updatefähigkeit - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Im Developers Forum meinte ein User das er "weiß" das bald ein Update für ungebrandete Geräte kommen soll ... von HTC.

    Mal schaun ob da was dran ist.
    0
     

  2. Ich glaubs erst wenn es da ist ^^
    Bin auch gespannt wenn es kommt, woher die lieben Leute bei HTC die
    0
     

  3. Ich versteh gar nicht, was diese Diskussion hier soll. Es wird 100%ig Updates für den Hero geben. Und wie üblich werden die entweder gleichzeitig an alle Geräte ausgeliefert (also auch die gebrandeten) oder erst an die HTC Geräte und ein wenig später - nach einem Test durch den Provider - auch an die gebrandeten. So war es bislang immer. Und ich glaube kaum, dass sich etwas daran ändern wird.
    Ich kenne kaum ein HTC Gerät das zu Beginn seines Lebenszyklus gut und fehlerfrei lief und jedesmal gab es früher oder später brauchbare Updates und alles war gut. Ich würde wetten in spätestens drei Monaten wird fast jeder mit dem Hero glücklich sein.
    0
     

  4. joah richtig, aber die Frage die ich als 1. in diesem thread gestellt hatte war ob jemand weiß ob man bei Android nen komplett neues Rom flashen muss oder die Updates so installieren kann
    0
     

  5. Mein Tipp ist, dass es beide Varianten gibt. Sicher wird es ein neues ROM geben, da hab ich wenig Zweifel dran. Auch glaube ich, dass online (also direkt an den Hero) einzelne Updates geschickt werden (können). Ich denke mal, dass hängt von dem Umfang der Updates ab. Aber im Grunde kann man da nur spekulieren.
    0
     

  6. Heisst das, das man ggf alles neu einstellen, runterladen, installieren muss?
    0
     

  7. Also ich kenne es auch nur so wie von PAQman geschildert. Erst die ungebrandeten und dann die gebrandeten. Ganz einfach aus dem Grund weil T-Mobile etc. noch ihre brandings in das ROM einbauen muss und das braucht noch ein bisschen. Würde mich also auch verwundern wenn die anderen früher da sind und bisher hat HTC auch immer ein Update rausgebracht und Hotfixes sowieso.

    MfG Moritz
    0
     

  8. http://www.coolsmartphone.com/news4949.html

    "HTC is actively working on a software update that will make your experience on your Hero device better. A partial software update is ready in 10 days and a major release will be available in mid September containing local language support. Please check our website from time to time and update your device when the software is available."
    2
     

  9. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von FreXxX Beitrag anzeigen
    "HTC is actively working on a software update that will make your experience on your Hero device better.
    Is denn schon ??

    Da bin ich aber mal gespannt, was da so kommt

    Apropos:
    we'll assume that only the network-free devices (like those supplied by devicewire) can be upgraded via the HTC support site. This gives us the same issue we've always had with Windows Mobile kit - it you bought it direct, you can usually get updates - if you didn't, you've got to hassle your network / carrier for it.

    D.h, die ungebrandeten werden wohl das update bekommen, die mit brands werden noch warten müssen (ist eigentlich auch logisch). Denke (weiter oben im Post) wurde das wohl beim HTC Support verwechselt, oder so
    3
     

  10. sauber, hoffentlich wird das auch ohne hardreset gehen
    0
     

  11. questa è la fonte di android.hdblog.it della lingua inglese: http://www.slashgear.com/htc-hero-ge...-soon-1752593/
    0
     

  12. irgendwo hab ich gelesen, dass hauptsächlich der speed verbessert werden soll, das natürlich schonmal gut
    0
     

  13. Unregistriert3 Gast
    Zitat Zitat von Andro1d Beitrag anzeigen

    D.h, die ungebrandeten werden wohl das update bekommen, die mit brands werden noch warten müssen (ist eigentlich auch logisch). Denke (weiter oben im Post) wurde das wohl beim HTC Support verwechselt, oder so
    Bringt in so einem Fall das Rooten etwas?
    0
     

  14. auf den windows mobile geräten von htc konnte man immer nen hardspl flashen, damit man auch roms flashen konnte die nicht für das Gerät bestimmt waren... ob das auch bei android geht weiß ich nicht, denke aber schon
    0
     

  15. Hallo Leute,

    es wird beide Arten vom Update geben. Einmal das Ergänzungsupdate und einmal das Full-Update. HTC hat ja auch das Sens-Rom fürs Magic bereitgestellt.
    0
     

  16. gast123 Gast
    Hi leuts

    schaut mal diesen link an:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=552249

    hoffentlich kommen diese änderung
    0
     

  17. das schaut doch mal richtig gut aus. Ich hoff ich muss mit meinem G2 nicht zulange auf das update warten
    LG
    Freddy
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. Ich bin auch schon sehr gespannt.
    Das klingt und schaut sehr vielversprechend aus.

    =)

    Das ist ja jetzt "nur" das Update von HTC. Wenn dann noch das Android Update kommt wird das glaub ich auch ein Spaß

    lg Chris
    0
     

  19. laut dem post dort in "10 tagen" wäre morgen
    0
     

  20. Passend, wenn morgen mein Hero kommt. Hoffen ist angesagt.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2