Q9h und Googlemail Q9h und Googlemail
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Hab mir die Java Version von Googlemail runtergeladen und installiert.

    Nun habe ich das Problem, dass ich meine LogIn Daten zwar eingeben, aber nicht bestätigen kann. Dort wo "Sign in" beim Q9h ist, hat es keine Taste

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    - hätte noch ein paar Piel Frama Ledertaschen zum Q9h sehr günstig abzugeben - bei Interesse einfach melden.


    Geändert von radical (11.04.2008 um 14:17 Uhr)
    0
     

  2. Wieso rufst du gmail nicht über Outlook ab? Ist einfacher als über den GMail Client. Weiss aber leider nur diesen Workaround.
    0
     

  3. Hallo juelu

    Vielen Dank für Deinen Tipp. Outlook geht natürlich auch - wollte jedoch den Gmail-Client zum laufen bringen (find ihn gut zum suchen alter Mails).
    0
     

  4. Ja, der Gmail client hat auch seine Vorzüge.
    Übrigens kannst du auch IMAP aktivieren für Gmail, dann kannst du mehrere Ordner verwednen für die emails etc.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola MOTO Q9h Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 23:24
  2. Tolles OS overlay für Q9H (Freeware)
    Von jij im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 13:46
  3. Motorola Q9h + microSDHC => Geht mit CAB!
    Von Dumdidum im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

moto q 9h windows mobile version

motorola q9h windows mobile 6.5 german

windows mobile MOTO q9h

OS overlay für Q9H

q9h gmail

Stichworte