kalender verschwinden... kalender verschwinden...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi, ich habe oft das Problem das meine mit Google synchronisierten Kalender schlicht weg sind wenn ich das handy aus dem standby hole... ich muss dann erst eine googlesynchronisierung anschmeißen, dann wieder auswählen das ich alle Kalender angezeigt haben möchte und erst dann sind sie wieder da, das passiert so etwa 2-3 mal am tag o.O

    irgendjemand eine idee?
    hab sogar testweise mal die googlesynchronisation deaktiviert, aber das half auch nicht...
    0
     

  2. Bei mir trat das Problem erst zweimal auf, da hat sich der Kalender dann immer verabschieden, also wenn ich den Kalender aufgerufen hatte und einen Tag auswählen wollte kam die Meldung das der Kalender Prozess aus unerwarteten Gründen geschlossen werden musste. Neustart behob bei mir das Problem. Schein aber nicht das Selbe Problem wie deines zu sein :-/

    Ich würde evtl. mal alles Zurücksetzten, das könnte villeicht etwas Stabilität in das System bringen, falls zum Beispiel irgendein Programm oder ähnliches etwas "zerstört" hat.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufliste verschwinden lassen
    Von peebee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 15:32
  2. hilfe meine Symbole verschwinden!!!
    Von schmeinta im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:09
  3. Eingehende SMS verschwinden
    Von BassX im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:08
  4. S2Us - Termine verschwinden beim Antippen
    Von FrankyJ im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:50
  5. Nachrichten verschwinden einfach
    Von Selter im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:48

Stichworte