Kalender: Private Einträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gibt es in der Kalender App keine Möglichkeit Einträge "privat" zu setzen? In der Web Version vom Google Calendar ist das ja kein Problem, aber auf dem Hero hab ich bis jetzt keine Option gefunden
    0
     

  2. Bin ich wirklich der einzige den das stört bzw. zu doof ist die Option zu finden? Die Kalender App muss imho noch drastisch verbessert werden, wenn ich das so mit meinen 2 alten Palm (mit PalmOS) Geräten vergleiche
    0
     

  3. ja die kalender app ist leider schon nicht das gelbe vom ei
    0
     

  4. Die Option suche ich auch schon vergeblich. Da ich mit Exchange synchronisiere (Geschäftlich und Privat) ist mir diese Funktion doch sehr wichtig
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wer den Google-Kalender benutzt, für den könnte meine App Quick Addroid (im Market, kostenlos) eine Lösung sein. Mit ihr können auch einfach private Einträge vorgenommen werden.

    Bei der Synchronisierung mit Exchange geht das "privat" allerdings anscheinend leider verloren. Das Problem liegt da aber wohl bei Activesync, nicht bei der App.

    Andreas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook löscht Kalender-Einträge
    Von Ashley im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 07:40
  2. tf3d designe + Kalender einträge
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:36
  3. Doppelte Einträge im Kalender
    Von HD Rooky im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 14:51
  4. einträge anrufliste und kalender aus der TF3D-Startseite
    Von pasolini im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:22

Stichworte