Mehrsekündige Gesprächsaussetzer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Helden !

    Hab seit kurzem das hero. mit neuem anbieter und neuem vertrag.
    leider passiert es mir sehr sehr oft das die verbindung für mehrere sekunden tod ist.

    da ich im urbanen gebiet lebe halte ich netzprobleme für eher unwahrscheinlich.

    ein hero bug???

    lg
    lukas
    0
     

  2. also bei mir ist alles ok

    was du probieren könntest: das gerät zurücksetzen auf werkeinstellungen...
    0
     

  3. Ich habe es auch schon gehabt, nicht oft, aber ein zwei Mal. Hab es aufs Netz geschoben, scheint ja noch andere Nutzer zu geben mit dem Problem.
    0
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von sailor01 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch schon gehabt, nicht oft, aber ein zwei Mal. Hab es aufs Netz geschoben, scheint ja noch andere Nutzer zu geben mit dem Problem.
    wobei auch andere Nutzer das gleiche Netz benutzen
    Ich kann's für den Hero bis dato nicht bestätigen - aber Netzunterbrüche von 1-2 Sekunden oder gar abgebrochene Anrufe hatte ich bisher bei jedem Netzbetreiber und mit jedem Handy schonmal.

    Öfters passiert mir das z.B. wenn ich ein Bluetooth Headset verwende. Der Frequenzbereich ist völlig überladen (Mikrowellen, Funktelefone, WLAN etc.) - da sind kurze Aussetzer leider an der Tagesordnung.
    0
     

  5. Habe gerade in dem Beiträgen zu: "Gespräche abgebrochen" gelesen, dass es eventuell damit zu tun hat wenn Hero den Dienst wechselt, von 3g auf 2g.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gesprächsaussetzer nach Push Mail Empfang
    Von reguleer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:33

Stichworte