Was bringt der veröffentlichte Kernel?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. werden jetzt mehr anwendungen wie z.B androbex und dergleichen gehen, da der kernel veröffentlicht wurde?
    0
     

  2. jau,
    droidwall support gibts z.b. schon mit dem neuen modaco rom
    außerdem arbeiten n kumpel und ich auch grade an nem tool dafür brauchten wir aber auch den Kernel sind aber bisher noch nicht zum weitermachen gekommen ^^

    kernel = gut d.h. nämlich selbst wenn HTC den Support für den Hero einstellen würde kann man theoretisch selber 1.6 2.0 oder sonst was auf sein Hero installieren, natürlich kann das nicht so einfach jeder aber gibt ja viele in der Community vor allem bei den xda-devs die das möglich machen werden
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Was bringt AMOLED?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:41
  2. Hero Kernel Source Petition
    Von FunkAndSoda im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:17
  3. Was bringt Twitter?
    Von FormelLMS im Forum HTC Hero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:25
  4. Was bringt root Zugang?
    Von PAO1908 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 08:20

Stichworte