Terminanfrage über Outlook
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Könnte ihr bei Eurem Hero eine Terminanfrage aus dem Outlook (via Mail gesendet) beantworten? (annehmen, ablehnen,...)

    Bringe dies leider nicht zu stande...

    Gruess Philipp
    0
     

  2. ja funktioniert einwandfrei
    mit exchange 2007
    0
     

  3. Hi

    Jetzt klappts bei mir auch. Die Terminanfrage wird direkt in den Kalender portiert und dort kann man bestätigen/ablehnen. Ich habe diese Funktion im Mail direkt gesucht, da ich mich von WM 6.1 daran gewöhnt war...

    Gruess Philipp
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook über Internet synchronisieren
    Von kaimauer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 19:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:41
  3. Mehrere Accounts über Exchange mit Outlook mobile?
    Von sansibar im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:39
  4. Free Hotmail Konto über Outlook???
    Von Mastertarium im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Terminanfrage outlook

android outlook terminanfrage

outlook terminanfrage android

outlook terminanfrage

terminanfrage mit outlookandroid outlook terminanfragenterminanfrage in outlookterminanfragen outlook androidterminanfragen outlookandroid terminanfrage outlookterminabfrage outlookandroid mailandroid termin anfrageoutlook terminanfragen androidandroid terminanfragenterminanfragen outlook in androidterminanfragen androidtermin anfrage outlookandroid terminanfragen outlookoutlook termine anfragenandroid mail outlook terminanfragenOutlook-Terminanfrage.

Stichworte