Fitness Studio App Fitness Studio App
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hi kennt jemand ne gute fitness studio app? kann auch ruhig was kosten
    hab mal workout buddy getestet aber das ist scheisse

    was sie machen soll:

    man stellt ein welches gerät oder welche übung man macht
    von mir aus mit zahlen oder namen vollkommen egal

    dann sagt man wieviel wiederholungen bei wieviel gewicht man geschafft hat

    und beim nächten mal wenn man wieder da ist soll er zeigen wieviel man beim letzen mal gemacht hat, damit man weiß wieviel man jetzt machen soll

    das ganze geht natürlich auch mit nem stift und papier aber wozu?

    edit: selber suchen bringts auch
    fitnesspad macht genau das, kenn sonst noch jemand eins was man vielleicht noch n bissl schneller bedienen kann ?
    Geändert von qvert (16.10.2009 um 17:13 Uhr)
    1
     

  2. Hab ja noch etwas Angst davor mein Helden total verschwitzt anzupacken aber wäre nice wenn es solch eine App gäbe.... Würde mich auch freuen wenn da jemand was findet!
    0
     

  3. wie gesagt
    fitnesspad macht das, das problem is aber irgendwie das er nicht alle eingetragenen daten behält ^^ das doof
    0
     

  4. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    das ganze geht natürlich auch mit nem stift und papier aber wozu?
    Man könnte auch versuchen es sich zu merken

    Heute grad gelesen [Saldo 17]:
    -------------------------------------------------------------------
    Es beginnt langsam: Man kann sich Telefonnummern nicht mehr merken und mit dem Kopfrechnen hapert es. Dann gehen Adressen und Passwörter vergessen und mit der Orientierung steht es nicht mehr zum besten. Für Hirnmediziner aus Korea ist die Diagnose damit klar: Digitale Demenz. Betroffen vom rapiden Gedächtnisverlust sind bereits junge Menschen zwischen 20 und 30 Jahren.

    Die Ursache der Krankheit sind Handys, Computer und Navigationsgeräte. Sie übernehmen zunehmend die Funktionen des Gehirns. Doch die Krankheit kann man mit Gedächtnistraining heilen. Im Handel gibt es jede Menge Hirntrainer-Software, um die grauen Zellen auf Vordermann zu bringen.
    0
     

  5. Merci hpk für das schöne Zitat

    Ich wage mal die These, dass die Menschheit verdummt. (soll hier im Raum stehen bleiben und ist nicht zu kommentieren, aber ich wollte es los werden).

    Wir gehen ins Fitness und machen Sport, damit wir mehr essen können und doch nicht zunehmen, während in anderen Ländern Menschen verhungern.

    Wir kaufen uns Gehirntrainer, um unser Gehirn wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem wir es uns mit digitalen Helfern mürbe gemacht haben. Natürlich sind diese Gehirntrainer auch digital... nimmt mich wunder, wann eine App kommt, die beim Gehirntraining hilft...

    (der text darf sarkastisch interpretiert werden oder nicht - ich gehöre zu den menschen mit einem digitalen Helfer, die trotz allem kopfrechnen können)
    0
     

  6. nimmt mich wunder, wann eine App kommt, die beim Gehirntraining hilft...
    gibts doch schon
    gehirnjogging oder so heißt die glaub ich
    0
     

  7. Was hat eine Fitnessapp mit Verdummung zu tun. Selbstverständlich renn ich nicht mit meinem wunderbaren Hero durchs Studio sondern merk mir die ganzen Sachen ausgehend von meinen vorherigen Daten. Nur DANN möchte ich nicht zuhause zu Stift und Papier greifen sondern die neuen Daten in meinen Handy eingeben, was platzsparend ist, einfacher zu organisieren ist (in ner vernünftigen App) und ich meine Daten immer in der Hosentasche hab.

    Fitnesspad und Cardiotrainer sind iwie net so durchdacht. Suche immernoch was besseres...

    Der Artikel unten bezüglich Digitaler Demenz ist einfach nur dumm. Stupides Marketing für die pseudo Gehirnjogging Softwares. Liefer mir ein Beweis das gerade die Entlastung des Gedächtnis durch Notizprogramme, das Gedächtnisvermögen mindert.

    Wir gehen ins Fitness und machen Sport, damit wir mehr essen können und doch nicht zunehmen, während in anderen Ländern Menschen verhungern.
    Das ist genial muss ich sagen

    Jedoch kann ich dir recht geben bezüglich der These, dass die Menscheit zunehmend verdummt. Schuld daran sind wohl die Medien, 3. klassige Information bzw. Unterhaltung, allgemeine Verdummung kein Bildungseinfluss durch gebildete Menschen und der großteil der Menschheit an sich. Denn dumm ist einfacher wie sich Bildung anzueignen =) und der Mensch ist nunmal von Natur aus faul wenn er nicht eine gewisse Hürde in seinem Leben überspringt. Selbstverständlich gibt es noch 10000 andere Faktoren aber Fakt ist, dass die Menschheit doof wird.

    Siehe meine Klasse^^

    - im Übrigen kann ich auch Kopfrechnen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smartphone Studio
    Von nima-gh im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 09:46
  2. Visual Studio 2003 c#
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:30
  3. Visual Studio 2003
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:02
  4. Visual Studio .NET 2003
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fitnessstudio app

app fitnessstudio

fitness app htc

android fitnessstudiokrafttraining app htcandroid fitness studio appfitness app androidfitness appfitnesspad androidFitness club appfitness studio app androidapp htc fitnessapp fitness foren fitness buddy appfitness center appapp android fitnessgutes fitness app androidHTc Fitnessfintess studio appandroid app fitnessgute fitness appfitnesstudio app

Stichworte