HTC Hero und Root HTC Hero und Root
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Also, ich habe den Hero nach anleitung auf Root gebracht, kann aber nach wie vor mit keinem anderen Handy oder PC über Bluetooth kontakt aufnehmen.
    Andere Geräte werden zwar beim Scan erkannt aber ich kann weder Daten senden noch empfangen. Ich glaube langsam das Bluetooth ist defekt auf meinem Hero !? Oder muß ich was beachten wenn ich unter Root Bluetooth verwenden will. Ich bekomme immer die Meldung " Can not initialize bluetooth system"
    0
     

  2. Du musst zusätzlich noch ein Programm wie Bluex kaufen und installieren (Dieses Programm benötig zum laufen, dass das Gerät gerootet ist) Allerdings soll es wohl nicht so richtig funktionieren. Warte bevor du dir so ein Programm zulegst besser noch auf weitere User, die es selbst schon ausprobieret haben.

    MfG Moritz
    1
     

  3. Bluex hab ich schon das Handy weigert sich standhaft Daten zu senden oder zu empfangen. Oder muß ich noch etwas im Super User status beachten.
    0
     

  4. Funktioniert bei mir auch nicht.
    Zitat von Androbex Entwickler:
    The only thing that I am not happy with is that Androbex still can not run on HTC Hero and Samsung Galaxy I7500. Hope I can do this someday.
    Ehrlich gesagt, warte ich auf eine Version von Androbex, die auf HTC Hero läuft.
    Androbex ist wengistens Kostenlos!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] [Android 1.5] HTC Hero Root entfernen -
    Von Tur0k im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 10:49
  2. HTC Hero Root Anleitung (veraltet)
    Von Tur0k im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 07:25
  3. Was bringt Root auf HTC Hero?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:20
  4. Root auf HTC Hero
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:33
  5. HTC Hero Root und ROM FAQ
    Von Moritz im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 08:56

Stichworte