Fragen rund um Soft- und Hardware Fragen rund um Soft- und Hardware
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Ich spiele mit dem Gedanken mit einen Hero anzuschaffen, da ich von diesem Gerät total begeistert bin! Jedoch hätte einige Fragen bezüglich der Soft- und Hardware.

    Software:

    1. Gibt es seitens HTC eine offizielle Backupsoftware?

    2. Diese Frage bezieht sich auf Google Maps. Wenn man die Navigation verwendet, kann man angeben, ob man das Ziel zu Fuß, mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen möchte?

    3. Wieviel Mail-Acc's (IMAP) kann man einrichten bzw nutzen? Erfasst das Mail-Widget mehrere Acc's?

    4. Besteht die Möglichkeit SMS und Mails auf die SD-Karte auszulagern?

    5. Gibt es einen Datenzähler der alle eingehende, wie auch ausgehende Gesprächsminuten erfässt und ist ein Trafficzähler vorhanden?

    6. Wie umfangreiche ist das Anrufprotokoll bzw. welche Unterkategorien umfasst dieses?


    Hardware:

    1. Einige Nutzer beschweren sich über den zu schwachen Empfang. Wie schaut in einem Ubahn-Tunnel und aufm Land aus?

    2. Hat der Hero einen starken oder eher einen schwachen Vibrationsalarm?

    3. Macht sich der Knick des Gerätes bemerkbar, wenn man dieses in der Hosentasche mitführt?


    Tut mir wirklich leid, dass es so viele Fragen meinterseits sind. Ich hatte leider noch keine Möglichkeiten ein Vorführgerät zu testen, da es bei uns in Hannover noch keines gab/gibt.

    Ich hoffe. mir können hier einige freundliche User meine Fragen beantworten?!
    0
     

  2. hallo Unregistriert und willkommen bei uns im Forum!
    bitte stelle doch pro thread nur eine frage und wähle dazu einen aussagekräftigen titel (1 frage = 1 thread) - dann können user mit dem gleichen problem die antwort schneller finden und die gleichen fragen werden nicht immer wieder gestellt. auch erhälst du so viel schneller eine antwort.

    So, habe hier einmal "Ordnung" geschaffen Du findest deine Fragen an folgenden Orten:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6111...psoftware.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6111...rsmitteln.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6112...-moeglich.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6112...rschieben.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6112...fszaehler.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6112...ategorien.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6112...-dem-land.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6112...ionsalarm.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6112...sentasche.html
    Geändert von juelu (09.08.2009 um 14:23 Uhr)
    0
     

  3. Software
    1. man kann in fastboot booten und via nandroid backupen
    2. zu fuß oder auto ja, für Verkehrsmittel gibt es FahrplanDE / FahrplanCH, mit gmaps hab ich das nicht ausprobiert
    3. ka
    4. ka
    5. afaik nur via zusatzsoftware, siehe hier im forum
    6. naja, angenommen, abgewiesen, anruf in abwesenheit

    hardware
    1. bisher keine probleme
    2. habs schon stärker erlebt, ich würde sagen eher schwach
    3. nein, der ist gar kein problem
    0
     

  4. Bitte beachtet die Hinweise von den Moderatoren und wenn wir uns schon die Arbeit machen extra die Threads für andere zu erstellen, dann antwortet bitte auch dort. Vielen Dank!

    Thread closed.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Soft-Reset-Programm auf Hardware-Taste legen?
    Von Gatling im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 23:44
  2. Infos rund um Aktientab
    Von Toplander im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:40
  5. Alles rund um das 1.6.0.8 ROM - BETA
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:46