Display von HTC Hero Display von HTC Hero
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo Zusammen

    Mich würde intressieren, ob das Display vom Hero auch so anfällig ist wie das Iphone? Sprich ist es ebenfalls aus Glas und geht bei einem "fallenlassen" auch glich in die Brüche oder haben die Leute von HTC ein anderes, sicherers Material verbaut?

    Besten Dank für eure Antwort.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Da das Display des Hero etwas kleiner ist ist es auch stabiler

    hf
    0
     

  3. Zitat Zitat von kilchi Beitrag anzeigen
    Sprich ist es ebenfalls aus Glas und geht bei einem "fallenlassen" auch glich in die Brüche oder haben die Leute von HTC ein anderes, sicherers Material verbaut?
    nur so zur info: das iphone hat ein material verbaut welches sich "Saphirglas" nennt... mir ist mein iphone schon paar mal runtergefallen und ist noch nie was passiert... beim hero istes genau so... das einzige was ich atm habe ist einen ganz ganz gangz feinen kratzer (nichts was man nicht mit zahnpasta oder der gleichen wieder ausbessern könnte), aber der kommt von nem spitzen stein wo es mal drauf gefallen ist...
    0
     

  4. 01.11.2009, 22:52
    #4
    Saphirglas, woher hast du die Info denn? Hochwertiges Mineralglas, aber kein Saphirglas.

    Wenn es Saphirglas wäre, dann hätten Iphones keine Kratzer. Schau dir mal den Härtegrad von Saphirglas an, dann nochmal den Preis von Saphirglas.

    aber der kommt von nem spitzen stein wo es mal drauf gefallen ist...
    Spätestens das sollte dir sagen, dass es kein Saphir sein kann. Ein Stein der Kratzer in Saphirglas macht. Wenn du eine sehr gute Uhr mit Saphirglas hast, dann wirst du feststellen, dass die selbst nach Jahren kein einzigen Kratzer haben wird.
    0
     

  5. mein hero lernte auch shcon fliegen, ausser krazer am alurand ist nichts verkratz... oder in brüche gegangen, sehe allerdings sehr viele iphone besitzer mit kapputten displays.... weiss nicht wieso das so schnell zersplittert
    0
     

  6. 02.11.2009, 09:30
    #6
    Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Ein Stein der Kratzer in Saphirglas macht. Wenn du eine sehr gute Uhr mit Saphirglas hast, dann wirst du feststellen, dass die selbst nach Jahren kein einzigen Kratzer haben wird.
    Vielleicht ist das iPhone ja auf einen Diamanten gefallen, dann wär's wieder möglich, einen Kratzer zu bekommen
    0
     

  7. 02.11.2009, 10:13
    #7
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, passiert ja schonmal in einer Diamanten Mine.

    brüche gegangen, sehe allerdings sehr viele iphone besitzer mit kapputten displays.... weiss nicht wieso das so schnell zersplittert
    Kommt auch immer auf den Benutzer an, wenn ich sehe, wie manche mit ihren Handys/Smartphones umgehen, dann wundert mich gar nichts mehr.
    0
     

  8. naja kommt auch drauf an wie man dazu steht, also nen handy ist für mich n gebrauchsgegenstand, der muss nicht in watte gepackt sein.

    Mir ist mein Hero aber auch schon einmal schön aus 50-60cm auf die Fliesen gefallen, der Hero hats recht gut überlebt nur in dem "metall design rahmen gedöns" rund um den Bildschirm ist eine kleine Delle...
    0
     

  9. 02.11.2009, 10:52
    #9
    Habe meine Hero immer schön in einer Stofftasche dabei.
    Bisher keinen einzigen Kratzer.. ABER unter dem Display ist ein kleiner Fussel
    Sieht dann natürlich aus wie nen kleiner Kratzer
    0
     

  10. ich hab nur ne display folie, in ner tasche hab ich den nur wenn ich inne disco geh oder feiern, dort wo ich dann natürlich 100% nüchtern doch mal was fallen lassen könnte oder irgendwo gegen lauf
    0
     

