HTC Always On - Funktion abschalten HTC Always On - Funktion abschalten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Die "Always-On" Funktion für Internet und Updates ist beim HERO quasi so gut wie immer an. Weiß jemand wie sich diese abschalten läßt oder nur über Root?
    0
     

  2. schalt doch einfach die Mobile Datenverbindung aus.. -- oder was meinst du ?
    0
     

  3. Ja, vielen Dank....aber
    muss dazusagen, dass ich das HERO noch nicht habe aber kaufen will. Im T-Online Shop war bei wiederholter Nachfrage die Aussage, dass die Verbindung nicht abzuschalten geht. Wenn die Funktion dennoch möglich ist, dann vielleicht über "Settings" "Einstellungen"?
    0
     

  4. ausschalten geht entweder mit dem tool apndroid
    oder über die wirless einstellungen
    oder über > beenden lange drücken > mobiles netzwerk aus
    0
     

  5. Ist ganz easy.
    Lade Dir das Programm APNdroid runter und erstelle Dir eine Verknüpfung auf einem Desktop. Darüber kannst Du die 2G/3G/EDGE Verbindungen an bzw. abschalten.

    Gruß
    Schnee.Koenig
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo LONGISLAND, QVERT, SCHNEE.KÖNIG

    Danke für die Tipps! Auch die Idee übers Desktop ist Klasse! Habe heute (endlich!) mein HERO in weiß bestellt und hoffe Mitte der Woche loslegen zu können...alles was das Teil hergibt!
    Hier noch ein interessanter Tipp fürs Telefonieren mit/aus dem Ausland ab 3 Cent!
    www.sparruf.de
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Kann es im Rahmen des möglich liegen das auf dem Held APNDroid mit dem neusten Build von HTC nicht mehr läuft??
    Jedenfalls schaltet der bei mir weder ein noch aus.
    0
     

  8. bei mir geht apn droid
    wenn ichs anschalte ändert er die apn o2surf auf o2apndroidsurf somit funzt es nicht mehr
    wenn ichs ausschalt ändert er es wieder zurück
    0
     

  9. Meistens reicht es aber schon, wenn man in den Einstellungen

    -> Wireless -> Mobile Netzwerkeinstellungen -> Jederzeitigen Datenempfang

    ausschaltet. Dann ist man für Push Services nicht mehr aktiv und Hero nimmt nur noch Kontakt mit dem Internet auf, wenn was ansteht. Und das ist bei mir dann fast alles manuell, sofern es sich einstellen lässt (z.B. Mail und Google Sync) ...

    Bei intensiver Nutzung von Twitter und Co drängt sich aber eine Lösung wie apndroid wohl auf ...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Das mit dem ständigen Datenempfang hab ich sowieso abgeschalten

    Das APN Droid so funktioniert hab ich jetzt auch verstanden, aber das ändert ja nichts daran das das Handy versucht sich einzuwählen!
    Das einzige was passiert ist das der APN nicht stimmt und er sich nicht einwählen kann.
    Ich würde sagen das er somit trotzdem unnötig Akku verbraucht (z.B. U-Bahn usw.)

    Gibt es kein APP bei dem man mit nem einfachen klick das Mobile Netzwerk abstellen kann. Ich weiß, man kann wenn den Aufleghörer lange drückt das Netz abschalten, aber mit einem klick fände ich es komfortabler
    0
     

  11. es gibt auch n widget von htc?

    htc widget > einstellungen > mobiles netz
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    LOOOOOL

    Da hätte ich als letztes gesucht! Aber DANKE, genau das was ich gesucht habe!
    Ich habe mir zwar gedacht, das es das geben muss, aber nicht dort
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HERO Always-on Funktion abschalten
    Von cubastar im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 16:00
  2. Notiz-Funktion HTC Pro
    Von chnuesi im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 08:13
  3. Passworteingabe abschalten
    Von LmAo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:51
  4. Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
    Von amlkonnigk im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 22:16
  5. Equalizer-Funktion für MDA Compact III (HTC P3300)
    Von roadrunner159 im Forum HTC P3300
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

always on smartphone

always on funktion

Always-on-Smartphone ausschalten

always on handy ausschalten

always-on-smartphone

always on handy

always-on-smartphone deaktivieren

always on smartphone ausschalten

always on abstellenalways on deaktivierensmartphone always on deaktivierenAlways-on-Smartphone.always on smartphone deaktivierenhandy always on abschaltenalways-on-smartphone abschaltbaralways-on-smartphone abschaltenallways on smartphoneAlways-on Funktionalways on handy abschaltenalways on smartphone abschaltenallways on funktionwas bedeutet always-on-smartphonehtc always abschaltenAlways-on smartphonealways on handys ausschalten

Stichworte