen
    Von AngeL im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:32
  2. Einzelne Ordner im Pocket Outlook löschen
    Von T-lo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:31
  3. Kalender von Davideucks ROM als einzelne Anwendung verfügbar?
    Von NeoDoRant im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 00:39
  4. Wiedergabeliste löschen/bearbeiten
    Von derfragende im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:35
  5. Alle Termine einer Gruppe übertragen
    Von Aki66 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte