Teilnehmer bei Termin hinzufügen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Meine Suche blieb leider erfolglos...:

    Wie kann ich auf dem Hero während dem Eintragen eines neuen Termins einen Teilnehmer hinzufügen? (dieser wird dann per Mail benachrichtigt etc...)

    Ist dies mit Android nicht möglich? Mit WM hat dies immer prima geklappt...

    Besten Dank!

    Gruess Philipp
    0
     

  2. Ahhh, ein Leidensgenosse!

    Also ich bin dem Thema auch schon mal hinterher gegangen, da mich
    das sehr gestört hat! .. Hatte mit HTC auch hierzu schon mal diversen
    Email Verkehr..

    Letztendlich war die Antwort:
    "diese Option auf dem Handy ist leider nicht moeglich, dass Sie die Teilnehmer fuer einen Termin hinzufuegen koennen und es gibt auch keine Einstellung auf dem Handy, wie man diese Option auf dem Handy hinzufuegen koennte. Das Problem muss von Android Entwickler geloest werden, deswegen bitte schauen Sie immer wieder, ob ein Update /Hotfix fuer das Geraet veroeffentlich ist, um das Problem auf dem Handy zu loesen"

    ..die Frage die vorweg ging war, ob sie das irgendwann implementieren wollen!?.. *schlauer bin ich aufgrund der Antwort jetzt nicht geworden*

    Ach ja, der Workaround Tip von HTC war, dass man die Teilnehmer ja dann über sein Google Kalender/Outlook hinzufügen kann!.. *danke auch*

    Ich hatte aber noch nie ein Android Device ohne Sense in der Hand.. keine Ahnung ob das "Standard" mäßig funktioniert?! .. vielleicht ne Frage an die Community..

    Hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen!
    Gruß
    0
     

  3. Hallo

    Besten Dank für die Antwort. eigentlich wollte ich diese antwort nicht hören sondern eine Lösung... jedoch kann ich jetzt die Suche nach den "erforderlichen Teilnehmern" aus Eis legen und hoffen, dass bei einem späteren ROM diese Funktion aktiv ist.

    Gruss Philipp
    0
     

  4. ja da wäre ich auch froh um eine lösung...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Kommt wohl mit Android 2.0

    gefunden auf... http://www.tomshardware.com/de/Andro...ws-243653.html

    Kalender

    In der Ansicht der Tagesordnung ist das Scrolling nicht mehr begrenzt. Jeder eingeladene Gast wird mit einem Anwesenheitsstatus angezeigt.
    > Neue Gäste können zu Ereignissen eingeladen werden. <


    Gruß,
    Maik
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Für die Google Calendar Anwender gibt es noch den Umweg über den Browser zu gehen und über die normale Weboberfläche des GoogleCalendars Personen einzuladen.

    Nicht schön. Aber besser als nix.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender Teilnehmer hinzufügen
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:43
  2. HD geht an bei Erinnerung von Termin
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 07:03
  3. S2U2 bei Anruf kommt Unbekannter Teilnehmer (nicht immer)
    Von koubi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 23:01
  4. LED-Signal bei verpasstem Termin?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:59
  5. Umschaltung auf Lautlos bei Termin
    Von ThSch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 07:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jorte kalender teilnehmer einladen

Android Kalender Teilnehmer

jorte teilnehmer einladen

jorte kalender einladenandroid kalender mit teilnehmerjorte teilnehmerJorte Termin einladenandroid kalender teilnehmer anzeigenandroid teilnehmer anzeigenjorte einladenbei jorte zum termin einladen jorte Teilnehmer einladentermine mit mehreren teilnehmern androidjorte kalender einladungandroid outlook kalender teilnehmermit jorte Einladungenandroid goggle kalender outlook teilnehmer

Stichworte