Free Hotmail Konto über Outlook??? Free Hotmail Konto über Outlook???
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Servus!

    ich habe ein kostenloses Hotmail Konte (Windows Live).
    Nun möchte ich dieses Konto über Outlook auf mein alles geliebtes Touch HD
    syncronieren.
    Wenn ich aber unter Outlook das Konto mit Emailadresse eingebe dann öffnet sich nur der Browser und er verbindet mit der WindowsLive Seite.

    Wie mach ich das? Welche Daten brauche ich (Domäne, Server etc?).

    Danke euch im Voraus!!!
    0
     

  2. 12.02.2009, 12:25
    #2
    du mußt dein HD etwas austricksen. lass einfach mal bei deiner email adresse das hotmail.com weg oder schreib nur hot.com oder so. danach kommst du weiter zur manuellen einrichtung deines Kontos. dort gibst du dann beim posteingangsserver: pop3.live.com an. danach benutzername (emailadi) und passwort. Postausgangsserver: smtp.live.com Du mußt auch unter den erweiterten Einstellungen SSL aktivieren. Wenn du alles Fertiggestellt hast kannst du dann deine Eingaben bearbeiten und die zu beginn modifizierte email adresse richtig stellen. Bei mir funktioniert es wunderbar.
    3
     

  3. Unregistriert Gast
    Oder aber du machst das einfach über die vorinstallierte Windows Live Software (zu finden unter Programme)
    pop3 bei Windows Live Konten geht doch eigentlich nur bei kostenpflichtigen Accounts, oder?
    0
     

  4. 12.02.2009, 13:43
    #4
    Doch pop3 geht seit neuestem auch bei nicht kostenpflichtigen Accounts!
    0
     

  5. Super! Es funktioniert!!!

    Der Thread sollte gepinnt werden^^

    Es funktioniert aber auch über das WindowsLive Programm. Jedenfalls kann man dann seine Email nicht über TouchFLO3D anschauen.
    Wobei es über TouchFLO3D auch sehr unübersichtlich ist.

    Vielen Dank!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fuxl66 Beitrag anzeigen
    du mußt dein HD etwas austricksen. lass einfach mal bei deiner email adresse das hotmail.com weg oder schreib nur hot.com oder so. danach kommst du weiter zur manuellen einrichtung deines Kontos. dort gibst du dann beim posteingangsserver: pop3.live.com an. danach benutzername (emailadi) und passwort. Postausgangsserver: smtp.live.com Du mußt auch unter den erweiterten Einstellungen SSL aktivieren. Wenn du alles Fertiggestellt hast kannst du dann deine Eingaben bearbeiten und die zu beginn modifizierte email adresse richtig stellen. Bei mir funktioniert es wunderbar.
    hallo

    funktioniert das wirklich?
    weil bei mir geht das nicht. habe schon vieles versucht aber da giebts immer einen fehler.
    ich würde gerne mein hotmail account im outlook haben.

    kann mir jemand helfen?
    0
     

  7. maati Gast
    Windows Live ist doch vorinstalliert. Einfach da anmelden.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    windows live will ich nicht da es mir probleme mscht mit der verbindung.
    das kann doch nicht sein das mann einen hotmail account nicht im outlook einrichten kann?
    bitte helft mir wenn es eine möglichkeit giebt!

    danke....
    0
     

  9. Oben steht die Anleitung wie du deinen Hotmailaccount bei Outlook einrichtest.
    Die TouchFLO 3D Oberfläche stellt Outlook nur über die eigene User Interface dar.

    Versuch es!
    0
     

  10. 21.02.2009, 13:58
    #10
    pop3 mit nem freeaccount funkt noch nicht in allen ländern. ich komme aus österreich und hatte anfangs probleme damit bis ich i den account settings einfach Deutschland angegeben hatte unsd siehe da es klappte wunderbar.
    0
     

  11. ging bei mir auch nicht, da meine hotmail registrierung irgendwie nicht als live anmeldung hingehauen hat...
    hab dann einfach das live panel vom x1 installiert und schwupps gings problemlos. es wurde dann auch gleich ein account unter tf3d angelegt!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fuxl66 Beitrag anzeigen
    du mußt dein HD etwas austricksen. lass einfach mal bei deiner email adresse das hotmail.com weg oder schreib nur hot.com oder so. danach kommst du weiter zur manuellen einrichtung deines Kontos. dort gibst du dann beim posteingangsserver: pop3.live.com an. danach benutzername (emailadi) und passwort. Postausgangsserver: smtp.live.com Du mußt auch unter den erweiterten Einstellungen SSL aktivieren. Wenn du alles Fertiggestellt hast kannst du dann deine Eingaben bearbeiten und die zu beginn modifizierte email adresse richtig stellen. Bei mir funktioniert es wunderbar.
    Perfekt danke !! geht auch beim htc touch pro! vielen dank nochmal!
    0
     

  13. hat jetz alles geklappt jetz möchte ich aber das alte hotmail konto löschen geht aber nicht es hat als einziges Konto ein * vordran weiss jemand wie ich das jetz löschen kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Windows Mobile / Konto wird nicht mehr angezeigt
    Von comberianer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:52
  2. Email senden über Freenet-Konto
    Von HD_Alex im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:35
  3. Konto Outlook-E-Mail im TouchFLO
    Von Battlesoft im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:26
  4. Email-Konto Hotmail
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:04
  5. Mail sync UMTS + Outlook (gleiches Konto)
    Von zanthos im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

free hotmail

freehotmail

hotmail.ch outlook

hotmail.ch

hotmail.ch pop3hotmail posteingangsserver outlookposteingangsserver hotmail outlookfree hotmail.choutlook hotmail kontohotmail konto in outlookoutlook hotmail.chhotmail konto auf outlook einrichtenhotmail windows mobilehotmail freehotmail konto mit outlookhotmail outlook posteingangsserverhotmail.ch outlook einrichtenfree hot mailhotmail.ch in outlookhotmail.ch in outlook einrichtenWindows Mobile Outlook mit hotmail accounthttp:www.pocketpc.chtouch-hd-communication50554-free-hotmail-konto-ueber-outlook.htmlhotmail.ch loc:CH*@hotmail.chfreehotmail.ch

Stichworte