Ergebnis 1 bis 20 von 40
-
- 05.08.2009, 10:38
Moin, wie kann man das hero updaten? Nur indem man ein neues OS installiert? so wie beim flashen des ROMS bei windows mobile phones oder kann man auch einfach normal updates etc installieren? Diese funktion gibt es ja bei Windowsmobile handys nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2009, 13:57
es gibt einen Menüpunkt "Systemupdate" also denke ich schon dass das geht. Applikationen werden über den Market geupdated
-
Unregistriert Gast
Laut Anfrage eines anderes Users bei HTC sollen nur gebrandete Geräte sicher mit Updates versorgt werden, bei den freien HTC hat man wohl noch nicht entschieden ob (größere) Updates angeboten werden.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2009, 15:19
hmm dh nur die T Mobile Geräte werden dann Updates bekommen.
Versteh ich das richtig?
Wenn ich es bei Orange kaufe (was meines Wissens nach nicht gebrandet ist) bekomm ich nicht sicher Updates?
danke lg aus Wien
Chris
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2009, 15:26
Das wäre mMn eine miese Verarsche, wenn die ungebrandeten Geräte von größeren Updates ausgeschlossen wären...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 05.08.2009, 16:01
Wo soll denn dieser Menüpunkt sein?
-
- 05.08.2009, 16:39
ich glaub nicht, dass die ungebrandeten handys von updates ausgeschlossen werden
bisher war es bei htc fast immer so das die original htc geräte deutlich vor den brand versionen die updates bekämen und ich denke das wird auch in zukunft so sein
-
- 05.08.2009, 16:50
Der Meinung bin ich auch. Das wäre großer Nepp und auch nicht üblich für HTC. Ich glaube eher das das G2 etwas hinterherhinken wird mit den Updates.
Jedoch suche ich immernoch vergeblich den Systemupdate Reiter
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2009, 16:58
-
- 05.08.2009, 17:00
da mein hero noch bei amazon bzw im dhl lkw hängt kann ichs jetzt nicht testen aber ich denke da der punkt unter sicherheit ist wird er eher für bugfixes und patches sein und eine neue firmware müsste man dann ähnlich wie bei windows mobile phones flashen...
kann natürlich auch anders sein da ja alles auf linux basiert
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2009, 19:55
Zumindest die Site für die Downloads (Hoffentlich auch Android 2.0) steht bei Timo Beil schon:
http://www.t-mobile.de/g1/software-update
-
Bin neu hier
- 06.08.2009, 08:08
Ich habe jetzt auch mal selbst bei HTC nachgefragt, Software Updates soll es tatsächlich nur für gebrandete Geräte geben. Ob und in welcher Form auch Updates für das normale HTC Hero kommen steht noch in den Sternen...
Hatte erst ein wenig gezögert, aber nun gefällt mir das T-Mobile G2 Touch immer besser: günstiger, schickere Farbe und nun auch noch Updates bzw. Android 2.0
-
- 06.08.2009, 08:32
Ich habe gestern auch mit HTC telefoniert, und da hat man mir gesagt das es updates für das normale Hero geben wird, es aber noch nicht festgelegt ist wan diese erscheinen sollen.
Ich denke beim HTC Support erzählt man einem was denen gerade in den sinn kommt. Die wissens nämlich selber nicht. Zumindest bezüglich zum Update.
Ach und Leute Android ist Linux. Android 2.0 wird es auf dem Hero geben, da bin ich mir fast sicher. Ob nun jetzt HTC das update macht oder ob ich das System sonst woher bezihe.
Allerdings muss ich schon sagen, HTC pisst sich gerade selbst etwas ans Bein. Die hätten besser mal mit google weiterentwikelt, so wie z.B. mit dem G1. Das wäre wohl für uns User besser gewesen. Da sind die Updates garantiert.
-
buz Gast
Ich finde, das hört sich mal echt komisch an, dass nur bei gebrandete Geräte ein Update möglich sein soll.
(Bei EPlus habe ich noch nie ein gebrandetes Gerät erhalten. Wäre dann bei einem Eplus Gerät kein Update möglich?)
Ich habe mein Hero ohne Branding von Amazon...
Grüße
stefan
-
Anonymus Gast
Laut Areamobile gibt es schon ein Update:
http://www.areamobile.de/news/11562-...ro-mit-outlook
-
- 07.08.2009, 13:06
-
- 07.08.2009, 13:40
kommt sicher noch, keine sorge...
die werden kein device rausbringen und es dann nicht supporten
die werden auch wenn sie support machen den nicht nur für brandes roms machen
so arbeitet man nicht, so arbeitete htc auch früher nicht und wird es wohl auch jetzt nicht tun. Zumal sie die Dominanz schlechthin auf dem Android Markt sind und durch die baldige Konkurrenz dürfen sie jetzt nicht patzen indem sie das Hero Stiefmütterlich behandeln.
-
- 07.08.2009, 15:57
ja, für die letzten geräte von htc kamen ein paar wochen nach der erscheinung gleich einige updates (hotfixes), die sich ganz einfach einspeisen liessen. sollte beim hero nicht anders sein!
-
- 10.08.2009, 10:11
http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
gibt jetzt auf der HTC Support seite auch ne hero Kategorie, von daher gibts sicher auch updates
-
- 10.08.2009, 10:22
Vielen Dank für die Info! Ich denke auch das es Updates, seitens HTC, geben wird.
MfG Moritz
Pixel 10 Serie mit Problemen:...