Display dicht? Display dicht?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habe nun auch das Hero. Tippe auch gerade mit ihm .
    Nun zu meiner Frage. Mein ihr die Tasten sind getrennt vom Display? Die Sache wirkt auf mich nicht so dicht. Sprich Licht kommt aus den Tastenrand und 2 kleine Punkte wo Licht durchluckt (zwischen den oberen 4 Tasten und dem unteren Bereich wo auch der Trackball ist). Bin halt in Gedanken beim TD 2. Hab keine Lust auf Staub im Display.

    Danke für eure Antworten.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. ich denke sie sind getrennt weiss es aber nicht :/
    0
     

  3. Danke für deine Antwort!

    Möchte nicht mal jemand sein Handy aufschrauben?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Connecter Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!

    Möchte nicht mal jemand sein Handy aufschrauben?
    Das machen viele ungern.
    0
     

  5. Also ich gehe davon aus das es im Gegensatz zum TD2 dicht ist, sonst hätten sich hier bestimmt schon einige gemeldet.

    MfG Moritz
    0
     

  6. So, ich habe mittlerweile Staub unterm Display! Ist das ein Garantiefall?
    0
     

  7. Wo ist denn der Staub eingedrungen? Wie beim den TD 2 Fällen würde ich es mal probieren.
    0
     

  8. Zitat Zitat von we1rdo Beitrag anzeigen
    So, ich habe mittlerweile Staub unterm Display! Ist das ein Garantiefall?
    Ist Dreck auf dem Auto ein Garantiefall?
    Geh zum Händler und frag ihn ob er es auf Kulanz reinigt.
    0
     

  9. Wenn Dreck in den Verbennungsraum kommen würde, dann wäre das wohl ein Garantiefall. Dreck am Handy ist natürlich kein Garantiefall.

    Aber wie du siehst ist dein Beispiel einfach schlecht, meines ist aber auch nicht gut, aber besser.

    Wenn die Funktion eingeschränkt wird, dann muss das glaube ich ausgebessert werden. Wenn ich bei normalen Lichtverhältnisse das Display nicht mehr ablesen kann, weil der ganze Staub das Licht reflektiert, ist das wohl nicht hinnehmbar. Bei 1-2 Staubkörnern ist das nicht der Fall.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Da haste auch recht.
    Ich bin der Meinung, dass Handys nun mal in Hosen- und Jackentaschen getragen werden und dort immer Staub ist. Ein Handy hermetisch abzuriegeln ist nicht möglich, da es durch Bewegung in der Tasche immer ein wenig gebogen wird und somit Staub eindringen kann.

    Aber vielleicht sollte we1rdo uns doch am besten mal zeigen wie sehr sein Held verschmutzt ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:56
  2. display
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:55
  3. Touch Display
    Von tridente im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:14
  4. Display Schutzfolie
    Von BusDeath im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:21
  5. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:02

Stichworte