
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen
Mir ist heute ein Telefonat abgebrochen und ich habe danach feststellen müssen, dass ich nicht mehr erreichbar war: Beim Anruf vom Festnetz her wurde angezeigt, dass einfach aufgelegt wurde (kommt keine Mailbox, aber auch kein Klingelton, nix).
Beim Abschalten den Telefons bin ich aber wieder auf die Mailbox gekommen, es scheint also am Telefon oder am Netz zu liegen. Zwischenzeitlich hats mal funktionert, dann aber wieder nicht mehr.
Jetzt: Sobald ich "Nur 2G-Verbindungen" in den Settings einstelle, funzt alles wieder ganz normal. Frage mich, ob das jetzt ne temporäre Angelegenheit ist, oder ob mir das Telefon partiell abgeraucht ist - habt ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Lieber Gruss
Philipp
-
Unregistriert Gast
Ah ja: Das Problem hat sich ausschliesslich auf eingehende Anrufe bezogen. Selbst aufs Festnetz telefonieren hat geklappt. *confused*
-
Unregistriert Gast
Hatte seit einer Stunde dasselbe Problem.... habe die SIM-Karte in ein anderes Telefon gesteckt und probiert. Dort ging es dann, also wieder ins HTC und siehe da es funzt wieder.
Denke das ist ein Problem von Sunrise.
Gruss
-
Unregistriert Gast
Hab dem Sunrise-Support noch geschrieben, und anscheinend hatten die tatsächlich Netzproblem gestern. Scheint wieder alles i.O. zu sein
Ähnliche Themen
-
Keine Datenverbindung mehr (GPRS, Edge, 3G...)
Von Spiderpig im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 14Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:29 -
Gibt es keine PocketPC.ch mobil Ansicht mehr?
Von DaveBrockie im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:32 -
Bluetooth FSE Anruf annehmen wenn S2U2 aktiv ist
Von Daimonion im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.09.2009, 11:40 -
Wlan aktivieren wenn Active Sync aktiv
Von dabauer82 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.10.2008, 08:25 -
Hinweis bei Windows Mobile 2003, wenn Wlan aktiv ist
Von Martin im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...