Internet.UMTS.WLAN.GPRS Internet.UMTS.WLAN.GPRS
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe nicht so viel ahnung davon, bekomme das handy nächste woche. und kann man mit gprs oder umts iwie umsonst über n staellit ins internet, oder geht es nur mit nem wlan account iwo...
    und umts heisst doch das man auch fernseh guckn kann oder...


    und das handy hat ja n flashplayer, man kann doch dann über kino.to filme guckn oder...

    bitte um antworten auf die fragen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Warum holst du dir ein Handy, wovon du keine Ahung hast und dazu auch noch so eins??

    UMTS heißt nicht das du Filme schauen kannst. Es heißt nur das du ne theoretisch schnelle Datenverbindung hast, mit der auch z.B. Filmschen schauen kannst.
    Ganze Filme über UMTS schauen stell ich mir sehr lustig vor! Nach ca. 30min ist der Akku leer, vlt. auch nach ner Stunde.

    Auf jedenfall brauchst du ein Datentarif! Ansonsten wird es (sehr) teuer!
    0
     

  3. UMTS, steht für den Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), mit dem deutlich höhere Datenübertragungsraten (bis zu 7,2 Mbit/s bei HSDPA; ohne max. 384 kbit/s) möglich sind.

    Ohne Internet zu nutzen kannst du dir Filme ansehen die auf deiner Speicherkarte oben sind

    Für alles andere (zb:youtube) brauchst du eine Internetverbindung oder eben einen WLan HotSpot.

    Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Datenpaket bei deinem Provider raten. Denn wenn du dich nicht auskennst auf dem Hero, kann es schnell zur "Kostenfalle" werden.
    0
     

  4. Über ein Sateliten kostenlos ins Internet. Schon interessant.

    Flash kann er, aber Streams von Kino.to sind dann auch fürs Handy zuviel.

    Laden -> konvertieren -> gucken

    bitte um antworten auf die fragen
    Wenn du erst suchst, dann nochmal fragst helfen wir dir gerne. Aber ohne selbst gesucht zu haben ist dreist.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Naja, Strato hat mal nen I-Net Zugang über Satellit angeboten, nur haben die damals verschwiegen das man dazu auch noch nen ISDN Zugang für den Upload braucht
    Der Download war schnell, nur die Anfragen ätzend langsam.
    0
     

  6. Was für ein Quatsch. Strato hatte das im Angebot stehen, dass der Upload über ISDN geht. Deswegen nur die 20 Freistunden im Monat. Speed war auch schlecht wenn man nicht nachts um 4 unterwegs war. Latenz mal ganz weg gelassen.

    Was hat das mit einem Handy zu tun? Bitte nicht GPS nennen. Ich ahne es schon.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. viele verwechseln leider alle techniken und bringen das zeugs (vor allem mit abkürzungen) total durcheinander.

    hier sollte es einen guten glossar geben der mal die wichtigsten sachen erklärt und außeianderhält.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    aber ich hols mir ohne vertrag das handy

    kann ich trotzdem n datenvertrag extra abschließn ;D?
    0
     

  9. das kommt auf deinen anbieter drauf an ob er nen datentarif hat den man dazu buchen kann
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber ich hols mir ohne vertrag das handy

    kann ich trotzdem n datenvertrag extra abschließn ;D?
    Ja.

    Welcher Anbieter ?

    Bei Orange zb: IPhone Paket mit 3 GB und 100 SMS/MMS um 14.- Euro/Monat.

    Lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS/UMTS traffic
    Von christianruby im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:49
  2. Netztraffic (GPRS / UMTS) aufzeichnen
    Von yvesm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:50
  3. Dauernde Verbindung mit GPRS/UMTS
    Von djdd im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 21:39
  4. Automatisch umstellen von WLAN auf UMTS/GPRS
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filme sehen trotz gprs

handy von gprs auf umts umstellen

handy ohne vertrag mit wlan gprs

gprs filme anschauen

mit dem handy wlan zu kino.to

GPRSUMTSWLAN

internetverbindung über handy wlan gprs

windows phone 7 wlan gprs

Internet über GPRSUMTS android

gprs gratis ins internet

kino.to

Stichworte