Hero überspringt Android 1.6...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    ...und bringt direkt Eclair. Die Anpassung von Sense ist in Arbeit, wann es kommt ist noch ungewiss. Aber es kommt.

    http://www.pocketbrain.de/newsticker...ndroid-16.html
    0
     

  2. dazu haben wir schon nen thread ^^

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5817...-moeglich.html

    aber ich find auch gut, dass der hero direkt 2.0 bekommt
    Die frage ist nur wann
    ich hoffe ja diesen Monat, denn es erscheinen ja die ersten android 2.0 geräte zum ende dieser woche / anfang nächster woche
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was schreiben die denn für'n Käse in dem Bericht?!? Zitat: "Kurz darauf stellte HTC dann auch offiziell per Twitter klar: Android 1.6 für das HTC Hero ist in Vorbereitung."
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was schreiben die denn für'n Käse in dem Bericht?!? Zitat: "Kurz darauf stellte HTC dann auch offiziell per Twitter klar: Android 1.6 für das HTC Hero ist in Vorbereitung."
    Kann gar nicht offiziell von HTC sein, da "HTC" bei Twitter nicht gleich HTC ist

    Grüße, M.
    0
     

  5. doch HTC bei Twitter ist von HTC, die ham extra nen community typen eingestellt der u.a. twittert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero und Android 1.6
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:58
  2. Hero nur unter Android?
    Von addor im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 18:40
  3. HTC Hero / Android Programmieren
    Von Moritz im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 01:07
  4. HTC Hero / Android VPN Client?
    Von Andurilion im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 17:14
  5. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 20:23

Stichworte