Hallo ihr Lieben,
mir ist bei meinem Helden folgendes Problem aufgefallen:

Wenn ich unterwegs bin und mir jemand bei Google Talk schreibt, bekomme ich normal den Mitteilungston. Ich "slide" dann den "New-Bereich" herunter und klicke auf den Kontakt, worauf hin sich GT öffnet und in den entsprechenden Dialog wechselt.
Das Problem ist, dass mir dann in dem Dialog manchmal die empfangene Nachricht nicht angezeigt wird.
Sprich, es stehen zwar meine letzten paar Nachrichten dort, aber die jeweiligen Antworten sehe ich immer nur dann wenn sie kommen, in der "News-Meldung".
Wenn ich statt dem Anklicken der Benachrichtigung manuell auf GT klicke und dann auf den Kontakt (falls es nicht selbstständig diesen Dialog anzeigt), ändert das an der Problematik nichts.
Ebenfalls seltsam finde ich, dass ich keine Regelmäßigkeit oder gar ein System erkennen kann.

Leider bin ich auf GT mangels Alternativen relativ angewiesen (Kontakte auch im Ausland, wo sms viel zu teuer wären)...Und Nimbuzz, wenn ich das mal so sagen darf ^^, lutscht mir vergleichslos schnell den Akku leer ^^

Hat das noch jemand von euch vllt. ebenfalls beobachtet?
Oder hat vllt. gar jemand eine idee wie ich das beheben kann oder was das ist?

Wenn meine Erklärung nicht sehr gut ist, kann ich auch versuchen, dass nochmals zu erklären oder auf einem Video zu zeigen...

Auf Fragen oder Antworten bin ich schon sehr gespannt

Liebe Grüße,
Basti