Wird Donut (Android 1.6) bereits gepushed? Wird Donut (Android 1.6) bereits gepushed?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. [FONT=Times New Roman]Wird Donut (Android 1.6) bereits gepushed?[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Merkwürdig , heute habe ich auf meinem Hero ein Datenvolumen von über 40MB (GSM) ohne Einwirkung von meiner Seite.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Das ist wirklich merkwürdig, weil ich mir nicht erklären kann woher diese Datenmenge plötzlich kommt. [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Wird Donut vielleicht doch schon in mehreren Schritten gepushed?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]In der Telefoninfo erscheint nach wie vor Version 1.5 und der alte Kernel.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Mein Hero ist ein "freies" Gerät, Netz ist O2[/FONT]
    0
     

  2. ich hab 700kb im netz von o2
    wobei ich auch viel über wlan on war das wird bei 3g watchdog nicht mit gelogged
    0
     

  3. habe heute n paar ebooks runtergeladen + AndNav (4.5MB) und bin auf 12.2MB GSM + 1.2MB WLan.

    Da ich nicht weiß wie groß die Ebooks sind, kann ich nicht sagen obs zusätzlich noch was war... aber zumindest keine 40MB

    edit: die ebooks sind 3.5MB also hab ich mit AndNav + Ebooks heute 8MB heruntergeladen + den ebook reader (< 1MB) sind heute 9MB bewusst + wenig surfen + emails. sollte eigentlich noch unter 10MB sein, aber zumindest keine all zu große Abweichung.
    Geändert von Rumbel (05.10.2009 um 12:05 Uhr)
    0
     

  4. Die Geschichte ist schon ein wenig merkwürdig, ich hoffe noch auf einen Fehler von Netcounter.
    0
     

  5. Habe heute auch NetCounter installiert, und angeblich 37.xy MB gezogen, wüsste aber beim besten Willen nicht, wie...
    Tippe auf einen NetCounter Fehler.
    0
     

  6. Ich arbeite schon länger mit dem Netcounter und einen solchen Fehler hatte ich noch nie.
    0
     

  7. vielleicht liegts auch dran das ichs modaco rom hab und deswegen kein 1.6 gepushed wird?
    ich glaub aber nicht das es gepushed wird, könnte natürlich sein aber hab noch nichts dazu gehört
    0
     

  8. Ich arbeite auch von Anfang an mit NetCounter und der Verbrauch war immer im vernünftigen Rahmen ...

    Und was das Pushen betrifft - Das wird es ganz sicher nicht sein, weil

    1. Android 1.6 erst für die Entwickler freigegeben wurde
    2. Noch keine Lokalisierungen bereit sind (nur englisch und chinese)
    3. Die HTC Applikationen wie Sense, Footprints u.s.w. angepasst werden müssen

    Das zu erwartende Update wird sicher zuerst mal auf dem HTC Server angeboten werden ...
    0
     

  9. Aufs Google Dev Phone 1 wird's wohl bereits gepushed seit einigen Tagen: http://www.pocketpc.ch/t-mobile-g1/6...-bekommen.html

    offenbar ist Donut auch in Deutsch verfügbar
    0
     

  10. Cool, dann hoffe ich, jemandem fällt ein locale in deutsch vom Laster
    0
     

  11. hat das neue HTC Handy nicht auch HTC Sense + Donut und wird bereits in USA damit ausgeliefert? (meine ich irgendwo gelesen zu haben)

    Falls ja, dann siehts so aus, als würde HTC mindestens auf englisch schon was fertiges haben, oder?

    Mein NetCounter zeigt immer noch 'vernünftige' Werte an... und da ich nur 300MB/Monat habe will ich die 40MB auch lieber per WLan laden statt per GPRS.
    0
     

  12. das sprint hero hat zwar cdma und cdma ist eigentlich in 1.6 erst enthalten
    aber wird trotzdem mit 1.5 ausgeliefert, da htc selber nen treiber geschrieben hat und deswegen cdma funktioniert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android 2.0 aka Donut
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 13:49
  3. Huawei Android Gerät wird an MWC vorgestellt
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 09:49
  5. Android wird jetzt auch REDFLY-Kompatibel
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 18:23

Stichworte