Probleme mit dem Hero (WLAN + Googemail) Probleme mit dem Hero (WLAN + Googemail)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 02.11.2009, 20:43
    #1
    Seit ein paar Tagen habe ich meinen neuen HTC Hero. Sehr tolles Gerät hat mich überzeugt aber leider gibts ein paar Probleme... die sollten noch gelöst werden dann ist es echt perfekt!!!

    Also zum WLAN. Ich möchte, dass sich der Hero automatisch in mein WLAN einwählt. Daten habe ich alle eingegeben. Läuft auch alles. Nur wenn ich jetzt WLAN einmal ausschalte, komme ich nicht mehr ins Netz, er sagt immer dass das WLAN nicht erreichbar ist (ich stehe neben dran). Wenn ich dann alles wieder neu eingebe geht es wieder bis zum nächsten mal. So macht das keinen Spaß. Habe das gleich auch nochmals an einem anderen WLAN Point ausprobiert. Gleiches Problem Verschlüsslung ist in beiden Fällen WPA2 und SSID wird angezeigt. Ist das Problem bekannt, wenn ja was kann ich da tun?

    Zweites Problem betrifft Googlemail. Manchmal kommt es vor, dass die Mails von meinem Exchange Konto über das ich Googlemail eingerichtet habe (oder kann ich die Mails auch anders auf den Hero pushen lassen) erst sehr verspätet eintreffen. Dann hilft sogar nicht mal, dass ich manuell die Mails abrufe. Wenn ich mich aber auf dem Mailkonto über das Webinterface anmelde geht es und ich sehe die Mails. Die Mails sind also da werden mir nur nicht richtig zugestellt.

    Auf dem Iphone gingen beide Dinge ohne Probleme... das nervt mich gerade ein wenig

    Danke wenn ihr mir helfen könnt.

    Edge
    0
     

  2. da sich keiner meldet und dir hilft, versuch ichs einfach mal.

    das mit dem WLan ist wohl bekannt, such mal hier im forum danach, vielleicht gibts ne abhilfe. (habe das problem zum glück nicht und weiß daher keine lösung)

    das mit den mails:
    wie genau synchronisierst du? ich verstehe dein problem so

    mails von Exchange -> pop3-abruf -> gmail -> push aufs handy -> gmail-applikation
    oder?
    wenn ja, dann bremst der pop3-abruf den gmail zu deinem anderen mail-server macht bestimmt derbe aus...
    0
     

  3. hi,
    vielleicht hilft dir das weiter. im auslieferungszustand ist das alte rom installiert. falls du upgedatet hast und anschliessend erst das wlan problem aufgetreten ist...liegt das wahrscheinlich daran, dass es softwareseitig einen eventuell noch nicht bekannten bug gibt. es scheint als würde sich das wlan hin und wieder verschlucken und die aktivierung nicht zu registrieren. da hilft nur ein reset auf werkseinstellung, dann sollte es eventuell funktionieren.
    gibt es ähnliche erfahrungen bei euch?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan/Internet Probleme mit dem HTC Touch HD
    Von silver0 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:14
  3. Probleme mit dem Stylus auf dem Xperia
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:33
  4. WLAN-Probleme mit dem IPAQ 6340
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 14:41
  5. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WLAN Hero

star wars galaxy of heroes wlan probleme

Stichworte