googlemail asynchron googlemail asynchron
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi, hab seit kurzem irgendwie das Problem das die Mails von google zwar auf mein hero gepushed werden, wenn ich sie aber auf dem hero z.b lösche, dann bleiben sie weiter im gmail aber nicht auf dem hero, kennt jemand eine Lösung für das Problem?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. wird in der zeit synchronisert wo du löscht? bzw. zwischen löschen und auf webmail anschauen?
    0
     

  3. ja
    ich glaub das lag am zurückspielen vom nandroid backup
    ich habs gestern paar mal getestet

    backup gemacht und dann gewiped > alles ging
    backup eingespielt > geht nicht mehr

    hab also gewiped und alles neu drauf gemacht nun geht wieder alles

    mein gps ging auch nicht, geht jetzt auch wieder
    0
     

  4. Habe ein ähnliches Problem: ich sehe keine neuen Mails mehr im Posteingang, obwohl da ungelesene, neue Mails liegen. Hab das Problem auch seit ich ein Nandroid Backup eingespielt habe. Mir ist weiter aufgefallen dass unter Einstellungen Datensynchronisierung Google eine Fehlermeldung erschien, leider weiss ich den genauen Wortlaut nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. POP3 Googlemail konfigurieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 10:50
  2. Googlemail macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:27
  3. Outlook mobile - googlemail
    Von mccyber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:29
  4. Googlemail-Passwort ändern
    Von Sandralein im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:34
  5. Q9h und Googlemail
    Von radical im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 00:14

Stichworte