Hero und Windows 7 Hero und Windows 7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Moin,

    ich kämpfe grade damit dass Windows 7 den Helden erkennt.
    Als USB-Laufwerk läuft es out of the Box.
    Aber die mobile Netzwerkfreigabe will gar nicht.
    Die Vistalösung mit manuell Treiber einkopieren hilft leider nicht. Windows 7 fragt mich nach Treibern, aber die die es unter Vista tun, gefallen der Suche nicht =)

    Hat jemand das Problem auch oder schon irgendwie gelöst?

    Max
    0
     

  2. 04.09.2009, 16:34
    #2
    Hi bei mir ging alles ohne Probleme!

    HTC Sync 2.0.4

    Windows 7 RC Ultimate als auch jetzt mit Windows 7 Professional
    0
     

  3. Hast du einfach nur das HTC Sync installiert oder wie bist du vorgegangen?
    0
     

  4. 04.09.2009, 16:41
    #4
    Ja habs einfach installiert und dann das handy mit usb verbunden dann bing bing und im hero entweder HTC sync oder USB-Verbindung wählen.
    0
     

  5. manuelle treiberinstallation versuchen (ging bei mir nur so):

    HTC_Driver_32.zip
    HTC_Driver_64.zip
    0
     

  6. Uhlala.
    Wenn man die 64bit Treiber nimmt funktionierts einwandfrei...
    Danke.
    0
     

  7. ja kommt drauf an welche version man installiert hat
    0
     

  8. Ich habe Windows 7 Professional 32-bit und habe HTC Sync 2.04
    im Vista SP2 Kompatibilitätsmodus
    als Administrator
    installiert.

    Es gab keinerlei Probleme mit dem Treiber, der sofort korrekt installiert wurde.

    Gruß,
    Trav
    0
     

  9. Pütz Gast
    Ich hatte unter Windows 7 RC auch Probleme mit der Installation. Er kam mit dem Treiber nicht klar und eine manuelle Aktualisierung des Treibers hat auch nicht funktioniert.

    Habe es nach der Anleitung von Trav versucht. Also Kompatibilitätsmodus für alte Programme von Windows 7 gestartet und dann manuell ausgewählt dass er es mit Vista SP 2 und als Administrator versuchen soll.
    Daraufhin gabs bei der Installation zwar keine Fehlermeldung mehr, aber als ich das Gerät dann per USB verbunden habe hat er aber die Treiber für "ADB" nicht gefunden.
    Die ADB Treiber konnte ich dann aber manuell installieren. Hab dafür diesen hier verwendet
    http://the-asylum.com/files/HTC_Driver_64.zip

    Danke Trav
    0
     

  10. 19.10.2009, 11:52
    #10
    Die Treiberlinks von DeepInside gibt es nicht mehr.

    Allerdings funktionieren die Treiber von Pütz gepostetem Link einwandfrei !

    Getestet unter Win 7 64 Bit Ultimate, nicht RC !
    0
     

  11. Hatte jetzt bei Windows 7 Professional 64 Bit das selbe Problem. Kann bestätigen das es mit den Treibern von Trav einwandfrei funktioniert, danke.
    0
     

  12. Dominique Gast
    Moinsen

    Könntet ihr nichtnoch erklären wohin ihr dieses Zeugs kopiert? Da die Dateien WdfCoInstaller01007.dll, androidusb etc? Wäre echt nett und hilfreich

    Seit meinem Code 43 Fehler komme ich einfach nicht weiter mit meiner Verbindung -.-

    Danke im Vorraus
    0
     

  13. Weiss jetzt nicht, wie es bei Dir zu diesem Fehler gekommen ist.
    Bei mir hat es unter Win7 64bit wie hier beschrieben problemlos geklappt, auch wenn es gegenteilige Meinungen gibt, bezüglich der Version 2.04...
    0
     

  14. Dominique Gast
    Bei mir erkennt es das Android Phone nicht und auch nach stundenlangem "Pröbeln" hat sich nichts herausgestellt
    Es steht nur Unknow Device, was kann ich da tun?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen im Forum,

    mein Hero hatte schon immer (die letzten 3 Monate) sagen wir mal tagesformabhängig Lust dazu mit meinem Rechner (Win7 64bit) eine Verbindung ein zu gehen, habe in der Regel die Verbindung als USB-Device genutzt.
    Seit zwei Wochen funzt nichts mehr - wird von mehreren Rechnern (Betriebssysteme: Windows XP SP3, Windows Vista 32bit, Windows 7 64bit) nicht erkannt, somit kann ich weder HTC sync nutzen noch auf die SD-Karte zugreifen. Das Telefon taucht zwar im Gerätemanager auf, das Telefon selbst zeigt in der Notification-leiste nichts an. Auch mit "MountUSB" ist da nix zu machen ("Connect your phone first....")
    Habe bereits alles mögliche ausprobiert, was in diversen Foren zu finden war, Treiber installieren, wieder runterschmeissen, aktuellste Sync-Version, selbst die Firewall aus, dies und das..... Ohne Erfolg!

    Da es mit diversen Rechnern und diversen Betriebssystemen nicht funktioniert gehe ich davon aus, dass es am telefon liegt.
    Mal ne ganz dumme Frage: Gibt es irgendwelche Einstellungen im Telefon (nicht mount / unmount sd card), die dafür sorgen könnten?
    Bin mit meinem Latein echt am Ende, diverse Rechner und Kabel ausprobiert, Neustart, Treiber.... alles ohne Erfolg. Hülfe!

    Dankesehr,

    G.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero und Zyxel P-600
    Von Crossbone im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:51
  2. HTC Hero und Root
    Von habari7 im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:53
  3. hero rooted und nun [apps]
    Von koerbsen im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:47
  4. Hero und Mac/isync ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero treiber windows 7

htc hero sync windows 7

htc hero windows 7

android phone treiber windows 7

htc sync windows 7

htc_driver_64.zip

htc hero windows 7 treiber

treiber android phone windows 7

android treiber windows 7htc hero windows 7 drivertreiber htc hero windows 7htc hero drivers windows 7android phone treiber win7htc hero treiberhtc hero win 7htc hero treiber win7htc hero win7 treiberwindows 7 htc hero driverhtc_driver_64.zip windows 7htc hero win 7 treiberwin7 android phone treiberhtc sync win7android windows 7 treiberhtc hero treiber windows 7 64 bithtc_driver_32.zip

Stichworte