  11. Also mein Hero ist schon 2 mal heruntergefallen.
    1 mal ca. 60cm da gab es einige Kratzer beim USB-Stecker und an 2 Ecken.
    Das 2. Mal ist es mir aus der Hand geglitten und dann eine Treppe mit 6 Beton-tritten heruntergefallen. Ich stand nur da und dachte "Scheisseeeeeeee". Aber dem Hero ist nicht viel passiert. Eine winzige Beule im Gehäuse und die Farbe z.T. ein bisschen abgekratzt und das Back-Cover löste sich.
    Auf dem Display aber KEINEN einzigen Kratzer, was mich sehr erstaunt hat.
    Lg Sstudi
    0
     

  12. 04.11.2009, 20:05
    #12
    Die Hülle scheint leicht austauschbar zu sein, wenn man das Backcover abnimmt, sieht man es ganz gut. Könntest ja mal bei HTC anfragen, wieviel die dafür nehmen (selbst geht nicht, da bei einer Schraube ein Garantiesiegel drüber ist). Falls dich das mit den Kratzer und Beulen stört.
    0
     

  13. das display ist beim hero auch super geschützt, dank dem knick, wenn es flach auf den betton fällt kann gar nix passieren
    0
     

  14. 04.11.2009, 20:33
    #14
    Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    das display ist beim hero auch super geschützt, dank dem knick, wenn es flach auf den betton fällt kann gar nix passieren
    Hero kann deswegen auf ebenem Boden nie auf die Glasflàche fallen ...
    0
     

  15. 05.11.2009, 23:29
    #15
    Meines ist einmal quer über die Strasse geflogen. Es glitt mit aus der Hand, ich wollte es auffangen, habe es aber a la "Yeti Sports" über die Strasse geschleudert^^ Naja, und da mein Schutzcase erst ein paar Tage später per Post kam, hat es nun ein paar Kratzer am Eck. Aber das Display ist noch ganz.

    Auch kein Wunder, dank des speziellen Form der Heros kann das Display ja nicht kaputtgehen wenn es auf einen flachen Untergrund fällt, da ist das Display bestens geschützt... Ausser es liegt ein Stein oder so drunter, dann ist es halt Pech...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Mein Hero ist schon mehrere Male mir aus der Hand gerutscht- weder ist das Display kaputt noch gab es nennenswerte Kratzer (ein paar kleine schon, die stören aber nicht)...
    0
     

  17. Wenn ich das alles so lese überlege ich gerade, ob HTC nicht eine wasserdichte Version des Hero mit Titan-Gehäuse und Saphirglas-Display auf den Markt bringen sollte.
    0
     

  18. 06.11.2009, 23:35
    #18
    Manche würden es trotzdem schaffen, dass das Gerät hin ist.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese überlege ich gerade, ob HTC nicht eine wasserdichte Version des Hero mit Titan-Gehäuse und Saphirglas-Display auf den Markt bringen sollte.
    würd sofort umsteigen. schon allein der blick der leute, wenn ich mein phone im lokal im bier versenk wenns lästigst läutet wär nen hunderter mehr wert
    0
     

  20. 10.11.2009, 10:44
    #20
    Das Gerät wird dann aber ein paar Tausender mehr kosten.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:29
  2. Umstieg von Touch HD zu HTC HERo
    Von proace069 im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:45
  4. HTC Hero Display zerkratzt?
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 08:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero display tauschen

htc hero display tauschen anleitunghtc hero display wechselnhtc hero display spinntHTC Hero display reparaturhtc hero glas wechselnhtc hero display defekthtc hero display glas htc hero bildschirm wechselnhtc hero display reparierenhtc hero displaytauschhtc hero display austauschenhtc hero display tauschhtc hero display reparatur anleitungdisplay tausch htc herodisplay gebrochen hero h6display reparatur htc herodisplayglas HTC Herodisplaytausch htc herohtc hero bildschirm tauschenhtc hero display schaden was tundisplay austauschen htc herohtc hero bildschirm kaputthtc hero scheibe gebrochen oberschalenwechselhero display reparieren

Stichworte